Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Kracher Verlängerung ist für mich:

a) PP

b) Motz Braunöder

c) Eric Martel

Da geb ich dir Recht.

MO spricht von „dem einen oder anderen Kracher, als Vertragsverlängerung…“ 

Man darf gespannt sein!

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Eine Kracher Verlängerung ist für mich:

a) PP

b) Motz Braunöder

c) Eric Martel

Plus aus Vereinssicht wohl Noah Ohio. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, wenn MO von einem "Kracher" und den "üblichen Verdächtigen" spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Braunöder wäre sehr cool aber ich denk es ist realistisch wenn dann auch gleich eine fixe Ausstiegsklausel eingebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Et voilá:

https://fk-austria.at/news/preview-violapodcast-mit-manuel-ortlechner

Zitat

Im großen ViolaPodcast spricht Sportdirektor Manuel Ortlechner über die abgelaufene Saison, die Kaderplanung und natürlich die neue Spielzeit. In diesem kurzen Ausschnitt geht's um die Tormannfrage und mögliche vorzeitige Vertragsverlängerungen. Teil 1 des Podcasts gibt's ab Dienstag zu hören

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Interessant ist der Hinweis, dass es im Ausschnitt um "vorzeitige Vertragsverlängerungen geht". Das wären dann wohl eher Braunöder oder El Sheiwi...

Und auch Interessanter Zeitpunkt für einen Podcast zur Tormannfrage - der kann ja dann (hoffentlich) sehr schnell sehr überholt sein...

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor 33 Minuten:

Eine Kracher Verlängerung ist für mich:

a) PP

b) Motz Braunöder

c) Eric Martel

Jukic

El Sheiwi

 

Braunöder ist noch 2 Jahre gebunden, Pentz nach (sehr) vielen Quellen fix weg und Martel würde ich nicht als Verlängerung bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violaNG schrieb vor 12 Minuten:

Interessant ist der Hinweis, dass es im Ausschnitt um "vorzeitige Vertragsverlängerungen geht". Das wären dann wohl eher Braunöder oder El Sheiwi...

Und auch Interessanter Zeitpunkt für einen Podcast zur Tormannfrage - der kann ja dann (hoffentlich) sehr schnell sehr überholt sein...

Mein Tipp ist Braunöder (ohne Infos derzeit). Der Podcast ist ja (leider) schon ein paar Tage gealtert und die Frage nach PP wohl nicht mehr ganz up-to-date. Man hatte aber offentlichlich zu wenig Resourcen, den Teaser zu ändern ... soll Schlimmeres passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Violafan_69 schrieb vor 46 Minuten:

Ich denke bei den „Krachern“ handelt es sich um Braunöder, El Sheiwi und vl nocht ein Ohio

Braunöder hat noch Vertrag und El Sheiwi und Ohio sehe ich nicht zwingend als "Kracher". El Sheiwi hat ja noch nicht soooo viel gespielt wie ich meine.

Als Kracher sehe ich eher Martel oder PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violaNG schrieb vor 58 Minuten:

Plus aus Vereinssicht wohl Noah Ohio. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, wenn MO von einem "Kracher" und den "üblichen Verdächtigen" spricht. 

Also tschuldigung...aber Ohio als Kracherverlängerung...ned bös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Der Zypriot des Forums hat uns, wenn ich mich richtig erinnere, eine Ankündigung für den Mittwoch gemacht, was die Tormann Position betrifft. Üben wir uns also einfach in Geduld.

 

Sollte ich gewesen sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.