phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2022 ppg schrieb vor 16 Stunden: Einen bestehenden Vertrag erfüllen fällt bei mir noch nicht unter übermäßige Loyalität. Und nein, wir reden nicht über prekäre Gehälter wie im Pflegebereich sondern über Monatseinkommen im fünfstelligen Bereich. Mhmm, die Frage die hier spannend wäre ist ob es ein bestehender Vertrag ist. Ich mein der Verein lässt die Abos ja such nicht gelten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 ffanskeineverbrecher schrieb vor 41 Minuten: Bin auch ein paar Tage sowas von haas gwesen auf die Burschen, aber seit gestern herrscht wieder leichte Vorfreude und heute kann ich den Anpfiff kaum mehr erwarten. Rapid ist einfach zu groß und jeder Tag ohne Rapid is orsch, also... GEEEMMA wir wollen nach Europa!! Nach der gestrigen Meldung habe ich kein gutes Gefühl für heute :-( Aber mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 Wie die Wettbüros uns immer noch als Favorit sehen können ist mir ein Rätsel. Normal mußt einen Dicken auf Wsg setzen, nur spiele ich nie gegen uns.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 Ich hoffe auf einen knappen Sieg oder ein Unentschieden. Die gestrigen Meldungen würden allerdings schon eine knappe Niederlage als Erfolg erscheinen lassen. Dann wäre zumindest fürs Rückspiel alles noch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Parkemed rein und passt schon. Immer diese Ausreden Gibts sicher auch Globuli dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: Gibts sicher auch Globuli dafür. Haben wir denn wirklich keinen Aurachirurgen im Verein angestellt!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 26. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden: Das wäre heute der absolute Hammer, wenn er 2 Tore mach t sorry, aba die macht koya heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 roli_7 schrieb Gerade eben: Fallmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2022 Was ist denn mit Demir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Was ist denn mit Demir? Wahrscheinlich will er nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Was ist denn mit Demir? Denk ich mir auch gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Das mit der torhüterposition verstehe wer will. Ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Gartler Fallmann - Hofmann - Wimmer - Moormann Ljubicic - Aiwu Grüll - Knasmüllner - Auer Zimmermann Irgendwie so, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Kein demir .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts