ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2023 Onkel schrieb vor einer Stunde: Ich habe ihn (Krisch) ja auf der Versammlung unter vier Augen gefragt wie es mit dem Stadionsponsoring weitergehen wird. Er sagt mir Generali muss auch abspecken und sie haben uns eine weitere Zusammenarbeit für 5 Jahre aber reduziert auf 55% vom aktuellen Sponsoring angeboten. Dieses wurde nicht angenommen und man hofft jemand findet sich der unserem Stadion den Namen geben will. So richtig gesucht wurde bis dato nicht da sie mit der Lizenz zu beschäftigt waren. Im April sollen dann Suttner/Grünwald und Co auf suche gehen. Wenn das stimmt würde ich gerne wissen was wir im Lizenzantrag stehen haben. Wir haben keinen Stadionsponsor, aber wir sind sicher wir finden zwischen April und Juni einen der den budgetierten Betrag zahlen wird. Ganz im ernst, wenn dem so ist, dann sollten wir den Lizenzantrag besser gar nicht abgeben um uns nicht wieder bis auf die Knochen zu blamieren. Sollte dir das Krisch so unter 4 Augen gesagt haben, und das tatsächlich wahr sein, dann ist das ja Dilettantismus pur. Und wenn wir tatsächlich erst 2 Monate vor dem ende eines der wichtigsten Sponsorenverträge mit der Suche nach Ersatz beginnen, dann gehören die Verantwortlichen sowieso vor die Türe gesetzt. In jedem vernünftig geführten Privatunternehmen ist das dein sofortiges Todesurteil. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 47 Minuten: Sollte dir das Krisch so unter 4 Augen gesagt haben, und das tatsächlich wahr sein, dann ist das ja Dilettantismus pur. Und wenn wir tatsächlich erst 2 Monate vor dem ende eines der wichtigsten Sponsorenverträge mit der Suche nach Ersatz beginnen, dann gehören die Verantwortlichen sowieso vor die Türe gesetzt. In jedem vernünftig geführten Privatunternehmen ist das dein sofortiges Todesurteil. Mich hat es interessiert und es war offiziell kein Thema bei der Versammlung, also bin ich nachher zu ihm um ihn danach zu fragen. Ich habe auch gefragt warum erst jetzt damit begonnen wurde aber er sagte mir dass bis jetzt mit Generali verhandelt wurde und auch noch wird aber es so aussieht dass es nichts mehr wird ( zumindest unter diesen Bedingungen) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Im April. Warum nicht gleich erst nächstes Jahr? Gute Frage rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Von welcher Summe wird da prinzipiell beim Sponsoring gesprochen? Das kann ich die nicht beantworten, dachte es waren 1 Mio/Jahr bis dato. Bin mir aber nicht sicher. bearbeitet 10. März 2023 von Onkel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. März 2023 Bei der Frankstahl Sache geht es vermutlich einfach um Promo für den vom Unternehmen entwickelten "Steel Coin", einer Crypto Währung, die an den Handelskurs von Stahl gekoppelt ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Im April. Warum nicht gleich erst nächstes Jahr? Läuft der Vertrag bis Ende der Saison oder bis Ende 2023? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 In Sachen Stadionname muss jetzt einfach gehantelt werden und die MK Consulting GmbH eingeschaltet werden einen geeigneten Sponsor aufzutreiben. Dann bin ich guter Dinge dass bereits 2029 ein neuer Sponsor fix sein könnte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 10. März 2023 Sollte ein neuer Stadionsponsor kommen, nicht vergessen auch die Verkehrsschilder ehestens zu ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 22 Minuten: Sollte ein neuer Stadionsponsor kommen, nicht vergessen auch die Verkehrsschilder ehestens zu ändern! Was das wieder kostet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Läuft der Vertrag bis Ende der Saison oder bis Ende 2023? Man kann ja auch vor Ablauf des Vertrages neue Partner suchen oder? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Man kann ja auch vor Ablauf des Vertrages neue Partner suchen oder? ;-) Das sowieso, ging mir nur drum das nicht klar ist ob wir ab Ende der Saison keinen Stadionsponsor mehr haben oder erst Ende des Jahres. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2023 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Das sowieso, ging mir nur drum das nicht klar ist ob wir ab Ende der Saison keinen Stadionsponsor mehr haben oder erst Ende des Jahres. Wikipedia sagt: Zitat Im Dezember 2010 erstand der italienische Versicherungskonzern Generali die Namensrechte am Stadion für zunächst fünf Jahre, der Name änderte sich damit in Generali Arena.[5] Mit dem Gewinn des Meistertitels im Mai 2013 wurde der Vertrag mit Generali um fünf Jahre bis 2018 verlängert.[6] Das Stadion wurde im Juli 18 neu eröffnet. Für mich würde daher mehr für "bis Ende der Saison" sprechen. Habe aber gerade ein Auto mit einem Profertil-Aufkleber vor dem Stadion vorfahren gesehen. PROFERTIL-Arena II incoming!!!!!111!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 Die Herangehensweise beim Stadion sponsoring ist eine Katastrophe. Du musst mit mehreren Interessenten gleichzeitig verhandeln. Die Ausrede, dass man halt mit Generali so lange geredet hat, lass ich nicht gelten. Ich versteh schon, dass man einen langjährigen Partner nicht einfach so links liegen lässt, aber es ist ja nicht so als ob die Austria nicht jeden Euro braucht und einfach viele Gespräche führen muss. Und zwar ein Jahr bevor der Vertrag ausläuft. Das ist ja schon wie bei dem sponsor der dressen, aber das war ja auch vor der Kirsche Zeit. Unfassbar. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. März 2023 Krisch ist halt die größte Schwachstelle! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. März 2023 Nach Hauptsponsor, die nächste jahrelange Sponsor suche incoming? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Krisch ist halt die größte Schwachstelle! Zumindest hat er einen guten Umgangston bei den Investoren, nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden: Bei der Frankstahl Sache geht es vermutlich einfach um Promo für den vom Unternehmen entwickelten "Steel Coin", einer Crypto Währung, die an den Handelskurs von Stahl gekoppelt ist. Mein Tipp: Trikotsponseding wird verlängert mit steelcoin auf der Brust. Plus ein special deal für Austrianer die in steelcoin investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts