rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2023 jimmyhogan schrieb vor 28 Minuten: Tjo fast, wird wohl nur ein Spiel mit steelcoin auf der Brust. Aber wird hoffentlich in Zukunft irgendwann verlängert. Soll für besondere Spiele bestimmt sein. Kommenden Sonntag zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2023 Hab mir meinen steelcoin 10er schon geholt. War überraschend einfach und nutzerfreundlich. Wenns durch die Decke geht wie seinerzeit Bitcoin, wars ein gelungenes Geschenk 😅 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 2 Minuten: Hab mir meinen steelcoin 10er schon geholt. War überraschend einfach und nutzerfreundlich. Wenns durch die Decke geht wie seinerzeit Bitcoin, wars ein gelungenes Geschenk 😅 Du hättest das Geld auch einmal ein bisserl in den Verein hineingeben können du Geizhals bearbeitet 13. März 2023 von ooeveilchen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2023 10er sofort wieder auszahlen lassen und in Glücksspiel investieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 viola123 schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/frankstahl-bringt-steelcoin-ins-spiel Hoffentlich läufts besser als die Rapidaktie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2023 Hab mich gestern schon komplett registriert und jetzt funkt der Gutschein ned... juhuu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Bin registriert und habe ein wenig was investiert! Er lässt uns nicht im Stich, dass gehört belohnt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Bin registriert und habe ein wenig was investiert! Er lässt uns nicht im Stich, dass gehört belohnt! das 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: das Gut, dass das mit dem Das einmal wer sagt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. März 2023 Weiß man wieviel mehr wir dadurch bekommen von Frankstahl ?? Würde nämlich meine Investition anreizen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten: Gut, dass das mit dem Das einmal wer sagt. @forzaviola84 gefällt daS!!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: @forzaviola84 gefällt daS!!!!!!! Dass glaub ich dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Dass glaub ich dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 13 Stunden: Weiß man wieviel mehr wir dadurch bekommen von Frankstahl ?? Würde nämlich meine Investition anreizen . Warum sollen wir dadurch mehr bekommen, wenn Frankstahl eines ihrer Markenlogos während eines laufenden Vertrages durch ein anderes austauscht? Das wär' so, wie wenn die Brau Union bei Sturm das Puntigamer-Logo gegen ein Gösser-Logo austauschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. März 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Warum sollen wir dadurch mehr bekommen, wenn Frankstahl eines ihrer Markenlogos während eines laufenden Vertrages durch ein anderes austauscht? Das wär' so, wie wenn die Brau Union bei Sturm das Puntigamer-Logo gegen ein Gösser-Logo austauschen würde. Kommt wohl auf den Vertrag an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts