Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2022 kenner schrieb vor 3 Minuten: Kannst dir auch einfach eines für Ost 1 kaufen und rauf gehen. kostet das gleiche und wird nicht kontrolliert. Könnte aber auch wieder wem einfallen, dass es Bänder gibt für oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2022 Owls schrieb Gerade eben: Könnte aber auch wieder wem einfallen, dass es Bänder gibt für oben War ja damals auch kein Hindernis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juli 2022 Pro Tipp: darauf zu spekulieren, dass es beim 1. Heimspiel noch Ost Abos gibt, kann klappen, aber auch nicht. Mir persönlich wäre das ja zu riskant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Juli 2022 Owls schrieb vor 3 Minuten: Könnte aber auch wieder wem einfallen, dass es Bänder gibt für oben Können wir uns aktuell nicht leisten fermin schrieb Gerade eben: Pro Tipp: darauf zu spekulieren, dass es beim 1. Heimspiel noch Ost Abos gibt, kann klappen, aber auch nicht. Mir persönlich wäre das ja zu riskant. Ost 1 ist bis nächste Woche ausverkauft tippe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2022 kenner schrieb Gerade eben: War ja damals auch kein Hindernis Gibt aber Leute die sich nicht extra dafür ein OST2 abo ausborgen oder den Ordner anjammern. Aber glaube auch nicht, dass hier wieder sowas angestrebt wird. Wären ja nur Zusatzkosten für Personal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 Owls schrieb vor 12 Minuten: Lustiger, es geht nicht um das Bier post. Es gibt a bissl mehr Seiten hier wo Leute sagen es so gemacht zu haben. Ich hab mir jetzt den Spaß gemacht SEHR WEIT zurückzulesen. Kannst du mir bitte den User zeigen der die von dir erwähnten 5 Kinderabos "auf Vorrat" gekauft hat ohne einen Zweck dafür zu haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2022 Offenbar gabs hier ein Missverständnis. Ich habe mein Abo wie die letzten Jahre auch auf der Nord. Daher verstehe ich nicht, warum es so einen Run auf die Ost gibt, wo ich doch woanders bin. Ich fürchte, da müssen jetzt paar 1000 Leute ihr Abo umtauschen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Offenbar gabs hier ein Missverständnis. Ich habe mein Abo wie die letzten Jahre auch auf der Nord. Daher verstehe ich nicht, warum es so einen Run auf die Ost gibt, wo ich doch woanders bin. Ich fürchte, da müssen jetzt paar 1000 Leute ihr Abo umtauschen Scheiße, wird es zumindest die gewohnte Autogrammstunde geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Zwischenstand Osttribüne: Ost 1: 279 freie Abos (freie Plätze 4/Stiege 115; 19/116, 141/117, 115/118) bearbeitet 14. Juli 2022 von FavoritnerJunge2001 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 51 Minuten: Ich hab mir jetzt den Spaß gemacht SEHR WEIT zurückzulesen. Kannst du mir bitte den User zeigen der die von dir erwähnten 5 Kinderabos "auf Vorrat" gekauft hat ohne einen Zweck dafür zu haben? Du willst halt die Botschaft nicht verstehen, auch gut. Es gibt halt Menschen denen mehr Fans im Stadion wichtiger sind, und dann solche wie dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Du willst halt die Botschaft nicht verstehen, auch gut. Es gibt halt Menschen denen mehr Fans im Stadion wichtiger sind, und dann solche wie dich. Ja, solche wie mich, die Schlechten halt. Ich hab glaub ich deinen Link übersehen, weil ich laut dir ja den falschen "5 Abokäufer" zitiert habe den du gar nicht gemeint hast. Danke schon im voraus, ich konnte trotz 25 Minuten Aufwand nichts finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 herr im himmel, bitte lass es bald samstag sein und die saison wieder beginnen. das offseason drama spitzt sich zu hier drinnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: herr im himmel, bitte lass es bald samstag sein und die saison wieder beginnen. das offseason drama spitzt sich zu hier drinnen Könn ma bitte der Hitze die Schuld in die Schuhe schieben - Danke! 🔥 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Die Austria hat es eh immer wieder geschrieben: "Bedenke bitte, dass unsere Ost-Tribüne am Ende der abgelaufenen Saison stets ausverkauft war, wir aufgrund des Europacups auf Sitzplatz-Kapazität umbauen müssen (das bedeutet schon im Europacup-Playoff: 1.400 statt 2.100 Plätze im ersten Rang) – sei also schnell, damit Du auch für den Europacup gerüstet bist! Sehr viele Plätze sind bereits weg!" Man kann natürlich auch ein Abo für die restlichen Aboplätze in der Liga anbieten, aber nicht vergünstigt, sondern zum aktuellen Preis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 19 Stunden: Update 13.07.: OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+38+38+143+115=334 frei d.h. 27 verkaufte Abos auf OST 1 OST 2 Stiege 217+222: 6+0!+0!+0!+0!+8=14 frei d.h. 40 verkaufte Abos auf OST 2 67 Abos sind verkauft worden! Gesamt heißt das ca. 2652 verkaufte Abos. OST gesamt: 348 frei von ca. 3000 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 11,6% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 88,4% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern... Update 14.07.: OST 1 Stiege 113-118: 0!+0!+2+7+140+115=264 frei d.h. 70 verkaufte Abos auf OST 1 OST 2 Stiege 217+222: =0!+0!+0!+0!+0!+0!=ausverkauft d.h. 14 verkaufte Abos auf OST 2 84 Abos sind verkauft worden! Gesamt heißt das ca. 2586 verkaufte Abos. OST gesamt: 264 frei von ca. 2850 (aufgelegten Abo-)Plätzen sind ca. 9% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. d.h. ca. 91% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern... bearbeitet 14. Juli 2022 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts