ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Na gut wenn der Bankbetreuer schon im Schlafzimmer ist, ists wohl eh schon zu spät ja für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Na gut wenn der Bankbetreuer schon im Schlafzimmer ist, ists wohl eh schon zu spät und besonders schlimm ists, wenns der frau mim.bankbetreuer besser gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 ozzy schrieb vor 27 Minuten: ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.... Scheint so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2023 violetboys schrieb vor 2 Minuten: und besonders schlimm ists, wenns der frau mim.bankbetreuer besser gefällt Wobei ich meine Metapher präzisieren muss: Der Banker beansprucht eigentlich die Liebe der Mutter, nicht der werten Gattin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 violetboys schrieb vor 5 Minuten: und besonders schlimm ists, wenns der frau mim.bankbetreuer besser gefällt Naja wenns eh ein Krampen war ist sie vielleicht ja jetzt das Problem der Bank 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2023 Weiß nicht genau wo das rein passt, aber hat jemand die Vereinsstatuten und könnte mir diese bitte schicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Raushauen wird man ihn eh nicht können, bin nur gespannt, wenn auf Grund der Personalie Zadrazil der VWR wieder keine Mehrheit bekommt. Wird dann eine spannende Geschichte Die Frage ist ja, was macht Zadrazil? Arbeitet er im Sinne der Austria, oder im Interesse der Bank? Irgendwie eine "verzwickte Situation". Im Fall, dass er zu Gunsten unserer Austria arbeitet, könnte Zadrazil für unsere Austria auch sehr wichtig sein/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Weiß nicht genau wo das rein passt, aber hat jemand die Vereinsstatuten und könnte mir diese bitte schicken? suchfunktion, habe ich und ein zweiter schon hochgeladen wenn du sie nicht findest, morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) On top.... Fitz fällt für 4-6 Wochen aus. bearbeitet 13. Februar 2023 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2023 F*ck. Fitz 4-6 Wochen laut Orti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 Wir reden nicht über die Gründe, aber Ortlechner stellt in den Raum dass Gefahr auf seine Familie ausging seitens der Fanschaft. @TalkundTore Unbegreiflich für mich und wenig Vorstellung dass da Gefahr von den Fans ausging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: Wir reden nicht über die Gründe, aber Ortlechner stellt in den Raum dass Gefahr auf seine Familie ausging seitens der Fanschaft. @TalkundTore Unbegreiflich für mich und wenig Vorstellung dass da Gefahr von den Fans ausging Wäre eine absolute Frechheit, wenn dem so wäre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 Der Mut hinter der Entscheidung zu stehen und das klar darzulegen ist das größte Manko. Ich muss dem Strecha da großteil zustimmen (sic! sic! sic!) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Februar 2023 Strecha mit richtigen Worten zu Hensel "der ist untergetaucht". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: Der Mut hinter der Entscheidung zu stehen und das klar darzulegen ist das größte Manko. Ich muss dem Strecha da großteil zustimmen (sic! sic! sic!) Der fehlende Mut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts