Austria-Tor der Saison 2021/22  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

AG 10 mit einem wunderschönen und wichtigen tor in einem wunderschönen und wichtigen spiel!

wahnsinn!

aber was bei der durchsicht aller verlinkten tore auffiel: braunöder hat verdammt oft vor einem treffer seine beine im spiel.

der junge hat etwas besonderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb am 24.5.2022 um 17:13 :

Ich habe mich für die Gurkn von Keles entschieden, es gibt nix schlimmeres für einen Goalie als die Gurkn. Und die Gurkn war ja auch noch beabsichtigt. 

Wenn du mir links und rechts die Möglichkeit für ein Tor wegnimmt, kriegst hoit die Gurkn😁

Wollt ich auch zuerst, aber Grünwalds Tor gegen WAC war einfach alles - AG10 Legende, Wahnsinn dass der ab jetzt nimmer da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Find es immer schwierig, welches jetzt das ausschlaggebende Kriterium ist für so ein Tor des Jahres. Die Wichtigkeit? Oder doch wie schön es abgeschlossen/heraus gespielt wurde? Am sinnvollsten würd ich einen Mix aus den beiden erachten.

Würde ich nur den optischen Faktor werten, wäre es mMn das MD92 Tor in Graz oder das Ohio Tor in Altach (einfach ein super Stürmer Tor). 

Von der Relevanz/Wichtigkeit her kommen für mich persönlich das AG10 Tor gegen Wolfsberg und das Fitz Goldtor in Klagenfurt infrage. 

Wenn ich die beiden kombiniere und in den Gesamtkontext der Saison setze, dann ist es für mich das AG10 Tor. Hat er sich einfach auch verdient in seiner letzten Saison! Ist auch lässig, dass er es geschafft hat, auf den letzten Metern seiner Karriere für uns noch so ein immens wichtiges Tor zu erzielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
violafanatic schrieb vor einer Stunde:

Würde ich nur den optischen Faktor werten, wäre es mMn das MD92 Tor in Graz oder das Ohio Tor in Altach (einfach ein super Stürmer Tor). 

Von der Relevanz/Wichtigkeit her kommen für mich persönlich das AG10 Tor gegen Wolfsberg und das Fitz Goldtor in Klagenfurt infrage. 

Wenn ich die beiden kombiniere und in den Gesamtkontext der Saison setze, dann ist es für mich das AG10 Tor. Hat er sich einfach auch verdient in seiner letzten Saison! Ist auch lässig, dass er es geschafft hat, auf den letzten Metern seiner Karriere für uns noch so ein immens wichtiges Tor zu erzielen! 

Bin gerade alle Tore nochmals durchgegangen und habe mir dasselbe gedacht. Im Endeffekt ist es auch bei mir das Tor von AG10 geworden :clap:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aegis schrieb vor 7 Stunden:

Hab Tor Nr. 4 von Ohio genommen. War für mich am schönsten herausgespielt.

Hab mich ebenfalls für dieses entschieden. Nur nach ästethischen Kriterin bewertet (ohne Faktor Relevanz) finde ich es unschlagbar. Vereint alles was das Fußballherz begehrt: Schnelligkeit, Übersicht, Präzision, gute Ballbehandlung, technisches Guststückerl, schnelle Kombination, sicherer Abschluss Einfach Austria Wien wie es sein soll. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ausnahmweise wähle ich nicht zwingend das schönste Tor... ich wähle das Tor das die Emotionen angesprochen und vor allem epische Erleichterung ausgelöst hat!

Can Keles vs. Sturm Runde 32... #ThirstTouch

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Rübezahl schrieb vor 20 Stunden:

Ich finde den Gewinner dieser Abstimmung sollten wir aber schon informieren. Bekommt er eine ASB Urkunde und ein AWSCler solls ihm beim nächsten Heimspiel überreichen.

Was sagen @1911_Viola und @Gizmo dazu?

Ich hoffe ja, dass eine ähnliche Wahl wieder vom Verein kommt, wie letzte Saison :)

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter_Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

https://youtu.be/EBvAR0x3oMs

Alle Austria-Tore der Saison 21/22!

Zeigt außer den vielen, veilen Situationen, in denen Braunöder der Ausgangspunkt war, schon auch, wie wichtig Djuricin war.
Und wie gut es ist, dass die Stanglpass-Tradition der Austria unter Schmidt endlich wieder zum Leben erweckt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violetter_Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

https://youtu.be/EBvAR0x3oMs

Alle Austria-Tore der Saison 21/22!

Muki und Teigl quasi als Neuzugänge für den Herbst, waren richtig nette Szenen der beiden dabei! 

Detto die Rückkehr von Fitz, der hoffentlich mit neuer Einstellung die Vorbereitung so richtig nutzen kann. 

Keles auch ein enormer Faktor im späteren Saisonverlauf, der wird auch nochmal steigern können, hoffe ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Muki und Teigl quasi als Neuzugänge für den Herbst, waren richtig nette Szenen der beiden dabei! 

Detto die Rückkehr von Fitz, der hoffentlich mit neuer Einstellung die Vorbereitung so richtig nutzen kann. 

Keles auch ein enormer Faktor im späteren Saisonverlauf, der wird auch nochmal steigern können, hoffe ich. 

Ich hoffe und glaube auch, dass wir von Jukic noch lange nicht das Beste gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Stunden:

Suttner andauernd dabei... :( 

mir geht er jetzt schon ab. 

Der einzige der das Loch stopfen konnte als Suttner die Austria zum ersten mal verlassen hat, war Suttner selbst als er wieder zurückgekommen ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag