_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Glaubt ihr, die genießen das, wenn wir hier vor uns hin lechzen und die weiterhin keinen Namen nennen? Nein, da geht's nicht um solche Lächerlichkeiten. MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ich weiß eh schon hihi @Limited meinst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. März 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ich weiß eh schon hihi Die Rendi Wagner wird's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Nein, da geht's nicht um solche Lächerlichkeiten. Ich weiß eh, war nicht ganz ernst gemeint! Sitze trotzdem auf Nadeln. Spätestens morgen liest mans eh auf Loala als Gerücht. An alle die hier schreiben, danke für die Infos. Das meine ich ernst. Und es hört sich ja ganz gut an. bearbeitet 8. März 2023 von zico74 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Der Klöbl wirds bald verkünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Jetzt kann es plötzlich ganz schnell gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 aragorn schrieb vor 16 Minuten: Wahl soll im einer weiteren GV bis spätestens Juni erfolgen, bis dahin übt FH das Amt natürlich noch aus. Also bis Juni im Tiefschlaf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Nein, da geht's nicht um solche Lächerlichkeiten. @Limited meinst? Limited? Kenn ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Pinkman schrieb Gerade eben: Also bis Juni im Tiefschlaf Eher nicht. MagicWeudl schrieb Gerade eben: Limited? Kenn ich nicht. Knb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Eher nicht. Hensel? Was macht er sonst bis Juni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2023 Wir zahlen bis 2027 nur Zinsen, aber kein Kapital an die UniCredit - und haben dennoch Liquiditätsprobleme. Na super,..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2023 Zieht schon weißer Rauch über das Horr hinweg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2023 Was sagen die Insider. Sind das tolle News? Was steht sonst noch so an der Tagesordnung außer mit einem vollfetzn nachhause zu gehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Hensel? Was macht er sonst bis Juni? Überstunden aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Wir zahlen bis 2027 nur Zinsen, aber kein Kapital an die UniCredit - und haben dennoch Liquiditätsprobleme. Na super,..... Das ist mir neu. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Was sagen die Insider. Sind das tolle News? Was steht sonst noch so an der Tagesordnung außer mit einem vollfetzn nachhause zu gehen? Du tust da mMn einigen Unrecht! Es gibt einige OM, die sich genug Gedanken machen um möglichst die Austria wieder auf die richtige Spur zu bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts