Rund um Rapid Podcast


rundumrapid

Recommended Posts

ASB-Legende
rundumrapid schrieb vor 27 Minuten:

Der Anfang wurde mit #Greil #Kerschbaum #Kühn bereits gemacht und das finanzielle Fundament für mehr ist da!

#Barišić sagte auf der gestrigen PK über weitere Neuverpflichtungen auch noch:

"Es werden noch einige neue Gesichter dazu kommen" 

ZokiPK.png

Herrn Burgstaller 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die blutjunge Mannschaft hat es sich verdient heute vor einer großartigen Kulisse zu spielen - kommt alle ins Weststadion!

Personell sieht es leider weiterhin mittelprächtig aus, aber wir raunzen nicht & werden alles geben!

Ferdl PK 2.png

Ferdl PK3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diese Woche war #rundumrapid wirklich einiges los!

Die neue Folge mit spannenden Themen ist ONLINE und ich freue mich über alle die reinhören:

https://linktr.ee/rundumrapid

Lasst gerne eure Meinung nach dem hören in den Kommentaren! 

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen!

Euer Maximilian 

 

rundumrapid schrieb vor 2 Minuten:

Diese Woche war #rundumrapid wirklich einiges los!

Die neue Folge mit spannenden Themen ist ONLINE und ich freue mich über alle die reinhören:

https://linktr.ee/rundumrapid

Lasst gerne eure Meinung nach dem hören in den Kommentaren! 

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen!

Euer Maximilian 

 

 

Saisonende.png

bearbeitet von rundumrapid
Rechtschreibfehler in der Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der #RundumRapid Podcast ist mit heute wieder eine Facette reicher - die 1. Folge mit einem Gast als Gesprächspartner ist ONLINE!

In der heutigen Folge bespreche ich mit dem Christoph die Ergebnisse, Erkenntnisse und möglichen Interpretationen eurer Wahl beim #rundumrapidpokal 
Wer war der beste Spieler Ü27? Wer war der beste Spieler U23? Wer war der beste Legionär? Wer war der beste "Eigenbauspieler"? Was war der Toptransfer und welcher Abgang war der schmerzhafteste beim SK Rapid Wien? 

All das hört ihr in dieser Folge - hier der Link: https://linktr.ee/rundumrapid

Am Freitag kommt dann der 2. Teil unseres Gesprächs, in dem wir ausführlich wie nie den Kader von Rapid zum aktuellen Zeitpunkt analysieren und besprechen. 

Ich freu mich sehr, wenn ihr reinhört! 

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! 

Euer Maximilian 

Rundumrapidpokal.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1 Stunde, 11 Minuten & 11 Sekunden SK Rapid Wien Content als krönender #rundumrapid Abschluss sind für euch ONLINE!

Mit meinem Gast dem Christoph bespreche ich alle Mannschaftsteile, Gerüchte, Transfers & Wünsche für die neue Saison.

Hört rein: https://linktr.ee/rundumrapid

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen!

Abschluss.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 58 Minuten:

@rundumrapid

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du bei der PK gestern die Frage zu den zwei eher schwächeren Ergebnissen bei der VdF Spielerumfrage gestellt? Wenn ja, gute Frage und schön, dass sowas bei der PK gefragt wird! :super:

Danke für dein Lob, freut mich wirklich sehr - auch, dass du meine Stimme erkannt hast  =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für alle die so wie ich schon voller Vorfreude und gespannt auf die 2 Heimspiele diese Woche sind, habe ich 42 Minuten reinen Rapid Content für euch :clap:

Hier der Link zur neuen Folge: https://linktr.ee/rundumrapid

Ich freue mich über alle die reinhören =) 

In unbändiger Liebe zu Rapid, auf die Grünen! 

Folge10.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
13 hours ago, rundumrapid said:

Danke für dein Lob, freut mich wirklich sehr - auch, dass du meine Stimme erkannt hast  =)

Cool ,dass du gefragt hast. War leider nicht dabei. Wen hast du gefragt und was war deren Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Floinger schrieb vor 22 Minuten:

Cool ,dass du gefragt hast. War leider nicht dabei. Wen hast du gefragt und was war deren Antwort?

Ab Minute 43 ca. - ist einfacher als dir Frage und Antwort zu schreiben =) 

Und meine ursprünglich geplante Frage ist leicht abgewandelt, weil Peschek eben schon am Anfang erwähnt hat, dass man noch eine zusätzliche 6-stellige Summe in Prävention, Rehabilitation & die Kraftkammer investiert hat - was gewissermaßen ja genau die beiden Punkte adressiert, bei denen man bei der VdF Umfrage nur 7/10 Punkten erhalten hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
rundumrapid schrieb vor 7 Minuten:

Ab Minute 43 ca. - ist einfacher als dir Frage und Antwort zu schreiben =) 

Und meine ursprünglich geplante Frage ist leicht abgewandelt, weil Peschek eben schon am Anfang erwähnt hat, dass man noch eine zusätzliche 6-stellige Summe in Prävention, Rehabilitation & die Kraftkammer investiert hat - was gewissermaßen ja genau die beiden Punkte adressiert, bei denen man bei der VdF Umfrage nur 7/10 Punkten erhalten hat. 

 

Antwort bekamst du jedoch keine... denn dies wurde unabhängig von dieser Umfrage getätigt, die Reaktion Barisic in punkto Zusammentreffen mit dem Spielerrat hat dies relativ eindeutig gezeigt, abgesehen davon das solche Umfragen ohnehin mit Vorsicht zu genießen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Antwort bekamst du jedoch keine... denn dies wurde unabhängig von dieser Umfrage getätigt, die Reaktion Barisic in punkto Zusammentreffen mit dem Spielerrat hat dies relativ eindeutig gezeigt, abgesehen davon das solche Umfragen ohnehin mit Vorsicht zu genießen sind.

Keine direkte Antwort, aber man hat gemerkt, dass es sie offenbar beschäftigt hat. Länger wurde auf keine Frage eingegangen. Außerdem habe ich es als grundsätzlich gutes Zeichen gesehen, dass genau diese beiden Bereiche eben schon vorab angesprochen wurden - weshalb die Nachfrage ob es einen Zusammenhang gab mMn legitim und interessant war. Demnach hat der Verein wohl unabhängig der Umfrage bereits selbst erkannt, dass hier Verbesserungen nötig sind. 

(Bin ich absolut bei dir, die Umfrage ist mit Vorsicht zu genießen - aber ein Indiz dem man nachgehen sollte ist das Ergebnis trotzdem) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
rundumrapid schrieb vor 2 Minuten:

Keine direkte Antwort, aber man hat gemerkt, dass es sie offenbar beschäftigt hat. Länger wurde auf keine Frage eingegangen. Außerdem habe ich es als grundsätzlich gutes Zeichen gesehen, dass genau diese beiden Bereiche eben schon vorab angesprochen wurden - weshalb die Nachfrage ob es einen Zusammenhang gab mMn legitim und interessant war. Demnach hat der Verein wohl unabhängig der Umfrage bereits selbst erkannt, dass hier Verbesserungen nötig sind. 

(Bin ich absolut bei dir, die Umfrage ist mit Vorsicht zu genießen - aber ein Indiz dem man nachgehen sollte ist das Ergebnis trotzdem) 

klar sind es Indizien... wenngleich die Reaktion von Dibon (welche ich sehr amüsant vernommen hatte) auch zeigt das es mitunter hohe Diskrepanzen unter den Spielern zu div. Thematiken dieser Umfrage gibt. Im Vergleich zu Salzburg ist fast jeder Verein im Hintertreffen, wichtig für uns ist das diese ganze Investitionen langfristiger Natur sind und stetig erweitert werden... sprich, ich finde es wirklich toll ein eigenes Labor für sportmedizinische Tests zu haben, der nächste Entwicklungsschritt wäre auch in Punkto Analyse der letzten Saison ein medizinisches Zentrum wo diagnostische Untersuchungen sofort umgesetzt werden können ohne dabei Zeit zu verlieren. Dies muss primär nicht von uns geführt werden - eine Kooperation wäre hierfür ebenso erfreulich wenngleich der Fokus auf dem Verein liegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online