Recommended Posts

Spitzenspieler
Zitat

"Das muss gefeiert werden: Diese Saison hat der LASK 44 Tore erzielt – für euch! Denn als echter Fan weißt du: Zipfer sponsert jedes Tor mit einem 50l-Fass Bier. Und jetzt trinken wir auf unseren Lieblingsverein! Das verdiente FREIBIER gibt’s beim Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt am 9. Juli: Stolze 2.200 Liter Zipfer warten auf euch! Prost – auf das Team"

Laut Zipfer auf FB gibts beim Spiel gg. Frankfurt Freibier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Platinum_linz schrieb vor 1 Stunde:

Auch geil wenn das Bier dann bei so aktionen hergegeben wird wo die leute die unter der saison immer dabei waren eigentlich eher nicht kommen 🤣 

Aber mir solls egal sein 🤷 trink in stadion eh nie eines 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Platinum_linz schrieb vor 1 Stunde:

Nur aus Interesse am Rande: gibts da nur FreiBIER oder gibts alternativ auch alkoholfreie Getränke? Da ich selber keinen Alkohol trinke schau ich eigentlich immer durch die Finger. Da gehts jetzt nicht um die paar Euronen was so ein Getränk kostet sondern einfach nur darum das solche Aktionen immer mit Alkohol verbunden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bigotto schrieb vor 1 Minute:

Nur aus Interesse am Rande: gibts da nur FreiBIER oder gibts alternativ auch alkoholfreie Getränke? Da ich selber keinen Alkohol trinke schau ich eigentlich immer durch die Finger. Da gehts jetzt nicht um die paar Euronen was so ein Getränk kostet sondern einfach nur darum das solche Aktionen immer mit Alkohol verbunden sind.

Vielleicht hast Glück und es gibt ZIPFER Hops :-)  denk was anderes wirds ned geben wenn der Sponsor Zipfer ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
bigotto schrieb vor 15 Minuten:

Die Säufer und Giftler sind eben die, die die ewigen Werte des LASK verwalten. Gönn ihnen das doch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten:

Auch geil wenn das Bier dann bei so aktionen hergegeben wird wo die leute die unter der saison immer dabei waren eigentlich eher nicht kommen 🤣 

Aber mir solls egal sein 🤷 trink in stadion eh nie eines 

Es hat schon am letzten Spieltag der vergangenen Saison Freibier gegeben (wie in den Spielzeiten zuvor auch) - eigentlich dachte ich, dass diese Aktion bereits mit den 2200 Litern zusammenhing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Es hat schon am letzten Spieltag der vergangenen Saison Freibier gegeben (wie in den Spielzeiten zuvor auch) - eigentlich dachte ich, dass diese Aktion bereits mit den 2200 Litern zusammenhing

nein das war rein die entschuldigung für die tolle saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
dönermann schrieb vor 11 Minuten:

Ist Schlager verletzt, weiß das jemand? Wenn nicht, dann freu ich mich Lawal zu sehen.

So positiv die Stürmerverpflichtungen auch sind am schlimmsten erwischt es nun Schlager. Die Abschlussübungen jetzt nicht mehr von einem Schmidt bzw. eines nicht anwesenden Raguz sondern von einem Koulouris und Ljubicic :augenbrauen: deshalb bekommt er eine wohlverdiente Pause :D

Zitat

ℹ Unsere Nummer 1 bekommt heute eine wohlverdiente Pause, Tobias Lawal und Nikolas Polster dürfen sich heute zwischen den Pfosten beweisen!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

So positiv die Stürmerverpflichtungen auch sind am schlimmsten erwischt es nun Schlager. Die Abschlussübungen jetzt nicht mehr von einem Schmidt bzw. eines nicht anwesenden Raguz sondern von einem Koulouris und Ljubicic :augenbrauen:

Der text kommt mir bekannt vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Sturm in den ersten 20 min noch nicht wirklich eingespielt....aber gut müssen sich erst kennenlernen..... 2.Hälfte der 1 Hz. sehr mau. Abstimmung in der Abwehr noch sehr dürftig. Und die Pässe müssen einfach schneller und weit präziser kommen.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag