Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten:

Im Prinzip ja, wobei es in der Champions League etwas komplexer werden dürfte. Bisher hatte da Sky "alles", künftig haben sie "alles bis auf das Mittwoch-Topspiel, das Canal+ sich aussuchen darf".

Und: Das alles gilt erst ab Herbst 2024!

Ich glaub dir sowieso nichts mehr seit du nicht mehr der Vater deines Sohnes bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Im Prinzip ja, wobei es in der Champions League etwas komplexer werden dürfte. Bisher hatte da Sky "alles", künftig haben sie "alles bis auf das Mittwoch-Topspiel, das Canal+ sich aussuchen darf".

Und: Das alles gilt erst ab Herbst 2024!

Also alle Canal+ holen - ab 2024 sind wir dann sowieso das Champions-League-Top-Spiel am Mittwoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Blackcactus schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub dir sowieso nichts mehr seit du nicht mehr der Vater deines Sohnes bist :D

oida, das war einer der ärgsten schocks in meiner asb karriere, was was heißen will. dass @Wustinger mit ST nicht der vater seinens sohnes ist, hat mich komplett desillusioniert.

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ambedkar schrieb vor 4 Minuten:

oida, das war einer der ärgsten schocks in meiner asb karriere, was was heißen will. dass @Wustinger mit ST nicht der vater seinens sohnes ist, hat mich komplett desillusioniert

Wobei mir nicht klar ist, wie diese alternative Realität zustande gekommen ist. Ich habe bestimmt niemals ein Verwandtschaftsverhältnis behauptet, noch hat das, zumindest meiner Erinnerung nach, jemals irgendwer anderer getan. Warum haben es trotzdem so viele geglaubt?

Um etwaigen künftigen Missverständnissen vorzubeugen, habe ich mir jetzt nach 10 Jahren ASB sogar erstmals ein Profilbild zugelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
viola123 schrieb vor 44 Minuten:

https://fk-austria.at/news/mobile-ticket-ab-sofort-direkt-aufs-smartphone

nette idee mit den tageskarten, aber mit einem abo wärs besser mmn :ratlos:

Funktioniert mit dem neuen Ticket-Transfer ja genauso. Muss man halt nur den QR-Code am Ticket mit dem Handy (am besten auf voller Helligkeit) hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten:

Dem Video und der Beurteilung unseres Akademieleiters nach dürfte er sau schnell sein und eine sehr starke Physis haben. Beides Attribute die man im modernen Fußball sehr gerne sieht. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten