violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2023 aragorn schrieb vor 36 Minuten: Selbstverständlich wäre das mit einem Schuldenschnitt verbunden gewesen. Die UC hätte natürlich auch "ein wenig" die Hosen runterlassen müssen. Ein erstes Vorfühlen hätte man als vorsichtig positiv bewerten können. Grundsätzlich hätte Bereitschaft bestanden, da ernsthafte Gespräche zu beginnen. Hintertrieben wurde das auch nicht von RZ. so hätten sie zumindest einen wesentlichen teil wieder gesehen, jetzt wird das spannend wieviel sie bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 5 Minuten: so hätten sie zumindest einen wesentlichen teil wieder gesehen, jetzt wird das spannend wieviel sie bekommen Die haben doch sicher schon alles angeschrieben. Jede Mio ist da dann ein erfreulicher Gewinn. bearbeitet 11. Februar 2023 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Sie dürfte mitgelesen haben. Spoiler 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 cyprusfan schrieb vor 38 Minuten: Sie dürfte mitgelesen haben. Inhalt unsichtbar machen Orti könnte sich nicht reifer inszenieren, vielleicht kann man noch Paris Hilton als Testimonial für den VIP Bereich gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Sie dürfte mitgelesen haben. Inhalt unsichtbar machen O.k., jetzt nehmen wir sie. Herzlichst will kommen Dagmar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: O.k., jetzt nehmen wir sie. Herzlichst will kommen Dagmar. Die meisten von uns hätten sie auch so genommen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2023 LukasM schrieb vor 9 Stunden: Liebe Austria Community, einmal möchte ich euch noch kurz etwas nerven Bzgl. meiner Diplomarbeit teilte mir Manuel Ortlechner mit, dass er sich kurz Zeit für ein Interview mit mir nehmen kann (Äußerst nett von ihm). Neben ein paar Allgemeinen Fragen zum Thema Finanzierung im Profifußball (Investoren, Sponsoring etc.) würde ich ihm gerne als Abonnent und Mitglied auch etwas aus unserer Community wiedergeben und hätte wieder eine kleine Umfrage erstellt welche explizit für die Fans der Austria als Feedback uvm. für Orti und Co. gedacht ist. Bin mir sicher ein spannendes Gespräch mit ihm führen zu können und würde mich über ein paar Antworten freuen! LG https://www.survio.com/survey/d/R8P9F6F5B7F6Q2M5Z Done 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Februar 2023 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Hintertrieben wurde das auch nicht von RZ. Was ist dann der Grund dass du ihn unter keinen Umständen in den Gremien haben willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2023 thebodi schrieb vor 22 Minuten: Was ist dann der Grund dass du ihn unter keinen Umständen in den Gremien haben willst? Dass er die Interessen der UC vertritt, nicht die der Austria. Und dass der Einfluss soweit geht, dass er Leute wie Krisch durchsetzen kann. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 11. Februar 2023 also das ist jetzt nicht die weltbewegende Neuigkeit, dass der, der die finanziellen Zügel ziehen kann, bestimmt, in welche Richtung das Pferdchen Austria Wien zu springen hat. Und dass Zadrazil, bei aller Liebe zur Austria wohl als Kutscher in Erscheinung tritt, liegt in der Natur der Sache (ist auch in sich logisch). Man muss solche Leute nicht lieben, das, was man eher beeinflussen sollte, wäre, einzuwirken, Vollidioten wie die Kirsche abzuziehen. Für die ist selbst das Einmaleins höhere Mathematik. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 LukasM schrieb vor 12 Stunden: Liebe Austria Community, einmal möchte ich euch noch kurz etwas nerven Bzgl. meiner Diplomarbeit teilte mir Manuel Ortlechner mit, dass er sich kurz Zeit für ein Interview mit mir nehmen kann (Äußerst nett von ihm). Neben ein paar Allgemeinen Fragen zum Thema Finanzierung im Profifußball (Investoren, Sponsoring etc.) würde ich ihm gerne als Abonnent und Mitglied auch etwas aus unserer Community wiedergeben und hätte wieder eine kleine Umfrage erstellt welche explizit für die Fans der Austria als Feedback uvm. für Orti und Co. gedacht ist. Bin mir sicher ein spannendes Gespräch mit ihm führen zu können und würde mich über ein paar Antworten freuen! LG https://www.survio.com/survey/d/R8P9F6F5B7F6Q2M5Z Done! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Dass er die Interessen der UC vertritt, nicht die der Austria. Und dass der Einfluss soweit geht, dass er Leute wie Krisch durchsetzen kann. @aragornwas muss passieren dass wir den unfähigen gk los werdeen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 trevor_francis schrieb vor 32 Minuten: also das ist jetzt nicht die weltbewegende Neuigkeit, dass der, der die finanziellen Zügel ziehen kann, bestimmt, in welche Richtung das Pferdchen Austria Wien zu springen hat. Und dass Zadrazil, bei aller Liebe zur Austria wohl als Kutscher in Erscheinung tritt, liegt in der Natur der Sache (ist auch in sich logisch). Man muss solche Leute nicht lieben, das, was man eher beeinflussen sollte, wäre, einzuwirken, Vollidioten wie die Kirsche abzuziehen. Für die ist selbst das Einmaleins höhere Mathematik. Das Problem ist nur, dass RZ offensichtlich wenig Positives bewegt hat in seiner Funktion. Stattdessen hat er Kapazunder wie Insignia und Krisch gebracht, oder Unruhe in den Gremien zumindest mitbewirkt. Bei allem Verständnis für seine Vertreterrolle, diese Performace ist auch für die BA alles nur nicht sinnvoll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 ardbeg schrieb vor 13 Stunden: wie kommst auf sowas? Weil mir noch kein langfristiger Kreditvertrag für Immobilien untergekommen ist, bei dem das nicht in den Bedingungen für eine vorzeitige Rückzahlung steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.kicker.at/neo-abwehrchef-marvin-martins-schlimmer-als-links-kann-es-nicht-werden-936820/artikel Martins noch keine Vertragsgespräche geführt, wir haben andere Probleme... O.K. bearbeitet 11. Februar 2023 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts