Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Sharp als Brustsponsor würde mMn perfekt auf unser Dress passen.... Ich hätte auch schon die richtige Musik zur Präsentation https://youtu.be/7wRHBLwpASw 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Sharp als Brustsponsor würde mMn perfekt auf unser Dress passen.... Stimmt, das hat schon schorf ausgesehen damals! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 interview mit früchtl: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/austrias-neuer-keeper-christian-fruechtl-----ich-bin-keine-kopie-von-manuel-neuer----/?fbclid=IwAR11SWTY74U9OTo7DaY-HKBQF2hqaIDDfMSbo2BLlvlANNXOFOrZho0s58o 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: https://fk-austria.at/news/großes-sharp-event-in-der-generali-arena https://fk-austria.at/news/georg-teigl-endlich-wieder-am-platz Also ,ich muss ja eines sagen-Teigl ist mit seiner Art ,wie er sich gibt ,absolut ein Spieler den du in der Mannschaft brauchst. Positive EInstellung,immer gut gelaunt,super charakter. Ein Paradebeispiel dafür warum es nicht immer wichtig ist den besten Fussballer im kader zu haben sondern die richtigen, 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Also ,ich muss ja eines sagen-Teigl ist mit seiner Art ,wie er sich gibt ,absolut ein Spieler den du in der Mannschaft brauchst. Positive EInstellung,immer gut gelaunt,super charakter. Ein Paradebeispiel dafür warum es nicht immer wichtig ist den besten Fussballer im kader zu haben sondern die richtigen, 100.000% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 stinsus schrieb vor 2 Stunden: Absolut 👍🏼 Gibt im Wesentlichen ja 3 Möglichkeiten: - Schuldenschnitt - Verlagerung auf andere Einheit (Darlehen AG/Verein etc) - tatsächliche Rückführung Ja, danke. Nur was ist bei uns passiert? Eine Rückführung/Rückzahlung in diesem Jahr schließe ich aus, das kann ich mir nicht vorstellen, nachdem man hörte/las, dass es eine Stundung gab. Von einem Schuldenschnitt hätte man vermutlich etwas gehört. Also bleibt eine Verlagerung der Schulden auf eine andere Einheit. Nur das Gesamtvolumen bleibt da ja gleich. Ehrlich, ich verstehe es nicht und denke, dass ich da nicht allein bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Ja, danke. Nur was ist bei uns passiert? Eine Rückführung/Rückzahlung in diesem Jahr schließe ich aus, das kann ich mir nicht vorstellen, nachdem man hörte/las, dass es eine Stundung gab. Von einem Schuldenschnitt hätte man vermutlich etwas gehört. Also bleibt eine Verlagerung der Schulden auf eine andere Einheit. Nur das Gesamtvolumen bleibt da ja gleich. Ehrlich, ich verstehe es nicht und denke, dass ich da nicht allein bin. es steht doch eh genau, was hensel meint: J.E schrieb vor 3 Stunden: "Durch den Einstieg der Investoren haben wir unsere finanzielle Stabilität wiedererlangt und unsere Schulden bereits um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag reduziert", verrät der Präsident. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) @Ralphinho & Team, top top top Videos vom SHARP Event(so geht Sponsoren-Video), mit Georg Teigl & auch die letzten Videos nach den Spielen - es ist wieder mal an der Zeit DANKE zu sagen!! Das ViolaTV-Team ist in der Bundesliga ganz, ganz weit vorne dabei!! 💪💜 PS: plus Fotos! 😉 PPS: Wir warten noch auf den vermutlich finalen "Tesa" bei der neuen Dressen-Präsentation! 😉 (weil dann geht der Kleber iwann aus.. ) 😜 bearbeitet 30. Juni 2022 von bigben79 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: @Ralphinho & Team, top top top Videos vom SHARP Event(so geht Sponsoren-Video), mit Georg Teigl & auch die letzten Videos nach den Spielen - es ist wieder mal an der Zeit DANKE zu sagen!! Das ViolaTV-Team ist in der Bundesliga ganz, ganz weit vorne dabei!! 💪💜 PS: plus Fotos! 😉 PPS: Wir warten noch auf den vermutlich finalen "Tesa" bei der neuen Dressen-Präsentation! 😉 (weil dann geht der Kleber iwann aus.. ) 😜 Danke, das Lob gebe ich gerne weiter! Zum Rest: Bald 💜 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 https://fk-austria.at/news/mühl Zitat Unser Kapitän: Lukas Mühl Lukas Mühl spricht über seine neue Rolle als Austria-Kapitän, die Neuzugänge in der Mannschaft und die erste Phase der Vorbereitung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 Wann erfahren wir Details zur Saisoneröffnung/letztes Testspiel? @Ralphinho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 fis schrieb vor 13 Minuten: Wann erfahren wir Details zur Saisoneröffnung/letztes Testspiel? @Ralphinho Bald II 💜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 bald, bald immer bald ... wie lange sollen wir auf michi liendl im neuen trikot noch warten bitte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: bald, bald immer bald ... wie lange sollen wir auf michi liendl im neuen trikot noch warten bitte a wengerl noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: bald, bald immer bald ... wie lange sollen wir auf michi liendl im neuen trikot noch warten bitte Also doch Liendl zu uns und Baumgartlinger zum GAK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts