Recommended Posts

waldviertlerboy schrieb vor 26 Minuten:

mache ich. aber ich kann nur gutscheine und eine mitgliedschaft kaufen...

ich bin auch - bisher - nur mitglied und war kein abonnent, es dürft noch nicht gehen, ich seh auch keine Abos zum Verkauf. 

Ich hätt allerdings auch für mich und einen Freund (+ 2 kids) die Abos heut kaufen wollen/sollen, allerdings ist er kein Mitglied, mal schauen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

ich bin auch - bisher - nur mitglied und war kein abonnent, es dürft noch nicht gehen, ich seh auch keine Abos zum Verkauf. 

Ich hätt allerdings auch für mich und einen Freund (+ 2 kids) die Abos heut kaufen wollen/sollen, allerdings ist er kein Mitglied, mal schauen.. 

Hab das gleiche Problem.. bin Mitglied, kann aber kein Abo kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

bis 11:00 geb ich ihnen noch, dann schreib ich wohl mal ein Mail. Nachdem meine Mitgliedschaft korrekt angezeigt wird würd ich eigentlich erwarten dass es klappen sollte.. 

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

sind eure Mitgliedschaften schon im System hinterlegt?

Bildschirmfoto 2022-07-01 um 10.18.52.png

Bildschirmfoto 2022-07-01 um 10.19.10.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

bis 11:00 geb ich ihnen noch, dann schreib ich wohl mal ein Mail. Nachdem meine Mitgliedschaft korrekt angezeigt wird würd ich eigentlich erwarten dass es klappen sollte.. 

ok, dann weiss ichs leider nicht! Ruf einfach mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

schaut bei mir genauso aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt es für Austria-Fanshop-Kunden (abseits von einem Matchtag) echt keine kostenfreie ca. 2 bis 5 Für-die-Dauer-des-Einkaufs-Parkplätze mehr? (Text von der Offiziellen: Wichtig: Der Parkplatz vor der Ost-Tribüne ist zwar günstig, aber mittlerweile kostenpflichtig. Bei einem Besuch des Fanshops ist eine Registrierung an der Parkplatz-Einfahrt notwendig.)

Das wäre ja das Marketing-Fiasko schlechthin. Andere einflussreiche Institutionen / Firmen stehen nach einer Umstrukturierung der Parkraumsituation nicht komplett blank da. Wenn sich meine Befürchtung erhärtet, bleibt zumindest noch die Möglichkeit in der eigenen Tiefgarage 2 bis 5 Parkplätze als Fanshopkundenparkplätze zu deklarieren - natürlich abseits von Matchtagen und nur für die Dauer des Einkaufs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb Gerade eben:

Gibt es für Austria-Fanshop-Kunden (abseits von einem Matchtag) echt keine kostenfreie ca. 2 bis 5 Für-die-Dauer-des-Einkaufs-Parkplätze mehr? (Text von der Offiziellen: Wichtig: Der Parkplatz vor der Ost-Tribüne ist zwar günstig, aber mittlerweile kostenpflichtig. Bei einem Besuch des Fanshops ist eine Registrierung an der Parkplatz-Einfahrt notwendig.)

Das wäre ja das Marketing-Fiasko schlechthin. Andere einflussreiche Institutionen / Firmen stehen nach einer Umstrukturierung der Parkraumsituation nicht komplett blank da. Wenn sich meine Befürchtung erhärtet, bleibt zumindest noch die Möglichkeit in der eigenen Tiefgarage 2 bis 5 Parkplätze als Fanshopkundenparkplätze zu deklarieren - natürlich abseits von Matchtagen und nur für die Dauer des Einkaufs.

ich glaub 30 min. kannst gratis parken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info! Hoffentlich stimmt das. Dann gäbe es natürlich nur noch die Nicht-Erwähnung auf fk-austria.at zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber ohne Smartphone und Anmeldung geht dort am Parkplatz nix!

Alternativ auf der Straße parken mit Parkpickerl bzw. Parkschein...

Blöd wirds nur, wenn erste Austrianer - wegen Gewohnheit - abgemahnt werden... 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Bin letztens dort gewesen und habe mich registriert, da habe ich jetzt nichts gelesen bezüglich gratis parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist das beim Abo&Mitgliedschaftsthread ein bissl off topic, hier sollts darum gehen dass ich um 10:36 immer noch nicht online mein Abo kaufen kann. (und vermutlich eh ein Problem hab, weil mein Bekannter der auch eins möchte kein Mitglied ist) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie ist das beim Abo&Mitgliedschaftsthread ein bissl off topic, hier sollts darum gehen dass ich um 10:36 immer noch nicht online mein Abo kaufen kann. (und vermutlich eh ein Problem hab, weil mein Bekannter der auch eins möchte kein Mitglied ist) 

fak-ler schrieb vor 21 Minuten:

schaut bei mir genauso aus 

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 31 Minuten:

Sie sind sich des Problems bewusst und es wird dran gearbeitet... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Probleme wundern mich nicht. Das CRM der Austria wirkt leider recht zsamgschustert. So sitzt man auch wenn ein Kauf klappt, am Ende mit vier offenen Tabs da: fk-austria/news...., tickets.fk-austria...., myclub.fk-austria...., fanshop.fk-austria.at.... Nicht gerade ein nahtloses System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten