OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 1.) Ordner die Ihre Handys in der Hand haben und vor- bzw. während dem Match fotografieren & filmen - noch nie erlebt. 2.) Ordner die vor der Nord stehen und sehr vertraut mit den Fenerbahce Fans reden, umarmen - auch noch nie erlebt. 3.) Massenhaft Gästefans vor der Ost. Sowohl vor dem Spiel als auch danach, keine Umleitung über den Westen.. gabs auch noch nie. SIcherheitsprävention ist an diesem Tag gescheitert und das massivst. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 harry_osttribuene schrieb vor 1 Minute: 1.) Ordner die Ihre Handys in der Hand haben und vor- bzw. während dem Match fotografieren & filmen - noch nie erlebt. 2.) Ordner die vor der Nord stehen und sehr vertraut mit den Fenerbahce Fans reden, umarmen - auch noch nie erlebt. 3.) Massenhaft Gästefans vor der Ost. Sowohl vor dem Spiel als auch danach, keine Umleitung über den Westen.. gabs auch noch nie. SIcherheitsprävention ist an diesem Tag gescheitert und das massivst. Sind halt viel der Gästefans auf die Nord. Da müssens halt über den Vorplatz auf der Ost gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) harry_osttribuene schrieb vor 33 Minuten: 1.) Ordner die Ihre Handys in der Hand haben und vor- bzw. während dem Match fotografieren & filmen - noch nie erlebt. 2.) Ordner die vor der Nord stehen und sehr vertraut mit den Fenerbahce Fans reden, umarmen - auch noch nie erlebt. 3.) Massenhaft Gästefans vor der Ost. Sowohl vor dem Spiel als auch danach, keine Umleitung über den Westen.. gabs auch noch nie. SIcherheitsprävention ist an diesem Tag gescheitert und das massivst. Die Erklärung dazu gibt es hier bei der Anmeldung zum Sicherheitsdienst vor der Ost - war gegen 17/18 Uhr... bearbeitet 20. August 2022 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Die Erklärung dazu gibt es hier bei der Anmeldung zum Sicherheitsdienst vor der Ost - war gegen 17/18 Uhr... Vielleicht machst die Gesichter unkenntlich... bearbeitet 20. August 2022 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2022 Man muss aber schon eines festhalten. Die türkischen Fans waren ALLE sehr brav und wussten sich zu benehmen. Die Aggressionen gingen NUR von asozialen Austrianern aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Man muss aber schon eines festhalten. Die türkischen Fans waren ALLE sehr brav und wussten sich zu benehmen. Die Aggressionen gingen NUR von asozialen Austrianern aus!!! Die wollten doch nur ein Fest feiern bearbeitet 20. August 2022 von _Wurzelsepp_ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2022 cyprusfan schrieb vor 28 Minuten: Man muss aber schon eines festhalten. Die türkischen Fans waren ALLE sehr brav und wussten sich zu benehmen. Die Aggressionen gingen NUR von asozialen Austrianern aus!!! MUSS man festhalten!!!!!!111!einself!1 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Die wollten doch nur ein Fest feiern Eben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Die wollten doch nur ein Fest feiern Ja. Das wollten andere auch. Ein Freund von mir hat sich und seinem Sohn Vip-Karten gegönnt und sahen dann auf Süd ausschließlich randalierende Fans in türkischen Shirts. Der Teenager meint jetzt, dass er nie wieder zu Spielen geht, wo Türken beteiligt sind. Und froh ist er auch, dass sie nicht in Wien wohnen Wenigstens ist er nicht auf Austrianer sauer und wird zu normalen Spielen mit gesitteten Gegnern wieder kommen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ja. Das wollten andere auch. Ein Freund von mir hat sich und seinem Sohn Vip-Karten gegönnt und sahen dann auf Süd ausschließlich randalierende Fans in türkischen Shirts. Der Teenager meint jetzt, dass er nie wieder zu Spielen geht, wo Türken beteiligt sind. Und froh ist er auch, dass sie nicht in Wien wohnen Wenigstens ist er nicht auf Austrianer sauer und wird zu normalen Spielen mit gesitteten Gegnern wieder kommen. Vermutlich fakenews, weil sich die türkischen Anhänger einfach extrem toll verhalten haben. Die Austria sollte sich bemühen gegen Fener ein Freundschaftsspiel zum nächsten Kickoff Tag zu organisieren oder sie zum Mitgliederabend einladen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 harry_osttribuene schrieb vor 2 Stunden: 2.) Ordner die vor der Nord stehen und sehr vertraut mit den Fenerbahce Fans reden, umarmen - auch noch nie erlebt. Das ist mir nach dem Spiel übrigens auch hinter der Ost aufgefallen - dafür haben sie die dann für Tetschn in Richtung McDonalds gehen lassen . Da wären viele Probleme zu verhindern gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Sind halt viel der Gästefans auf die Nord. Da müssens halt über den Vorplatz auf der Ost gehen. Nein, das müssens nur bei einem beschissenen Konzept wie es wir hatten. Leute aus der Ost gehen über die Fischhofgasse, Scharzerweg und Czeikestrasse, Gäste führ ich über den Westen samt dem Gästeblock ab (Kann auch zeitlich versetzt sein - wie oft hab ich im Gästesektor 20-30min warten müssen, bis ich raus durfte). Vorallem wenn es auf der Süd- und Nord schon während dem Spiel gscheppert hat ist es klar, dass die Gemüter in beiden Lager erhitzt ist. Weiters ist es nicht notwenig, dass sich vor dem Spiel Gästefans vor der Ost aufhalten und das Sicherheitspersonal erst sehr spät reagiert und sie wegschickt - sehe ich nicht unbedingt als Deeskalierend, eher als Provokation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 harry_osttribuene schrieb vor 2 Minuten: Nein, das müssens nur bei einem beschissenen Konzept wie es wir hatten. Leute aus der Ost gehen über die Fischhofgasse, Scharzerweg und Czeikestrasse, Gäste führ ich über den Westen samt dem Gästeblock ab (Kann auch zeitlich versetzt sein - wie oft hab ich im Gästesektor 20-30min warten müssen, bis ich raus durfte). Vorallem wenn es auf der Süd- und Nord schon während dem Spiel gscheppert hat ist es klar, dass die Gemüter in beiden Lager erhitzt ist. Weiters ist es nicht notwenig, dass sich vor dem Spiel Gästefans vor der Ost aufhalten und das Sicherheitspersonal erst sehr spät reagiert und sie wegschickt - sehe ich nicht unbedingt als Deeskalierend, eher als Provokation. Also hätten sie die Leute von der Nord via West schicken sollen? Jedesmal von der Polizei eskotiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Also hätten sie die Leute von der Nord via West schicken sollen? Jedesmal von der Polizei eskotiert? Besser als sie über die Ost zu schicken und Gruppierungen aufeinander treffen zu lassen - defacto hatte "Freund und Helfer" mit der gewählten Lösung mehr zutun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 harry_osttribuene schrieb vor 1 Minute: Besser als sie über die Ost zu schicken und Gruppierungen aufeinander treffen zu lassen - defacto hatte "Freund und Helfer" mit der gewählten Lösung mehr zutun Beim Hingehen eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Beim Hingehen eher nicht. Ging auch nicht ums hingehen - davor gab es auch kaum etwas (abgesehen von zB. sitzenden Fenerbahce Fans 3 Meter neben unserem Kern) und selbst da schepperte es nicht. Problem war nach dem Spiel - natürlich bekam man die Probleme auf Nord und Süd mit und dementsprechend angeheizt war schlussendlich die Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts