the dude Veilchen Geschrieben 21. August 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: VAR hat leiderst zu kleine bilder um eine entscheidung zu treffen. na wenn das nicht alle bisher getroffenen knappen entscheidungen in ein schlechtes licht rückt https://www.krone.at/2788551 Oida, wie peinlich. Lächerlicher geht's wohl kaum mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Mit neuen/alten LV & ZM? bearbeitet 23. August 2022 von MagicWeudl 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Mit neuen/alten LV & ZM? Fesch sinds die Buben! Und den Herren Alex und Sutti passen die Anzüge ja auch vorzüglich. E: Weiß allerdings jemand wieso Sutti und Alex mit eingekleidet werden? bearbeitet 23. August 2022 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Fesch sinds die Buben! Und den Herren Alex und Sutti passen die Anzüge ja auch vorzüglich. E: Weiß allerdings jemand wieso Sutti und Alex mit eingekleidet werden? Zwa Gwandln zu vü bestöht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2022 werden gegen fener auflaufen zwecks rotation 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Mit neuen/alten LV & ZM? Jetzt bekommens noch a internationales Abschiedsspiel in Istanbul, weil kein TV überträgt & es eh scha wurscht is... MS & seine "Rotation Royal mit 2 Legenden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) johnfive schrieb am 21.8.2022 um 10:07 : VAR hat leiderst zu kleine bilder um eine entscheidung zu treffen. na wenn das nicht alle bisher getroffenen knappen entscheidungen in ein schlechtes licht rückt https://www.krone.at/2788551 Ich versteh' sowieso nicht warum das nicht einfach im Kammerl entschieden wird. Die haben dort alle Kameras und die Monitore dazu, haben die Ruhe, viel weniger Druck, es blendet keine Sonne und gibt kein Regen. Nein, man überlässt es dem Schiedsrichter, der mit hohem Puls, dem Pfeifkonzert im Rücken, und so weiter die Entscheidung treffen muss. bearbeitet 23. August 2022 von Violett1989 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 Violett1989 schrieb vor 37 Minuten: Ich versteh' sowieso nicht warum das nicht einfach im Kammerl entschieden wird. Die haben dort alle Kameras und die Monitore dazu, haben die Ruhe, viel weniger Druck, es blendet keine Sonne und gibt kein Regen. Nein, man überlässt es dem Schiedsrichter, der mit hohem Puls, dem Pfeifkonzert im Rücken, und so weiter die Entscheidung treffen muss. Weil es immer einen Letztverantwortlichen geben soll. Kanns ja nicht sein dass einmal der und einmal der entscheidet was jetzt ein Foul ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 https://www.derstandard.at/story/2000138472502/austria-investor-juergen-werner-das-ist-keine-one-man-show Zum Abschluss, kurz bevor die Eismarillenknödel serviert werden, wird Werner nostalgisch: "Für mich schließt sich der Kreis. Der Joschi Walter wollte mich als Spieler zur Austria holen. Aber ich war ein wenig eine feige Sau. Neben Herbert Prohaska wäre ich kaum zum Spielen gekommen. Jetzt will ich mit dem Verein von der wirtschaftlichen Krise zu sportlichen Höhepunkten." 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. August 2022 Dienstag ist - und damit der violette 360° Blick: Rückblick auf Fenerbahce-Hinspiel. Analyse des Auswärtssiegs in Wolfsberg. Ausblick auf die EC-Auslosung, Fenerbahce-Rückspiel und Klagenfurt in der Liga. https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-7/ GEWINNSPIEL: Wir verlosen auf verteilerkreis.at ein Vollpreis-3er-Abo für die Gruppenphase auf einer Tribüne freier Wahl! Einfach unterhalb des verlinkten Artikels einen Tipp abgeben, mit welchen Vereinen wir in eine Gruppe gelost werden. Wer am besten tippt, spart sich einen 100er im Geldbörserl und freut sich auf ein 3er-Abo! 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 fis schrieb vor 17 Minuten: Jetzt will ich mit dem Verein von der wirtschaftlichen Krise zu sportlichen Höhepunkten." Keine Championsleague und auch nicht "einer der besten Vereine Europas"? Kann sich gleich wieder putzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Weil es immer einen Letztverantwortlichen geben soll. Kanns ja nicht sein dass einmal der und einmal der entscheidet was jetzt ein Foul ist. Warum kann es das nicht sein? Also wenn der VAR nun über Abseits oder Tor/kein Tor, Schirm zu klein, .... entscheidet wüsste ich nicht, warum der Schiedsrichter am Platz letztverantwortlich sein sollte, wenn die im Kammerl den viel besseren Überblick haben und somit die viel bessere Entscheidung treffen können? Das mit einem Letztverantwortlichen ist ja auch so ein Ding heutzutage. Das existiert wohl auch nur, damit man wem die Schuld in die Schuhe schieben kann. Das braucht man in Österreich so, wuhu. Das ist bloß so, weil es in der Vergangenheit so war... bearbeitet 23. August 2022 von Violett1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 Violett1989 schrieb vor 3 Minuten: Warum kann es das nicht sein? Also wenn der VAR nun über Abseits oder Tor/kein Tor, Schirm zu klein, .... entscheidet wüsste ich nicht, warum der Schiedsrichter am Platz letztverantwortlich sein sollte, wenn die im Kammerl den viel besseren Überblick haben und somit die viel bessere Entscheidung treffen können? Das mit einem Letztverantwortlichen ist ja auch so ein Ding heutzutage. Das existiert wohl auch nur, damit man wem die Schuld in die Schuhe schieben kann. Das braucht man in Österreich so, wuhu. Das ist bloß so, weil es in der Vergangenheit so war... Weil dann einfach überhaupt keine klare Linie mehr im Spiel ist. Jeder Mensch ist verschieden und bewertet Situationen unterschiedlich. Jetzt stell dir nur einmal (hypothetisch) ein und dieselbe strittige Zweikampfsituation vor. Einmal am Mittelkreis und einmal fünf Minuten später im 16er. Am Mittelkreis entscheidet der SR auf kein Foul und der VAR greift nicht ein. Im 16er entscheidet derselbe SR ebenfalls auf kein Foul da es ja dieselbe Situation ist wie vorher. Jetzt kommt der VAR daher, der vielleicht die Situation anders beurteilt und sagt Foul. Da ist ja mit einem Schlag die ganze Glaubwürdigkeit der Schiedsrichter und des Systems dahin. Noch dazu untergräbt das natürlich auch die Autorität des SRs am Platz, wenn er quasi zu jeder Zeit overruled werden kann von jemandem der für Spieler, Betreuer und Fans überhaupt nicht VARnehmbar () bzw. greifbar ist. Es muss am Platz einfach einen Chef geben der sagt "So und nicht anders". Ob die Entscheidung nun immer richtig ist, darüber kann man diskutieren, aber zumindest weiß man wer hinter dieser Entscheidung steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2208/Artikel/austrias-billy-koumetio-im-interview-van-dijk-ich-war-schockiert-wirklich-schockiert-itw.html 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. August 2022 fis schrieb vor 6 Minuten: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2208/Artikel/austrias-billy-koumetio-im-interview-van-dijk-ich-war-schockiert-wirklich-schockiert-itw.html "Die Menschen grüßen freundlich auf der Straße, es gefällt mir hier." Das klingt eigentlich nicht nach Wien. War auch mein erster Gedanke 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts