viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Wann kommen die News? 2:0 derbysieg! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) ardbeg schrieb am 19.3.2023 um 04:59 : na dann aber diesen grammatikalischen fopa konnt ich einfach nicht overlooken "Habemus Papac" (angelehnt an Habemus Papa und der weiße Rauch als Signal) wurde damals im ASB und auch in der Fanszene verwendet, um die Freude über Sasa Papac Vertragsverlängerung kundzutun. Dass dies in der Vergangenheit passiert ist, ist mir schon bewusst bearbeitet 20. März 2023 von seldom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. März 2023 Die orf Sport-Bericht Erstattung ist "interessant" 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2023 VeilchenUK schrieb vor 23 Minuten: Die orf Sport-Bericht Erstattung ist "interessant" Eine Rapidniederlage im Derby hat einfach keinen Neuigkeitswert 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Die orf Sport-Bericht Erstattung ist "interessant" Wahrscheinlich wird der neue Rapid Präsident seine Verbindungen ausgeschöpft haben, um alles was das gestrige Derby betrifft zu zensieren. Nordkorea-Taktiken und Rapid(-Fanszene) eine echte Liebesbeziehung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2023 seldom schrieb vor 7 Stunden: "Habemus Papac" (angelehnt an Habemus Papa und der weiße Rauch als Signal) wurde damals im ASB und auch in der Fanszene verwendet, um die Freude über Sasa Papac Vertragsverlängerung kundzutun. Das dies in der Vergangenheit passiert ist, ist mir schon bewusst ah ok, kannte das asb damals nicht, dachte es ist Wortspie aus heutiger Sicht und hab deshalb die "Latein-grammatikalisch" die richtige Zeit ergänzt btw, Grammatik- Habenus Papam (Akkusativ) und schon ist die Lateinstunde zu Ende und ich bin ruhug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. März 2023 Wisst ihr, wann die Auslosung zum OPO stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 ufo05 schrieb vor 6 Minuten: Wisst ihr, wann die Auslosung zum OPO stattfindet? heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2023 VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde: Die orf Sport-Bericht Erstattung ist "interessant" Bei mir steht "Austria jubelt mit Derby-Sieg doppelt" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Violett1989 schrieb vor 25 Minuten: Bei mir steht "Austria jubelt mit Derby-Sieg doppelt" Bei mir auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2023 Weiß jemand wann der spielplan für die meistergruppe ausgelost wird? Heute oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Tøbï schrieb vor 7 Stunden: Weiß jemand wann der spielplan für die meistergruppe ausgelost wird? Heute oder? Morgen, 11:00 Uhr Edit: Nach neuer Bundesliga-Info 14:30 Uhr bearbeitet 20. März 2023 von Ralphinho 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2023 Rapid ist nur ein Punktelieferant! Punktelieferant. Punktelieferant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2023 https://fk-austria.at/news/testspiel-am-donnerstag-mit-zuschauern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2023 Ralphinho schrieb vor 6 Stunden: Morgen, 11:00 Uhr Korrektur: Die Bundesliga meldet gerade, dass es erst 14:30 Uhr wird 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts