Recommended Posts

HALA MADRID
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass das aus finanziellen Gründen die nächsten 25 Jahre nicht passieren wird - ein Zwilling zur Nord würde maximal  zusätzliche 1000 "normale" Plätze bringen. Und viele neue VIP Logen....

Und was wird schnell weggekauft und bringt ordentlich Kohle? stimmt der VIP.

Wie man sieht, hätte man den VIP auf Nord noch etwas größer machen können, und die Nord noch eine Spur kleiner. Hätte mehr Geld bedeutet.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Und was wird schnell weggekauft und bringt ordentlich Kohle? stimmt der VIP.

Wie man sieht, hätte man den VIP auf Nord noch etwas größer machen können, und die Nord noch eine Spur kleiner. Hätte mehr Geld bedeutet.

Stimmt.  Das war ja der Plan für die Zahlung der Kreditraten. Bis Corona. Aber jetzt 2 Jahre lang auf die Einnahmen der Süd verzichten, Sicherheitszentrale und Presse umzusiedeln und zig Millionen für den Neubau ausgeben, das geht sich nicht aus. Auf die Auslastung wird ein Krapferl gemacht. 

Was man vielleicht irgendwann  machen könnte, ist eine Anpassung des Auswärtssektors auf das derzeitige Fassungsvermögen.

Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

15 Nordabos in drei Tagen :looolguy:

Da geht noch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

15 Nordabos in drei Tagen :looolguy:

Bei den Seitentribünen bin ich überzeugt das noch Schwung reinkommt sobald der EC startet. Insbesondere wenn man sich ein Zuckerl überlegt, dass man mit EC-Abo das eigentliche Abo etwas billiger bekommt (und umgekehrt). Von mir aus auch nur auf den Seiten, die wurden ja auch nicht in der Form verbilligt wie die Ost. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Bei den Seitentribünen bin ich überzeugt das noch Schwung reinkommt sobald der EC startet. Insbesondere wenn man sich ein Zuckerl überlegt, dass man mit EC-Abo das eigentliche Abo etwas billiger bekommt (und umgekehrt). Von mir aus auch nur auf den Seiten, die wurden ja auch nicht in der Form verbilligt wie die Ost. 

So soll es sein! So wird es sein! Das ist der Plan! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

Festzuhalten ist allerdings, dass die Verkaufszahlen auch dort schon jetzt über denen der Vorsaisonen liegen...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb vor einer Stunde:

Festzuhalten ist allerdings, dass die Verkaufszahlen auch dort schon jetzt über denen der Vorsaisonen liegen...... 

….aber trotzdem extrem niedrig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da_Chris schrieb vor 11 Minuten:

Kann ma sich eigentlich als Abonnent jedes Football Spiel bei uns auf der Ost reinziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Da_Chris schrieb vor 24 Minuten:

Kann ma sich eigentlich als Abonnent jedes Football Spiel bei uns auf der Ost reinziehen?

Mir wurde gesagt,dass das Match am Sonntag für Abonnenten frei ist. Ich konnte aber nichts dazu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Triggerpoint schrieb vor 5 Minuten:

Mir wurde gesagt,dass das Match am Sonntag für Abonnenten frei ist. Ich konnte aber nichts dazu finden...

das galt für das letzte heimspiel der vikings, bzgl. des nächsten habe ich nichts dergleichen gelesen 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
johnfive schrieb vor 1 Minute:

das galt für das letzte heimspiel der vikings, bzgl. des nächsten habe ich nichts dergleichen gelesen 🤔

Das letzte hab ich leider verpasst. Aber nachdem ich sowieso schon ewig vorhabe ein Football Match zu besuchen, lasse ich ihn in den Glauben und kaufe Karten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Triggerpoint schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab auch nix gefunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb am 16.7.2022 um 09:25 :

Nord/Ost 1, Stiege 110-112: 26 + 72 + 166 = 264 frei -> 4 Abos zusätzlich verkauft

Nord/Ost 2, Stiege 213-216: 32 + 43 + 90 = 165 frei -> 7 Abos zusätzlich verkauft

Seit letztem Update 11 zusätzlich Abos verkauft

Gesamt sind 301 Abos verkauft worden.

Nord/Ost gesamt: 429 frei von 730, es sind genau 41% belegt.

Ich habe nun die Plätze, die schon letzte Saison wegen der Videowall nicht verkauft wurden, abgezogen. (190 Plätze)

Nord/Ost 1: Stiege 110-112: 21 + 69 + 158 = 248 frei -> 16 Abos zusätzlich verkauft

Nord/Ost 2: Stiege 213-216: 30 + 40 + 83 = 153 frei -> 12 Abos zusätzlich verkauft

Seit letztem Update 28 zusätzlich Abos verkauft. Des geht schon und wird sich steigern, nachdem die OST nun voll ist. 

Gesamt sind 329 Abos verkauft worden.

Nord/Ost gesamt: 401 frei von 730, 55% der aufgelegten Abos sind noch frei d.h. es sind 45% belegt.

Die Plätze, die schon letzte Saison wegen der Videowall nicht verkauft wurden sind abgezogen. (190 Plätze)

Austrianer48 schrieb am 17.7.2022 um 15:30 :

Süd unten, Stiege 121+123+125+127+130+132+134+136: 162+118+60+12+0+82+151+168 = 753 frei

Süd oben: Stiege 119+120+122+124+126+133+135+137 = 31+94+78+34+7+32+81+124 = 481 frei

22 Abos mehr verkauft.

ca. 902 Abos sind Gesamt verkauft worden!

Süd gesamt: ca. 1234 frei von 2136 (1278+858) (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 58% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 42% der Tribüne ist voll.

Die Stiegen 128+129 (VIP) und 131 (Medien) sind nicht hinzugezählt worden.

Süd unten: Stiege 121+123+125+127+130+132+134+136: 162+118+60+12+0+80+151+168 = 751 frei -> 2(!) Abos zusätzlich verkauft

Süd oben: Stiege 119+120+122+124+126+133+135+137: 31+94+78+32+5+32+81+124 = 477 frei -> 4(!) Abos zusätzlich verkauft

Seit letztem Update 6(!) zusätzlich Abos verkauft. Des geht zaaaaaach. 

Gesamt sind 908 Abos verkauft worden.

Süd gesamt: 1228 frei von 2136 (1278+858) (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 57% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 43% der Tribüne ist voll.

Die Stiegen 128+129 (VIP) und 131 (Medien) sind nicht hinzugezählt worden.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten