grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho bitte lass ralph in ruhe. https://fk-austria.at/fanwelt/mitglied/austria-mitgliedschaft oema schrieb vor 34 Minuten: Oha, wieder was gelernt. Aber auch eher ein Rückschritt. @DeusAustria vl für dich auch interessant Wieso sollte das ein rückschritt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 grasshopper schrieb vor 8 Minuten: bitte lass ralph in ruhe. https://fk-austria.at/fanwelt/mitglied/austria-mitgliedschaft und weiter? kann man es jetzt nur noch mit SEPA machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: und weiter? kann man es jetzt nur noch mit SEPA machen?? hätte ich auch lieber mittels PayPal od. KK bezahlt :-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 J.E schrieb vor 9 Minuten: und weiter? kann man es jetzt nur noch mit SEPA machen?? Haben das nicht immer alle gefordert? Jz passts auch wieder nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 grasshopper schrieb Gerade eben: Haben das nicht immer alle gefordert? Jz passts auch wieder nicht... erstens nicht alle, und zweitens als weitere möglichkeit. außerdem frage ich nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: erstens nicht alle, und zweitens als weitere möglichkeit. außerdem frage ich nur Ok. Hab deinen post missverstanden, is schon eine berechtigte Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 Und wenn ich das Geld in bar von Melk nach Wien 10 bringen muss - Mitgliedschaft ist Ehrensache, egal welche Zahlungsmethode. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juni 2022 Also wenn meine "Peergroup" auch nur halbwegs repräsentativ ist, dann wird der Aborekord nicht nur übertroffen, sondern pulverisiert werden. Wer speziell auf der Nord "gute" Plätze haben will, sollte sich rechtzeitig darum kümmern. Es wird kuschelig. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 fermin schrieb vor 3 Minuten: Also wenn meine "Peergroup" auch nur halbwegs repräsentativ ist, dann wird der Aborekord nicht nur übertroffen, sondern pulverisiert werden. Wer speziell auf der Nord "gute" Plätze haben will, sollte sich rechtzeitig darum kümmern. Es wird kuschelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 fermin schrieb vor 34 Minuten: Also wenn meine "Peergroup" auch nur halbwegs repräsentativ ist, dann wird der Aborekord nicht nur übertroffen, sondern pulverisiert werden. Wer speziell auf der Nord "gute" Plätze haben will, sollte sich rechtzeitig darum kümmern. Es wird kuschelig. Wo stehen Mitglieder- und Aborekord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Wo stehen Mitglieder- und Aborekord? mEn MGs 3500, Abos 6300 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Und wenn ich das Geld in bar von Melk nach Wien 10 bringen muss - Mitgliedschaft ist Ehrensache, egal welche Zahlungsmethode. Schon klar! ABER, es sollte den Fans mMn so einfach wie möglich gemacht werden an die MG/ das Abo zu kommen. Ja, ich habe es per Sepa verlängert! MG eine von mir. Aus Überzeugung und von ganzem Herzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 MG soeben verlängert, schade, dass es diesmal 2 separate Karten sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 @Ralphinho Ist es künftig möglich, die MG (so wie auch heuer), vor dem Abo - Verkaufstart zu erwerben? Wenn ja, könnte der Verein ja, die Karten für die Fans, die sich auch ein Abo nehmen einsparen. Dann wird die Karte (1 Stk), eben mit MG u. Abo zugesendet..... Bequemer für uns Fans, Einsparung für die Austria ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juni 2022 fermin schrieb vor 1 Stunde: Also wenn meine "Peergroup" auch nur halbwegs repräsentativ ist, dann wird der Aborekord nicht nur übertroffen, sondern pulverisiert werden. Wer speziell auf der Nord "gute" Plätze haben will, sollte sich rechtzeitig darum kümmern. Es wird kuschelig. Gute Plätze bedeutet direkt bei uns. Das solltest du auch anführen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts