Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Westside schrieb vor 7 Stunden:

Das kann man so nicht sagen … 

die News den sportlichen Bereich betreffend … sehr gut

den Verein betreffend stören weiterhin Leute wie Rudas und aufgeblähte Gremien … sehr schlecht 

Schade. Leider gehört zur "Genesung" nicht nur der sportliche Teil....

Wahnsinn, dass bei uns immer noch Leute sind, die scheinbar nicht zum Wohle unserer Austria arbeiten und ev. sogar bemühten "Arbeitsbienen" das Leben schwer machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Balaclava schrieb vor 7 Stunden:

Die geheime GV - man kennt Sie.

Hätte man sich generell sparen können ehrlich gesagt, 0 neue Infos die wirklich in die Tiefe des Vereins gehen würden.

Ich verstehe deinen Ärger, aber richte ihn bitte nicht gegen mich. Ich kann wirklich nichts dafür. Ich halte mich einfach an Spielregeln und glaub mir, ich denke in sehr vieler Hinsicht so wie du. Wir sind also auf der selben Seite.

Ganz im Gegenzug zu manch handelnden Personen im Verein, die hier aus Unwissenheit glorifiziert werden und die leider keinerlei Handschlagqualität besitzen und deren Worte nichts zählen. Und da spreche ich jetzt nicht von Herrn Rudas. Über den braucht man glaube ich sowieso nur wenig sagen hier denken wir wohl alle gleich.

Ich verstehe, dass manche hier neugierig sind. Aber was erwartet ihr euch. Die knallharte Wahrheit und Topnews die sonst keiner erfährt? Dann bitte wacht auf, es ist eine Generalversammlung bei der Fragen genau wie in der Politik beantwortet werden. Und schade, dass Herr Zadrazil nicht anwesend war...

Ein Mitglied hat gefragt warum Manfred Schmid in seiner 10 minütigen Ansprache und PR Show zum Erfolg des Vereins in keiner Silbe erwähnt wurde und diese Frage an Ortlechner gerichtet. Antwort dazu hat er wie erwartet keine bekommen. 

Was also wollt ihr hören? Sagt es mir, ich würde es wirklich gerne wissen.

Und wenn jemand wissen will wer der nächste Tormann ist oder wird, der muss an anderer Stelle nachfrage. Nicht bei einer GV und nicht die 5 Personen auf der Bühne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rübezahl schrieb vor 2 Stunden:

Ganz im Gegenzug zu manch handelnden Personen im Verein, die hier aus Unwissenheit glorifiziert werden und die leider keinerlei Handschlagqualität besitzen und deren Worte nichts zählen. Und da spreche ich jetzt nicht von Herrn Rudas. Über den braucht man glaube ich sowieso nur wenig sagen hier denken wir wohl alle gleich.

(...)

Ein Mitglied hat gefragt warum Manfred Schmid in seiner 10 minütigen Ansprache und PR Show zum Erfolg des Vereins in keiner Silbe erwähnt wurde und diese Frage an Ortlechner gerichtet. Antwort dazu hat er wie erwartet keine bekommen. 

Ich frage nur, um es zu verstehen, nicht, um dich zu ärgern, aber beziehst du dich da im oberen Absatz auf Ortlechner? Nach dem Lesen des unteren  könnte man das so verstehen? Vielleicht interpretiere ich da auch viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rübezahl schrieb vor 2 Stunden:

Was also wollt ihr hören? Sagt es mir, ich würde es wirklich gerne wissen.

Ich zB will von Dir nix hören.

tosale schrieb vor 34 Minuten:

Wo ist denn aktuell unsere Fraktion "FC Wind im Segel"?? Müssen wohl erst die Windrichtung abwarten...

Du hast es immer schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Patrick_M schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage nur, um es zu verstehen, nicht, um dich zu ärgern, aber beziehst du dich da im oberen Absatz auf Ortlechner? Nach dem Lesen des unteren  könnte man das so verstehen? Vielleicht interpretiere ich da auch viel. 

Ja auch. Aber wenn man mir etwas ins Gesicht sagt und sich hinterher zufällig herausstellt, dass es absolut nicht gestimmt hat, so verliert man massiv an Glaubwürdigkeit. Und das nehme ich den handelnden Personen an der Spitze sehr übel und diesen Schaden behebt man auch nicht mehr, da es weiterhin so gehandhabt wird.

Ich ziehe meine Schlüsse daraus und ich bin absolut sicher, dass es nicht nur mir so geht oder gegangen ist.

Aber klar, jeder der das nicht selbst erlebt hat wird es niemals glauben. Sind ja nach aussen hin beides sehr eloquente Personen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rübezahl schrieb vor 27 Minuten:

Ja auch. Aber wenn man mir etwas ins Gesicht sagt und sich hinterher zufällig herausstellt, dass es absolut nicht gestimmt hat, so verliert man massiv an Glaubwürdigkeit. Und das nehme ich den handelnden Personen an der Spitze sehr übel und diesen Schaden behebt man auch nicht mehr, da es weiterhin so gehandhabt wird.

Ich ziehe meine Schlüsse daraus und ich bin absolut sicher, dass es nicht nur mir so geht oder gegangen ist.

Aber klar, jeder der das nicht selbst erlebt hat wird es niemals glauben. Sind ja nach aussen hin beides sehr eloquente Personen. 

Ich habe ja kein Ahnung woher oder wie genau deine Informationen sind, aber seit ich das erste Mal etwas von dir gelesen habe, sind es nur negative Aussagen über die handelnden Personen. Sollte ein User etwas kritisch hinterfragen wie @aragorn (den ich für einen seriösen User halte) bist du der erste der gleich beim schimpfen einsteigt.

Ich für meinen Teil habe jetzt von dir noch nichts konstruktives gelesen, nur destruktive Aussagen, und ich empfinde es ehrlicherweise als sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
rene2712 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe ja kein Ahnung woher oder wie genau deine Informationen sind, aber seit ich das erste Mal etwas von dir gelesen habe, sind es nur negative Aussagen über die handelnden Personen. Sollte ein User etwas kritisch hinterfragen wie @aragorn (den ich für einen seriösen User halte) bist du der erste der gleich beim schimpfen einsteigt.

Ich für meinen Teil habe jetzt von dir noch nichts konstruktives gelesen, nur destruktive Aussagen, und ich empfinde es ehrlicherweise als sehr mühsam.

Du das tut mir jetzt leid, ich wollte dich nicht belästigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kultra schrieb vor 12 Minuten:

weiß wer wann man mit der BL Auslosung rechnen kann? wegen der urlaubsplanung warats….

kommende saison spielen wir hauptsächlich samstags oder sonntags, 

europäisch dafür donnerstags, 

jede zweite woche zuhause, die anderen spiele auswärts.

#insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kultra schrieb vor 26 Minuten:

weiß wer wann man mit der BL Auslosung rechnen kann? wegen der urlaubsplanung warats….

Auf Urlaub fährt man sowieso nur in der spielfreien Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten