LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja doch, dass sich dieses „Design“ nicht einbürgert… Die Wappen des Mitbewerbs in unseren Farben geht mMn gar nicht. Obwohl ein Logo der Vorstadtkrokodile in unseren Farben doch lustig anzusehen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2022 LukasM schrieb vor 1 Minute: Obwohl ein Logo der Vorstadtkrokodile in unseren Farben doch lustig anzusehen wäre Nein danke, die sollen mal schön bei ihren hässlichen Farben bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe ja doch, dass sich dieses „Design“ nicht einbürgert… Die Wappen des Mitbewerbs in unseren Farben geht mMn gar nicht. Was da alle immer wieder für Probleme haben... Da wird sich jemand beim Verein Gedanken gemacht haben und ein Sujet aufgesetzt haben... PS: sollts iwann mal ein Haar in der Suppe geben - mein Tipp - schlucks runter, die Suppe wird dir trotzdem Schmecken und der Folgegang samt Nachspeise sowieso... 👌 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Was da alle immer wieder für Probleme haben... Da wird sich jemand beim Verein Gedanken gemacht haben und ein Sujet aufgesetzt haben... PS: sollts iwann mal ein Haar in der Suppe geben - mein Tipp - schlucks runter, die Suppe wird dir trotzdem Schmecken und der Folgegang samt Nachspeise sowieso... 👌 Habe kein Problem, aber danke der Nachfrage. Mir gefällts hald einfach nicht - wird man ja noch sagen dürfen, oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten: Habe kein Problem, aber danke der Nachfrage. Mir gefällts hald einfach nicht - wird man ja noch sagen dürfen, oder? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hald_(Randers_Kommune)#:~:text=Hald ist eine Stadt im,Kommune in der Region Mitteljütland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe ja doch, dass sich dieses „Design“ nicht einbürgert… Die Wappen des Mitbewerbs in unseren Farben geht mMn gar nicht. Reinweiß sind also unsere Vereinsfarben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe ja doch, dass sich dieses „Design“ nicht einbürgert… Die Wappen des Mitbewerbs in unseren Farben geht mMn gar nicht. Das is doch jedem uuuur wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hald_(Randers_Kommune)#:~:text=Hald ist eine Stadt im,Kommune in der Region Mitteljütland. Wollte eigentlich unseren EL-Quali-Gegner anteasern, hast mich also ertappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Wichtig: es gibt zwar 3 Punkte Abzug aber KEINE Rückreihung! Quelle:Krone bearbeitet 21. Juli 2022 von Gizmo 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Wichtig: es gibt zwar 3 Punkte Abzug aber KEINE Rückreihung! Quelle:Krone Also wird die Verlängerung von PP auch bald durch sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 11 Stunden: Was da alle immer wieder für Probleme haben... Da wird sich jemand beim Verein Gedanken gemacht haben und ein Sujet aufgesetzt haben... PS: sollts iwann mal ein Haar in der Suppe geben - mein Tipp - schlucks runter, die Suppe wird dir trotzdem Schmecken und der Folgegang samt Nachspeise sowieso... 👌 Bitte diesen Designer auch die Sponsoren auf dem Dress machen lassen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 https://fk-austria.at/news/abo-sichern-und-partyset-schwechater-bier-gewinnen Zitat Abo sichern und Partyset „Schwechater Bier“ gewinnen! Unter allen Veilchen, die sich ihr Abo bereits gesichert haben oder dies bis Samstag, den 30. Juli 2022 tun (Tag vor dem ersten Heimspiel gegen den LASK), verlosen wir 6x2 Kisten „Wiener Lager“! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juli 2022 Killbritney schrieb vor 3 Stunden: Also wird die Verlängerung von PP auch bald durch sein Da uns die Krone nie mit Liendl in Verbindung gebracht hat, dürfte auch dieser Transfer bald durch sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 https://fk-austria.at/news/europa-league-playoff-so-seid-ihr-dabei Zitat Europa-League-Playoff: So seid ihr dabei! Am 18. oder 25. August 2022 steigt endlich wieder ein Europacup-Abend in der Generali-Arena. Und ein ganz wichtiger noch dazu! Abonnent:innen und Mitglieder sind dabei klar im Vorteil: Denn im Abo ist das Europa-League-Playoff-Heimspiel ohnehin inkludiert, Mitglieder genießen ein exklusives Vorkaufsrecht von bis zu zwei Karten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) entwarnung für die farbfetischisten unter uns bearbeitet 22. Juli 2022 von johnfive 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts