Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2022 Surprise dass die 10 Runden alten Reifen jetzt abbauen. Wird Psychomax noch eine Attacke auf Sainz vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Der Hamilton könnte ja dem Alsono ins Auto fahren, der Fernando wird dann bestraft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Mai 2022 Xardas_2.6 schrieb Gerade eben: Waren Auf wär m Runden und zählen nicht als Rennstart Hab ich auch gedacht, aber warum geht das Rennen dann nur bis 18:00? Wird die maximale Rennlänger ab dem geplanten Startzeitpunkt berechnet oder wann beginnt die Zeit zu laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2022 Wollen sie mit Hilfe von Alonso Ocon an Hamilton vorbeibringen und dann die Plätze intern tauschen? Und Alonso weiter bremsen lassen, damit die Strafe nicht greift? Oder was ist das für ein Plan bei Alpine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Hamilton im französischen Sandwich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Hab ich auch gedacht, aber warum geht das Rennen dann nur bis 18:00? Wird die maximale Rennlänger ab dem geplanten Startzeitpunkt berechnet oder wann beginnt die Zeit zu laufen? Start hinterm Safety Car war gg. 16:00; maximale Renndauer, wenn offiziell gestartet, sind 2 Stunden. bearbeitet 29. Mai 2022 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2022 Xardas_2.6 schrieb Gerade eben: Start hinterm Safety Carl war gg. 16:00; maximale Renndauer wenn offiziell gestartet, sind 2 Stunden. Aber +Red Flag Unterbrechung darf es 3h dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Das ist von einem „ehemaligen“ Mattersburg Fan auch eine sehr harte Aussage. (ehemalig in Klammer, weil ich ned weiß obst jetzt in der Schutzliga auch noch dabei bist) Wäre ich daran beteiligt gewesen, wäre es wirklich eine sehr harte Aussage. Da es nicht so war, kann ich mir das aber leisten. Natürlich bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Was is alonsos plan? Vll aufzeigen dass überholen unmöglich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Es war kein fades Rennen, aber irgendwie fühle ich mich um mehr Action betrogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2022 Richtig spannend gerade Man sitzt gebannt vor dem TV und fragt sich: Wer holt sich einen Punkt für die Fastest Lap? Kurz vor der Schumacher-Brezn (btw -> cost cap ) war wenigstens bissl Stress spürbar. Jetzt ist’s neutralisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Aber +Red Flag Unterbrechung darf es 3h dauern Man hat um 16 Uhr (warum auch immer) die Uhr gestartet. Genauso wie man (warum auch immer) eine der beiden warm-up laps hinter dem SC zu Beginn, gewertet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Man hat um 16 Uhr (warum auch immer) die Uhr gestartet. Genauso wie man (warum auch immer) eine der beiden warm-up laps hinter dem SC zu Beginn, gewertet hat. Aber dann könnte ich die Red Flag Unterbrechung anhängen, machen sie aber nicht. Also ist die Uhr um 15:00 gestartet worden, ansonsten macht das keinen Sinn um 18:00 gut sein zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) € bearbeitet 29. Mai 2022 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 Bremst hat da der Sainz aber nicht Vielleicht nacher nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts