Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 47 Minuten: Team ASB ??? Mir wärens die 191 euro wert ! Wäre schon geil mal dort selbst zu kicken. Richtig feine Idee! Hutz schrieb vor 40 Minuten: Hab ich schon gemacht, ist wirklich geil Wann war das? Gönn ich dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Das teasern geht weiter... Wirkt diesmal aber männlich... Könnte von der Größe her auch der Messi sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Wäre schon geil mal dort selbst zu kicken. Richtig feine Idee! Wann war das? Gönn ich dir 10 Leute bräuchten wir - dann sind es 191 (t)euros pro Person ! Ich wär da ganz fix dabei ! Vorallem ist der Preis inkl Getränke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: 10 Leute bräuchten wir - dann sind es 191 (t)euros pro Person ! Ich wär da ganz fix dabei ! Vorallem ist der Preis inkl Getränke ;-) Wäre schon eine Überlegung wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi 14081982 Anfänger Geschrieben 24. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Das teasern geht weiter... Wirkt diesmal aber männlich... Ich glaube das das der israeli ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Mai 2023 Maxi 14081982 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube (Beistrich!) das dass das der israeli Israeli ist (Punkt!) Neu hier? 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi 14081982 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2023 Titurel schrieb vor 12 Minuten: Neu hier? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 Kitsis schrieb vor 10 Stunden: Ich auch, aber ich habe mich auch nicht mit potentiellen Detailfakten, bzw Befindlichkeiten befasst. Zu letzteren könnte gehören, dass der benötigte Platz in der Version FAC noch ein ganzes Randl unglamouröser wäre, womöglich sieht man sich in Stripfing auf Augenhöhe mit dem FAC und dort zu gurken wäre dann irgendwie einfach uncool. Und wenn ich das richtig vernommen habe, war das zweite Lizenzproblem im Bereich Nachwuchsteams und da passen wir wohl gut. Wenn man als alter Stripfinger - mit den über viele Jahre berühmt-berüchtigten Bemühungen - den Vereinsnamen also unbedingt einmal in der zweiten Liga sehen will und das mit der Austria jetzt geht, dann ist das der Mehrwert. Und zwar genau das und mEn sogar wenig rätselhaft. Was ich von den per se eingebauten Holzwürmern jeder Kooperation dieser Art halte, steht eh anderswo. Sonst bohrt der Kantinenholzwurm zunächst öffentlich schwach hörbar, hier bohrt er gogomäßig in den Medien. Was immer ganz genau da dahintersteckt, womöglich abseits des kolportierten Arguments des Kulturmenschen. Wie meinst du das mit "benötigter Platz"? Und dem Nachwuchs wird dies wohl gar nichts bringen, die spielen natürlich in Stripfing bzw. in den NSGs mit den umliegenden Mannschaften weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Mai 2023 Maxi 14081982 schrieb vor 32 Minuten: Ja Herzlich willkommen! Oder: Ein herzliches Willkommen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi 14081982 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2023 Titurel schrieb vor 2 Stunden: Herzlich willkommen! Oder: Ein herzliches Willkommen! Dankeschön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Mai 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Wie meinst du das mit "benötigter Platz"? Und dem Nachwuchs wird dies wohl gar nichts bringen, die spielen natürlich in Stripfing bzw. in den NSGs mit den umliegenden Mannschaften weiter. Ich meine das, wie ich mich an Meldungen zu erinnern glaube: Für die Lizenz fehlten: 1) Ein lizenztauglicher Platz. 2) Lizenztaugliche Anzahl (nicht Spielort) von Nachwuchsteams. Und dazu brauchten sie Kooperationspartner. Damit ist die Lizenz selbst der Mehrwert der Kooperation (mit wem auch immer) für Stripfing. So, wie ich das gelesen zu haben glaube, wie erwähnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2023 Es wird sicher der Israeli sein. Bin gespannt, wann sie es bekannt geben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 1 Minute: Es wird sicher der Israeli sein. Bin gespannt, wann sie es bekannt geben werden Wette dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Wette dagegen was denkst du denn wer es sein wird?... jetzt werde ich neugierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 7 Minuten: was denkst du denn wer es sein wird?... jetzt werde ich neugierig nicht der Israeli 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts