Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2022 Joke schrieb vor 14 Minuten: Fazit: Monaco so gesehen schon cool (das knapp Hinterherfahren und die Enge) aber man MUSS sich was einfallen lassen, dass man zumindest irgendwo (von mir aus mit DRS) überholen kann, sonst muss man das Rennen ausm Kalender nehmen. Kann man die Strecke überhaupt adaptieren? Ich glaube, da hat man kaum Möglichkeiten. Die Idee vom Wurz, die Strecke nur alle 2 Jahre im Kalender, find ich ok. Generell wär mir eine jährliche Abwechslung am liebsten, es gibt ja mittlerweile schon sehr viele interessierte Veranstalter. Da kann man ruhig ein wenig durchwechseln statt den Kalender aufblähen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Kann man die Strecke überhaupt adaptieren? Ich glaube, da hat man kaum Möglichkeiten. Die Idee vom Wurz, die Strecke nur alle 2 Jahre im Kalender, find ich ok. Generell wär mir eine jährliche Abwechslung am liebsten, es gibt ja mittlerweile schon sehr viele interessierte Veranstalter. Da kann man ruhig ein wenig durchwechseln statt den Kalender aufblähen. Wurz hat gemeint vorm Tunnel könnte man links fahren, dann eine Schlaufe und die Gerade wär dann 300-400m länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Kann man die Strecke überhaupt adaptieren? Ich glaube, da hat man kaum Möglichkeiten. Die Idee vom Wurz, die Strecke nur alle 2 Jahre im Kalender, find ich ok. Generell wär mir eine jährliche Abwechslung am liebsten, es gibt ja mittlerweile schon sehr viele interessierte Veranstalter. Da kann man ruhig ein wenig durchwechseln statt den Kalender aufblähen. Problem ist halt dass dann irgend ein random Wüstenshit reinkommt, der halt Liberty das Geld in den Arsch schiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 2 Minuten: Problem ist halt dass dann irgend ein random Wüstenshit reinkommt, der halt Liberty das Geld in den Arsch schiebt. Naja, nachdem Spa auch wackelt könnte man das eventuell damit retten? Also abwechselnd Spa und Monaco? Aber ja, du hast fürcht ich recht und wir sehen die gefühlt 17. sinnlose Wüstenstrecke (oder wer halt gerade genug zahlt)... bearbeitet 29. Mai 2022 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 14 Minuten: Protest abgewiesen; da die Linie (in Monaco) gelb ist. bearbeitet 29. Mai 2022 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2022 Santuzzo schrieb vor 10 Minuten: war perez doch auch drüber? leclerc am ende übrigens rund 9s hinter verstappen, warum auch immer. wär der nächste grobe schnitzer von ferrari, wenn sie ihm nicht gesagt haben, dass er dran bleiben soll. dass sie protestieren war ja klar und die chance auf erfolg is mmn. ziemlich hoch. aber von einer 5s-strafe haben sie nix, mehr wirds kaum werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2022 ibinsneta schrieb vor 3 Minuten: leclerc am ende übrigens rund 9s hinter verstappen, warum auch immer. Nein. Das ist ein Fehler von sport.orf.at, schau dir die Zahlen genau an. Oben fehlt ein Datensatz der Gesamtzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2022 Santuzzo schrieb vor 27 Minuten: Diese italienischen Wappler können nicht einmal richtig Politik bei der FIA machen... nach dem Rennen wachens auf. Marko hätte schon während des Rennens Hand- und Kopfstand gemacht. Jetzt ist das aussichtslos. Geh leck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Nein. Das ist ein Fehler von sport.orf.at, schau dir die Zahlen genau an. Oben fehlt ein Datensatz der Gesamtzeit. danke, ja das ergibt viel mehr sinn. diese böse mainstream fake news medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Jetzt ist das aussichtslos. dafür habens gegen beide RB Einspruch erhoben (sofern es kein Fake ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: dafür habens gegen beide RB Einspruch erhoben (sofern es kein Fake ist) Bei Checo hättens doch nur die Wiederholung bei F1 TV schauen müssen und die Cockpit-Camera von Perez anwählen. Da war bei beiden Stops gar nichts. Die Ferrari-Leut sind wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Mai 2022 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Die Ferrari-Leut sind wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. naja ich glaub das machen sie nur, weil er im Rennen (zu unrect) under investigation war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts