Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Frage in die Runde:

Im Ticket-Shop hab ich einen hinterlegten Gutschein mit 144€ gefunden. Beim Versuch diesen einzulösen steht immer "Gutschein wurde bereits eingelöst". Ich habe aber nie einen Gutschein eingelöst.

Weiß jemand was dazu? @Ralphinho?

Besten Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb Gerade eben:

Sollte die Verlängerung automatisch angeboten werden im Shop? Ich kann nur über die Bestplatzbuchung irgend ein neues Abo abschließen...

Ja, das Abo ist bei den Reservierungen drin. Rechts oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Danke! Jedes Jahr das gleiche Problem... :)

Gerne. Diese Vorbelegung ist wirklich praktisch. Da muss man die Austria auch mal loben.

Über die 5€ Versand sag ich aber nichts haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Sollte die Verlängerung automatisch angeboten werden im Shop? Ich kann nur über die Bestplatzbuchung irgend ein neues Abo abschließen...

tix.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Ebenfalls mein Abo und auch die MG verlängert. 

Wie hast Du das geschafft? online?

funzt bei mir irgendwie nicht, bekomme zwar das Abo für Mitglieder als Reservierung angezeigt aber (AboPreis ist lt. Reservierung 355,-  für Süd Vollpreis für ao MG) im Warenkorb jedoch dann 399,-!

Im Warenkorb scheint dann auch keine MG auf, also würde die Bestellung dann ohne MG erfolgen und eine Auswahl zur Verlängerung der MG scheint bei mir im online-Shop auf!

Bist Du sicher, dass Du Deine Mitgleidschaft verlängert hast?

Lt. Geschäftsstelle ist ein Abschluss der Mitgliedschaft im Ticketshop ab heuer nicht mehr möglich!!!!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since 1967 schrieb vor 4 Minuten:

Wie hast Du das geschafft? online?

funzt bei mir irgendwie nicht, bekomme zwar das Abo für Mitglieder als Reservierung angezeigt aber (AboPreis ist lt. Reservierung zwar 355,-  für Süd Vollpreis für ao MG) im Warenkorb jedoch dann 399,-!

Im Warenkorb scheint dann auch keine MG auf, also würde die Bestellung dann ohne MG erfolgen und eine Auswahl zur Verlängerung der MG scheint bei mir im online-Shop auf!

Bist Du sicher, dass Du Deine Mitgleidschaft verlängert hast?

MG vor paar Tagen online, Abo heute online verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Abo binnen 5min verlängert. Ich würde das gerne für die Folgejahre trotzdem anders machen: 

- SEPA-Mandat auf Abo erweitern. 

- Bei Preiserhöhung wird via E-Mail informiert und ein Rücktrittsrecht eingeräumt.

- Ansonsten kommt eine einzelne Karte für Abo und MG am 1. Juli automatisch per Post. 

Ganz generell erscheint es mir unlogisch, dass die Mitgliedschaft, die man jederzeit abschließen kann und die auch überhaupt nicht zeitkritisch ist, kostenlos versendet wird und das Abo, das man in einem Fenster von einer Woche abschließen muss, wird gegen 5€ versendet. Das muss man doch zusammenführen können?

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten