Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Leistungsträger
JJU schrieb vor 13 Minuten:

Wird uns keiner abgehen, einzig Coco hätte ich gedacht, dass man ihm etwas länger Zeit gibt…

Wenn man sich diesen nicht einmal vier Monate (!) alten Artikel durchliest, finde ich das auch sehr schade und fragwürdig: "Wir werden ihn behutsam heranführen und ihn zunächst bei den Young Violets reinschnuppern lassen."

https://fk-austria.at/news/lorenzo-coco-wechselt-aus-ried-zu-austria-wien

Schade um ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoopster schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man sich diesen nicht einmal vier Monate (!) alten Artikel durchliest, finde ich das auch sehr schade und fragwürdig: "Wir werden ihn behutsam heranführen und ihn zunächst bei den Young Violets reinschnuppern lassen."

https://fk-austria.at/news/lorenzo-coco-wechselt-aus-ried-zu-austria-wien

Schade um ihn!

Mit 18 der 5. Verein und eigentlich wenig gezeigt bei uns - vielleicht liegt das Fragwürdige ja bei ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das einzige was bei coco fix ist: die variante der kaufoption wurde nicht vollzogen. 

der rest wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wieder ein paar Testspiele in den Dörfern in NÖ/Burgenland bzw. Vereinen in Wien, egal ob es sich um eine Tribüneneröffnung, ein Jubiläum oder einfach nur eine Feier handelt. Die Austria ist wieder da und das sollten wir mit unserer Präsenz zeigen. Fotos, Autogramme, mobiler Fanshop vor Ort.

Nebenbei haben diese Spiele ihren eigenen Flair :D, vor allem nach den starken Einschränkungen der letzten zwei Jahre.  

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten