Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn man sich die Spieler ansieht deren Verträge auslaufen muss man klar sagen, so es mir tun würde, aber Mühl würde ich mal ziehen lassen. 

Handl und Martins sind momentan top gesetzt. Und dann haben wir noch immer Galvao und Meisl 

Teigl kann ich mir bei den YV gut vorstellen und als Backup für die erste. 

Ranftl muss man kaufen!! 

Fischer verlängern und Kapitän!! 

Leidner gut, man sollte aber auf Baltaxa bauen. 

Dovedan weg, der ist nur da weil andere verletzt sind und da haben wir bessere. 

Und durch den Systemwechsel sind wir meines Erachtens auf einigen Positionen stärker besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schlogmike schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man sich die Spieler ansieht deren Verträge auslaufen muss man klar sagen, so es mir tun würde, aber Mühl würde ich mal ziehen lassen. 

Handl und Martins sind momentan top gesetzt. Und dann haben wir noch immer Galvao und Meisl 

Ranftl muss man kaufen!! 

Und durch den Systemwechsel sind wir meines Erachtens auf einigen Positionen stärker besetzt. 

Leidner leider sowieso unleistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IV passt mit Handl, Martins, Meisl, Galvao und Baltaxa (+Holland - keine Ahnung wie lange sein Vertrag geht) bis 2025 mal. Mühl wäre natürlich als Führungsspieler top, muss aber nach finanzieller Lage entschieden werden. Selbiges gilt für Dovedan: wenn sichs ausgeht gut - wenn nicht auch okay.

Unersetzbar ist bei uns Ranftl. In unserem Kader ist niemand, der die Position auch nur annähernd in seiner Qualität spielen kann und ich glaube auch nicht, dass wir im Sommer jemanden finden werden. 

Fischer will und soll bei uns bleiben. Der Fakt, dass er nicht bereits bei einem anderen Verein unterschrieben hat und immer wieder betont wie wohl er sich hier fühlt zeigt aus meiner Sicht, dass er einem angemessenen Vertrag (den wir ihm im Fall einer Lizenzerteilung sicher anbieten können) bleiben dürfte. Vor allem, weil der Großteil unseres Kaders auf lange Sicht gebunden ist und wir im Sommer wenig konkreten Handlungsbedarf haben (von teuren Abgängen abgesehen).  Ein Großteil des Kaders hat Vertrag bis 2025 oder länger, mir fallen wenig Positionen ein bei denen wir wirklich sofort wen neuen brauchen. Wenn wir im Sommer wenig für neue Spieler ausgeben können wir uns hoffentlich die paar Vertragsverlängerungen leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass die OPO / UPO Entscheidung bzw. auch das Lizenzspektakel in den nächsten 2 Wochen dem ein oder anderen die Entscheidung leichter machen wird.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schlogmike schrieb am 6.3.2023 um 07:01 :

Ranftl muss man kaufen!! 

Mühl wird und soll bleiben, er kennt ja auch Wimmer gut

Handl und Martins sowieso...ich hoffe Martins verlängert bei uns, jetzt wo er richtig angekommen ist. IV passt grundsätzlich gut, so wie sie ist ,auch mit Baltaxa und Meisl, Galvao wenn er fit ist

Ranftl kaufen, wenn man sich ihn leisten kann

Fischer muss sowieso verlängern...hoffe dass es bald Vollzugsmeldungen gibt...Dovedan naja...

Und für Leidner kommt El Sheiwi, Polster ist auch noch da. Leidner wird im Sommer leider wieder zurück gehen (müssen), denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mühl und Fischer verlängern, bei Ranftl die Kaufoption ziehen
Dovedan, Teigl, Holland (?) auslaufen lassen
Vucic und Keles eventuell verleihen
Leidner-Leihe verlängern
Taferner ablösefrei und Sarkaria nach Hause holen
6er verpflichten
Auf Husko / Ziad / Raguz / Wustinger-Comeback hoffen
und Que Sera Sera singen

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Interimsgott schrieb vor 17 Stunden:

Mühl und Fischer verlängern, bei Ranftl die Kaufoption ziehen
Dovedan, Teigl, Holland (?) auslaufen lassen
Vucic und Keles eventuell verleihen
Leidner-Leihe verlängern
Taferner ablösefrei und Sarkaria nach Hause holen
6er verpflichten
Auf Husko / Ziad / Raguz / Wustinger-Comeback hoffen
und Que Sera Sera singen

Mit jeder Zeile rauschiger gworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also dass wir für Ranftl (oder irgendeinen anderen Spieler) Ablöse zahlen können kann ich mir nicht vorstellen ... da wär auch was falsch im System

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaW4 schrieb Gerade eben:

also dass wir für Ranftl (oder irgendeinen anderen Spieler) Ablöse zahlen können kann ich mir nicht vorstellen ... da wär auch was falsch im System

Schlacke 04 wird ihn halt auch nicht brauchen und am liebsten von der Gehaltsliste bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaW4 schrieb vor 1 Minute:

Raguz und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Raguz und Co.

kann man mehrmals "All In" gehen? (ohne dass die Pokerrunde dazwischen fertig gespielt wurde) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaW4 schrieb vor 1 Minute:

kann man mehrmals "All In" gehen? (ohne dass die Pokerrunde dazwischen fertig gespielt wurde) ;)

Anscheinend, im Winter waren wir ja auch aktiv. Im Sommer hätten wir dann wieder eine neue Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend, im Winter waren wir ja auch aktiv. Im Sommer hätten wir dann wieder eine neue Runde.

dazwischen müsste man aber auch zumindest einmal gewinnen um seinen Einsatz zu verdoppeln und weiterhin mitspielen zu können ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:
violaW4 schrieb vor einer Stunde:

Schlacke 04 wird ihn halt auch nicht brauchen und am liebsten von der Gehaltsliste bekommen. 

Hieß es bei der Leihe nicht, dass es eine Kaufpflicht gibt, wenn er eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hat?

Da er in fast jedem Spiel durchgespielt hat, wird diese Anzahl ja wohl locker erreicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten