rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2022 farii schrieb vor 5 Minuten: Wenn die das wirklich machen, können sie sich warm anziehen die Verantwortlichen. PRO SCHMID Schmid nicht zu behalten wäre grotesk und nicht der Austria würdig! Ich bin haas, schon alleine aufgrund der Vorstellung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Schmid nicht zu behalten wäre grotesk und nicht der Austria würdig! Ich bin haas, schon alleine aufgrund der Vorstellung. Alleine darüber nachzudenken ist extrem unfair gegenüber Schmid, der mit sovielen Verletzten zu kämpfen hat und trotzdem uns halbwegs da oben hält bei diesem Spielplan. Kein Stück Rückgrat scheinen diese Menschen zu besitzen einen verdienten Austrianer wie Schmid so in den Rücken zu stechen 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 24. Oktober 2022 Wir stehen derzeit auf einem OPO Platz, obwohl wir unmengen Ausfälle haben und mit drei Minuspunkten - für die Schmid nichts kann!!! - in die Saison gestartet sind. Die Spieler, die teilweise unmengen Spielminuten in den Haxn haben (Fitz, Fischer, Motz...) haun sich in jeder Partie rein, obwohl sie längst eine Pause bräuchten. Bis auf ein paar Ausnahmen (Cup) rennt das Werkl sehr solide. Allein darüber nachzudenken Manfred Schmid zu ersetzen macht mich schon grantig. Man würde sich das neu aufgebaute Image und die entstandene Euphorie gleich wieder komplett ruinieren... MS MUSS bleiben! 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Es wäre absolut der größte Fehler nicht mit Schmid zu verlängern ! Word, Danke und Ende! FORZA FAK - FORZA MS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2022 Ganz ruhig bleiben, noch ist gar nichts passiert! Wir sehen uns nach dem Teaser von MS seiner Verlängerung wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 24. Oktober 2022 LukasM schrieb vor 6 Minuten: Ganz ruhig bleiben, noch ist gar nichts passiert! Wir sehen uns nach dem Teaser von MS seiner Verlängerung wieder Dein Wort in Manfred Schmids Ohr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2022 Finds einfach wieder massiv kacke, dass die Medien da so Unruhe reinbringen...wenn jeder egal ob Spieler oder Trainer mit Vertrag bis Sommer so dramatisch gepostet wird, dann könnte kein Fußball Fan egal von welchem Verein in ganz Österreich noch ruhig schlafen! MS wirkt auch in keinem Interview (Zeitung, TV) so als würde es Unruhen geben bzw. als würde er sich am Schleuderstuhl sehen! Denke einfach da wird wieder mehr draus gemacht als es letztendlich ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 LukasM schrieb vor 26 Minuten: Finds einfach wieder massiv kacke, dass die Medien da so Unruhe reinbringen...wenn jeder egal ob Spieler oder Trainer mit Vertrag bis Sommer so dramatisch gepostet wird, dann könnte kein Fußball Fan egal von welchem Verein in ganz Österreich noch ruhig schlafen! MS wirkt auch in keinem Interview (Zeitung, TV) so als würde es Unruhen geben bzw. als würde er sich am Schleuderstuhl sehen! Denke einfach da wird wieder mehr draus gemacht als es letztendlich ist! Die diversen Schmierfinke bekommen ja mehr Gehalt, wenn sie Geschichten skandalisieren & damit mehr Klicks generieren. 😉 MS produziert den X ten Jungsspieler zum potenziellen Austria Stammspieler liest ja heutzutage niemand mehr... Wie hab ich gestern zu einem Freund gesagt: bald hör ich auf Nachrichten zu lesen/sehen, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich darin schöne Nachrichten serviert bekommen habe... Diese "permanenten Drecksgeschichten" kommen nicht mehr in den Fokus - solln sich die Medienschreiberlinge und Experten gegenseitig fertig machen - ohne diese "Unnötigen" ist das Leben auch sehr schön! 🍷 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: bald hör ich auf Nachrichten zu lesen/sehen, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich darin schöne Nachrichten serviert bekommen habe... warum auch, Du kennst das ja sicher: "Only bad News is good News". mühsam.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) MS ist eine Identfikitaionsfigur für unsere geile Austria! bearbeitet 25. Oktober 2022 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Nachricht an Ortlechner und Verein geschrieben, vielleicht bringt es ja was bzw schafft ein wenig Bewusstsein, wenn das mehrere Leute machen. Lieber Manuel, bezugnehmend auf den Artikel im Kurier über eine sich anbahnende Trainerfrage bei der Austria möchte ich mitteilen, dass ich mein Abo und meine MG zurückgeben und nicht verlängern würde, sollte MS keinen neuen Vertrag erhalten. Er musste mit - 3 Punkten starten, komplett auf die Jugend setzen, steht derzeit trotz des Punkteabzugs und vieler Verletzungen auf einem OPO-Platz, wurde letztes Jahr sensationell Dritter, ist menschlich einfach absolut hervorragend und noch dazu ein glühender Austrianer von Kindesbeinen an. Es gibt absolut null Grund, ihn nicht zu verlängern. Ich wäre nicht der einzige, der als Konsequenz sein Abo und seine MG nicht verlängern würde. Die Austria würde mit dieser Aktion das zerstören, was in den letzten Jahren an zaghafter Euphorie entstanden ist. Bitte überlegt euch ganz genau, was ihr jetzt da macht. Violette Grüße JM bearbeitet 25. Oktober 2022 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2022 wenn MS nicht verlängert wird, wird auch meine MG nicht verlängert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 6 Stunden: Finds einfach wieder massiv kacke, dass die Medien da so Unruhe reinbringen...wenn jeder egal ob Spieler oder Trainer mit Vertrag bis Sommer so dramatisch gepostet wird, dann könnte kein Fußball Fan egal von welchem Verein in ganz Österreich noch ruhig schlafen! MS wirkt auch in keinem Interview (Zeitung, TV) so als würde es Unruhen geben bzw. als würde er sich am Schleuderstuhl sehen! Denke einfach da wird wieder mehr draus gemacht als es letztendlich ist! Unruhe bringen ausschließlich Ortlechner und Werner mit ihren Aussagen rein - selbst Strecha saugt sich so etwas nicht aus den Fingern. @Ralphinho es ist nur ein Artikel, aber es wäre gut, Orti und v.a. Werner schon jetzt intern sanft klar zu machen, dass die beste Stimmung seit vielen Jahren, die Unterstützung, der Teamgeist, die steigende Zahl von MG bzw Zuschauern und wohl auch die überraschend guten Leistungen trotz des durch Planung bzw Verletzungen instabilen Kaders ausschließlich auf die Person Manfred Schmid zurück gehen. Bei seiner Nichtverlängerung aus im Artikel angeführten Gründen, könnten sich die Herren im Verein darauf einstellen, von nassen Fetzen zu träumen, und massive Unruhe auf den Tribünen zu verantworten. Die Hoffnung ist groß, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt, und die Herren nicht in einer egozentrischen Wahnblase leben, sondern den im Fußball seltenen Wert dieses Gefüges erkennen. bearbeitet 25. Oktober 2022 von behave yourself 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 35 Minuten: Unruhe bringen ausschließlich Ortlechner und Werner mit ihren Aussagen rein - selbst Strecha saugt sich so etwas nicht aus den Fingern. @Ralphinho es ist nur ein Artikel, aber es wäre gut, Orti und v.a. Werner schon jetzt intern sanft klar zu machen, dass die beste Stimmung seit vielen Jahren, die Unterstützung, der Teamgeist, die steigende Zahl von MG bzw Zuschauern und wohl auch die überraschend guten Leistungen trotz des durch Planung bzw Verletzungen instabilen Kaders ausschließlich auf die Person Manfred Schmid zurück gehen. Bei seiner Nichtverlängerung aus im Artikel angeführten Gründen, könnten sich die Herren im Verein darauf einstellen, von nassen Fetzen zu träumen, und massive Unruhe auf den Tribünen zu verantworten. Die Hoffnung ist groß, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt, und die Herren nicht in einer egozentrischen Wahnblase leben, sondern den im Fußball seltenen Wert dieses Gefüges erkennen. Da ich den Artikel nicht lesen kann- was steht denn drinnen so schlimmes? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 fis schrieb Gerade eben: Da ich den Artikel nicht lesen kann- was steht denn drinnen so schlimmes? Angeblich spricht man mit Konzepttrainern, die den RB bzw Glasner Stil umsetzen sollten. Namen wie Ronald Brunmayr, Co-Trainer von Oliver Glasner in Frankfurt, Markus Schopp oder auch Robert Klauß, ehemaliger Co-Trainer von Rangnick und Nagelsmann bei Leipzig, werden genannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts