Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

8577D709-B9AD-487F-817C-12507FDCA238.jpeg

wien & ESSLING?

essling gehört seit 1938 zu wien :mad:

Musst da nicht selbst lachen, wennst sowas schreibst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Hat jemand das aktuelle Video von MO gesehen? Auf ViolaTV

Häää? Kenn mich gar nicht mehr aus :hiiilfe:

Geh, warum? 

Ist ein Auschnitt bzw eine Preview zum Viola Podcast, in dem wir vermutlich erfahren, dass es mit Martel vermutlich nix wird und mit Ohio vielleicht ein Jahr weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Geh, warum? 

Ist ein Auschnitt bzw eine Preview zum Viola Podcast, in dem wir vermutlich erfahren, dass es mit Martel vermutlich nix wird und mit Ohio vielleicht ein Jahr weiter geht.

„Kracher-Vertragsverlängerungen“?

Wieso veröffentlicht man heute so einen Ausschnitt, v.a. hinsichtlich Pentz?! Wenn man allen Medien usw. Glauben schenkt, ist er ja schon längst nicht mehr bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

„Kracher-Vertragsverlängerungen“?

Wieso veröffentlicht man heute so einen Ausschnitt, v.a. hinsichtlich Pentz?! Wenn man allen Medien usw. Glauben schenkt, ist er ja schon längst nicht mehr bei uns. 

Zum einen gabs den Hinweis glaube ich schon auf Facebook vor ein paar Tagen mit dem Vermerk, dass der Podcast am 14.06 raus kommt. Zum anderen, hast du nicht erst vor ein paar Minuten uns erklärt, dass wir Radlinger gegen Ablöse verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Zum einen gabs den Hinweis glaube ich schon auf Facebook vor ein paar Tagen mit dem Vermerk, dass der Podcast am 14.06 raus kommt. Zum anderen, hast du nicht erst vor ein paar Minuten uns erklärt, dass wir Radlinger gegen Ablöse verpflichten?

Würde jedoch 0 Sinn machen, wenn man heute in nem Video die Pentz-Sache quasi dementiert und sich offen hält und paar Stunden später ist er Geschichte. Aber wer weiß, vielleicht ist unsere Social Media Abteilung ja so ausgefuchst.

Und deine Unterstellung mit Radlinger ist natürlich vollkommen falsch. Ich meinte lediglich dass ich es befürchte, hinsichtlich dem, dass man gerade im ASB die Erwartungen betr. neue Spieler sehr hoch legt.

Also war es mehr Ironie als alles Andere. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Würde jedoch 0 Sinn machen, wenn man heute in nem Video die Pentz-Sache quasi dementiert und sich offen hält und paar Stunden später ist er Geschichte. Aber wer weiß, vielleicht ist unsere Social Media Abteilung ja so ausgefuchst.

Und deine Unterstellung mit Radlinger ist natürlich vollkommen falsch. Ich meinte lediglich dass ich es befürchte, hinsichtlich dem, dass man gerade im ASB die Erwartungen betr. neue Spieler sehr hoch legt.

Also war es mehr Ironie als alles Andere. :super:

Der Zypriot des Forums hat uns, wenn ich mich richtig erinnere, eine Ankündigung für den Mittwoch gemacht, was die Tormann Position betrifft. Üben wir uns also einfach in Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Der Zypriot des Forums hat uns, wenn ich mich richtig erinnere, eine Ankündigung für den Mittwoch gemacht, was die Tormann Position betrifft. Üben wir uns also einfach in Geduld.

Sollte ich gemeint sein, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb Gerade eben:

ja, warst du gemeint, dachte es war dein Post. 

Ich kommentierte lediglich, dass an diesem besagten Mittwoch, die Nations League zu Ende ist, weil an dieser Stelle damals spekuliert wurde, dass es Lindner wird, was wiederum Sinn gemacht hätte, weil die Länderspiele vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb am 8.6.2022 um 23:09 :

Ein Torhüter ist fix u. er wird nächste Woche Mittwoch vorgestellt werden.

FußballFan87 schrieb am 8.6.2022 um 23:17 :

Deckt sich mit meinen Infos!

cyprusfan schrieb am 9.6.2022 um 04:13 :

Just an einem Mittwoch, an dem zufälligerweise die ganzen Nations League/Länderspiele erstmal vorbei sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten