zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten: Mir fehlt Holland auf dem Foto. Sonst geht er mir ja nicht ab. Weiss man was Genaueres? Stimmt, gut beobachtet. Die anderen Langzeitverletzen sind, glaub ich, alle drauf. Ist er auf dem Foto der Young Violets? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: Die anderen Langzeitverletzen sind, glaub ich, alle drauf. Raguz natürlich nicht, da er kein Thema fürs Frühjahr 2023 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, gut beobachtet. Die anderen Langzeitverletzen sind, glaub ich, alle drauf. Ist er auf dem Foto der Young Violets? ;-) Raguz fehlt auch. Sonst sind alle dabei (von Smrcka, Kreiker, Dramé abgesehen, die bei den YVs sind). bearbeitet 16. März 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten: Raguz natürlich nicht, da er kein Thema fürs Frühjahr 2023 ist. Oh, übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. März 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Raguz fehlt auch. Sonst sind alle dabei (von Smrcka, Kreiker, Dramé abgesehen, die bei den YVs sind). Ich weiss ja nicht mal, wie der aussieht, hab den noch nie spielen gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2023 https://fk-austria.at/news/unser-mannschaftsfoto-im-frühjahr-2023 Die Knie vom Muki schauen irgendwie wild aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2023 fearer schrieb vor 9 Stunden: Die Knie vom Muki schauen irgendwie wild aus... Auch Revolverknie genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. März 2023 Oft Leg Day gehabt in der letzten Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2023 Ist vom "dergregOr" noch gar kein teaser online?? Weißer Rauch am VTK gesichtet!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2023 schlogmike schrieb vor 7 Minuten: Ist vom "dergregOr" noch gar kein teaser online?? Weißer Rauch am VTK gesichtet!! Wegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. März 2023 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Ist vom "dergregOr" noch gar kein teaser online?? Weißer Rauch am VTK gesichtet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2023 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Ist vom "dergregOr" noch gar kein teaser online?? Weißer Rauch am VTK gesichtet!! Aufklärung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2023 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Ist vom "dergregOr" noch gar kein teaser online?? Weißer Rauch am VTK gesichtet!! Bedeutet 'weißer Rauch' nicht 'neuer Trainer'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. März 2023 zico74 schrieb vor 18 Minuten: Bedeutet 'weißer Rauch' nicht 'neuer Trainer'? Habemus Papac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2023 seldom schrieb vor 14 Minuten: Habemus Papac nein - falsche Zeit, den hatten wir mal, also korrekt: Habuimus Papac (Sasa). aber... Du wolltest wsl was andres sagen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts