aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: Gibts schon einen Neuen? Wie? So schnell? Der muss doch auch gewählt werden? Wahl soll im einer weiteren GV bis spätestens Juni erfolgen, bis dahin übt FH das Amt natürlich noch aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nein. Noch nicht offiziell gewählt, aber ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 1 Minute: Wahl soll im einer weiteren GV bis spätestens Juni erfolgen, bis dahin übt FH das Amt natürlich noch aus. Sind Kandidaten genannt worden? Oder gibt's schon die praktische Einigung, wer es wird? bearbeitet 8. März 2023 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Noch nicht offiziell gewählt, aber ja. Schau ma...wäre mMn eine gute Lösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. März 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Schau ma...wäre mMn eine gute Lösung. Bitte einen Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Schau ma...wäre mMn eine gute Lösung. Namen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Namen bitte Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2023 Glaubt ihr, die genießen das, wenn wir hier vor uns hin lechzen und die weiterhin keinen Namen nennen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein Ich weiß eh schon hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Glaubt ihr, die genießen das, wenn wir hier vor uns hin lechzen und die weiterhin keinen Namen nennen? Nein, da geht's nicht um solche Lächerlichkeiten. MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ich weiß eh schon hihi @Limited meinst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. März 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ich weiß eh schon hihi Die Rendi Wagner wird's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Nein, da geht's nicht um solche Lächerlichkeiten. Ich weiß eh, war nicht ganz ernst gemeint! Sitze trotzdem auf Nadeln. Spätestens morgen liest mans eh auf Loala als Gerücht. An alle die hier schreiben, danke für die Infos. Das meine ich ernst. Und es hört sich ja ganz gut an. bearbeitet 8. März 2023 von zico74 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Der Klöbl wirds bald verkünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Jetzt kann es plötzlich ganz schnell gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 aragorn schrieb vor 16 Minuten: Wahl soll im einer weiteren GV bis spätestens Juni erfolgen, bis dahin übt FH das Amt natürlich noch aus. Also bis Juni im Tiefschlaf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts