Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juni 2022 hariASK schrieb vor 3 Stunden: Du lebst auch die gruberische Auffassung von #gemeinsamsindwirlask Nein, versuche nur die mir bekannten infos realistisch einzuordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 7 Leute heute krank. Und es ist Trainingsbeginn. Gibt's doch gar nicht. Da läuft ja schon am Anfang was total verkehrt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 27 Minuten: 7 Leute heute krank. Und es ist Trainingsbeginn. Gibt's doch gar nicht. Da läuft ja schon am Anfang was total verkehrt.... ? Also soviel ich weiß ist nur Einer krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: ? Also soviel ich weiß ist nur Einer krank Ok. Dann sind halt 7 abwesend. Trotzdem suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: ? Also soviel ich weiß ist nur Einer krank Laut PK sind 2 Krank Raguz und den zweiten hab ich mir nicht gemerkt mit einer Darmerkrankung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2022 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Laut PK sind 2 Krank Raguz und den zweiten hab ich mir nicht gemerkt mit einer Darmerkrankung. Lawal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2022 commando ultras 1 schrieb vor 31 Minuten: Laut PK sind 2 Krank Raguz und den zweiten hab ich mir nicht gemerkt mit einer Darmerkrankung. Anselm Jaegermeister1908 schrieb vor 31 Minuten: Lawal Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 46 Minuten: Lawal Ja. Magen-Darm Beschwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2022 Es war Anselm gemeint. Weil zuvor die Zugänge aufgezählt wurden und dann hat Kühbauer gesagt „Tobi hast glaube vergessen (was auch so war er hat bei den Leihrückkehrern nur von Sabitzer gesprochen), der mit einem Darm Virus diese Woche noch aussetzt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Erste Startelf der Saison 22/23… bearbeitet 18. Juni 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 kann jemand schon ein paar spieleindrücke posten. wer hat denn die tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts