Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 DeusAustria schrieb vor 51 Minuten: @Ralphinho Ich weiß, ihr werdet momentan anderes zu tun haben. Aber eventuell bleibt Zeit um klar zu kommunizieren, welche Plätze auf Nord oder Süd durch dir Uefa beansprucht werden. So gebt ihr den betroffenen Abonnenten die Chance, sich rechtzeitig um Alternativen umzusehen. Es sind quasi alle Sektoren zwischen den Strafräumen (=Kategorie 1) zumindest teilweise betroffen. Welche und wie genau weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2022 Ralphinho schrieb Gerade eben: Es sind quasi alle Sektoren zwischen den Strafräumen (=Kategorie 1) zumindest teilweise betroffen. Welche und wie genau weiß ich leider nicht. Das wäre auf Nord ja 102 bis 108. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2022 Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Es sind quasi alle Sektoren zwischen den Strafräumen (=Kategorie 1) zumindest teilweise betroffen. Welche und wie genau weiß ich leider nicht. Du kannst eh nix dafür. Aber so ganz Werd ich mir das nicht bieten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Du kannst eh nix dafür. Aber so ganz Werd ich mir das nicht bieten lassen. Hauptsache du kommst wieder auf die Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hauptsache du kommst wieder auf die Ost. Wenn, dann gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wenn, dann gar nicht mehr. Knb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2022 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Es sind quasi alle Sektoren zwischen den Strafräumen (=Kategorie 1) zumindest teilweise betroffen. Welche und wie genau weiß ich leider nicht. Ich hoffe mal, die Uefa kommuniziert euch das rechtzeitig. Es is nämlich eine Frechheit, dass dann Abonnenten die viel Geld pro Saison zahlen bis zuletzt nicht wissen, ob sie ihre Plätze haben können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Knb Kann d Verein nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Kann d Verein nicht bringen Siehst ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ich hoffe mal, die Uefa kommuniziert euch das rechtzeitig. Es is nämlich eine Frechheit, dass dann Abonnenten die viel Geld pro Saison zahlen bis zuletzt nicht wissen, ob sie ihre Plätze haben können. Unsere werden wir nicht bekommen. Und automatisch schon gar nicht, wie jede Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 Herst um wieviel uefa plätze gehts da?! 50? 100?! Und wir halten quasi alle leiwaundn längsseitenplätze für die kasperln frei Das gibts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2022 Ich verlange da von der Austria sehr wohl eine Stellungnahme. Auch wenn sie nix dafür kann, aber hier muss man alles kommunizieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 uefa mafia 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Wusste gar nicht dass @Goldi1 so viele Nicks hier hat Esst mal ein Snickers, gibts ja ned. Nicht mehr zu kommen weil man vielleicht a paar Platzerl links oder rechts hockt. Das ist Austria Wien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2022 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: Wusste gar nicht dass @Goldi1 so viele Nicks hier hat Esst mal ein Snickers, gibts ja ned. Nicht mehr zu kommen weil man vielleicht a paar Platzerl links oder rechts hockt. Das ist Austria Wien. Ich zb werde weiterhin mein Abo haben empfinde es aber trotzdem als Frechheit dass ich meinen Platz für Leute räumen muss, die 0 mit Austria Wien zu tun haben. Da geht es dann auch ums Prinzip. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts