Rund um Rapid Podcast


rundumrapid

Recommended Posts

Leistungsträger
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden:

Heutige Folge war sehr informativ. Kann ich alles so unterschreiben. Ich hoffe aber, dass wir baldigst wieder über schöne Spielzüge diskutieren können. Weiter so.👍

Vielen Dank, freut mich sehr, dass die Folge bei dir so gut angekommen ist =) und OH JA - darauf warte ich auch sehnlichst - es ist relativ unglaublich, dass ich eh schon eine so lange Folge raushau (war mir einfach wichtig das alles reinzubringen) und dann ist trotzdem fast nichts direkt sportliches dabei (auch weil man gefühlt das xte mal das selbe sagen müssten -.-). Ich freue mich schon sehr, wenn der Vereinspolitik-Part wieder abnimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Danke für deine Zusammenfassung zu Talk&Tore, vor allem beim letzten Teil bezüglich Trainer kann ich dir voll zustimmen.

Sehr gerne, ich fand da war so viel zwischen den Zeilen drin und wirklich einiges interessantes was man aus Aussagen/Reaktionen ableiten könnte. 

Das freut mich, ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn unser nun vorhandenes Kapital auch dafür verwendet werden würden, beim Trainer wirklich die absolut beste Lösung (basierend auf einem detaillierten Anforderungsprofil) zu finden und bei der Suche eben vl auch in das eine oder andere Regal höher schauen zu können. Der Mehrwert könnte wirklich groß sein und uns wirklich mal weiter bringen in der Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rundumrapid schrieb vor 10 Minuten:

wenn unser nun vorhandenes Kapital auch dafür verwendet werden würden, beim Trainer wirklich die absolut beste Lösung (basierend auf einem detaillierten Anforderungsprofil) zu finden und bei der Suche eben vl auch in das eine oder andere Regal höher schauen zu können.

Nicht nur in dem Bereich. Es gehören alle weg, die ned die nötige Kompetenz haben, den Verein nach vorne zu bringen. Fängt beim Präse an und hört auf bis unten zur Klofrau. 

Es ist ein Wahnsinn wieviel Budget der Verein hat und wie gering der Output dabei ist. Gerade jetzt ist die Chance, das Ganze auf Schiene zu bringen, ich hoffe das die Richtigen es durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

richtig lang sehr gut, freu mich drauf das am Heimweg anzuhören, so wie jeden Mittwoch:clap:

Das freut mich ebenso und ich hoffe dir gefällt die Folge =) 54 Minuten ist in der Tat sehr lang, bin immer etwas unsicher ob das vielen nicht zu lange ist :ratlos: da es aber momentan so viel zu sagen/kommentieren gibt, ist es nunmal so - der Inhalt bestimmt die Länge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rundumrapid schrieb vor einer Stunde:

Das freut mich ebenso und ich hoffe dir gefällt die Folge =) 54 Minuten ist in der Tat sehr lang, bin immer etwas unsicher ob das vielen nicht zu lange ist :ratlos: da es aber momentan so viel zu sagen/kommentieren gibt, ist es nunmal so - der Inhalt bestimmt die Länge! 

länger = besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dein Podcast ist wirklich sehr interessant und informativ. Auch deine doch hin und wieder aufkeimende Emotionen bzw. Betroffenheit machen den Beitrag nochmals eine Spur authentischer und fesselnder.

Danke dafür!

Hoffe du kannst bald über positivere Dinge sprechen.

 

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hanza72 schrieb vor 30 Minuten:

Dein Podcast ist wirklich sehr interessant und informativ. Auch deine doch hin und wieder aufkeimende Emotionen bzw. Betroffenheit machen den Beitrag nochmals eine Spur authentischer und fesselnder.

Danke dafür!

Hoffe du kannst bald über positivere Dinge sprechen.

 

Das freut mich wirklich sehr zu hören, dank dir! 💚 besonders dein Lob bzgl Emotion, Betroffenheit, Authentizität & fesselnder Inhalt bedeuten mir viel =)  

Oh ja, das hoffe ich (&wir alle denke ich) auch 🙏🏻

 

Mars92 schrieb vor 38 Minuten:

folge war keineswegs zu lange und hat super gepasst.

gerade bei so vielen themen, die momentan rund um den verein kursieren.

weiter so! :super:

Dank dir 💚 Bin durchaus überrascht für die Länge bislang nur positives Feedback erhalten zu haben! Es freut mich natürlich umso mehr, dass es bei 54 Minuten nicht langweilig wurde und das für euch gut passt (wenn es die Themen/der Inhalt) hergeben 🙌🏻 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde die Länge einfach anpassen. Je nachdem was gerade aktuell los ist. Zurzeit ist einfach sehr viel los, da gibt es halt auch einiges zu berichten. Ich würde es schade finden, wenn du den Podcast auf 30 min reduzieren würdest, dabei einige Dinge auslässt oder überfliegst, nur um die Zeit einzuhalten. Wenn mal hoffentlich wieder ruhigere Zeit kommen, dann kanns auch kürzer sein. Im Grunde sollte halt mMn die Zeit dem Inhalt angepasst werden und nicht umgekehrt. 

Es tut in diesen schwierigen Zeiten jedenfalls sehr gut, mal jemanden zu haben, der einen sehr gut wöchentlich informiert, Dinge kritisch betrachtet und von niemanden abhängig ist. 

Mach einfach weiter so. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.