Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

ALLE aus Prio 3 wären leiwand gewesen. Aber der muss uns echt als Letzte in die Prio 4 ziehen :facepalm:

Es gibt keinen Länderschutz, das hätte passieren können, wenn nicht müssen.

Dachte immer, es könne erst ab 1/4finake gegeneinander gespielt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HwG schrieb vor 2 Minuten:

war so klar :D:D:D
Aber es ist eh völlig egal gg. wen wir spielen. kommen wir drüber, juhu EL. fliegen wir..juhu ECL! so eine angenehme situation hatten wir schon ewig nicht mehr!

Ich hätt mich über diese angenehme Situation lieber bei einigen Guiness im Pub mit leiwanden Iren in Dublin gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVP2021 schrieb vor 1 Minute:

Der UEFA-Typ hat was erwähnt dass es die "Country Protection" nicht mehr gibt - Nur Teams aus Armenien und Aserbaidschan können nicht gegeneinander gelost werden. 

Dann soll der lustige Nehammer halt auch mal im Sinne des Sports allen Ländern außer Liechtenstein, Luxemburg, Andorra und San Marino den Krieg erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst heim am 18.8., dann auswärts am 25.8.

Fenerbahce:
- In CL-Quali Runde 2 gegen Dynamo Kiew mit 0:0 und 1:2 ausgeschieden
- Bei ihrem Heimspiel gegen Kiew waren 40.000 Zuschauer im Stadion, es passen 45k hinein. Jedenfalls wird es eine Rekordkulisse für fast jeden Spieler in unserem Kader.
- In ihrem Kader: 17 A-Nationalteamspieler, Marktwert laut tm.at bei 185 Mio. Euro. Zur Einordnung: Wir haben 20 Mio. Euro Marktwert.
- Ihre Meisterschaft startet am 8.8., sie haben beim Hinspiel zwei Liga-Spiele in den Beinen.
- Derzeit ist in der Meisterschaft ein Auswärtsspiel am Abend des Mo, 15.8. angesetzt. Wenn sie das nicht verschieben, wohl kein Nachteil für uns, dass sie keine 72h Regeneration haben (wir spielen dafür schon am Samstag) und Auswärtsreisen sowohl in der Liga als auch zu uns.
- Flüge: Am 25.8. gibt es reichlich Flüge Wien-Istanbul, beginnend um 6:45 mit Turkish Airlines, über 12:40 mit Andalou Jet bis zu 13:40 mit Pegasus Airlines. Preislich zwischen 60€ und 170€ recht günstig, Flugzeit etwas über 2h.

1. FC Slovacko:
- Steigen erst jetzt in das internationale Geschäft ein, in der Liga bisher eine Runde gespielt (2:2 in Brünn)
- Marktwert laut tm.at bei 8 Mio. Euro. Also krasser Außenseiter gegen Fenerbahce, aber auch gegen uns ggf.
- Zuhause in der 25k-Stadt Uherské Hradiště, mit dem Auto 2 Stunden von Wien entfernt, ins Stadion passen 8k.

Ärgerlich, dass es das Los wurde, das sowohl sportlich als auch zusehertechnisch am schwierigsten scheint. Auswärts ein Hexenkessel, zuhause viele Gästefans auf allen Tribünen. Sportlich sind wir krasser Außenseiter, was im PO gar nicht so sein hätte müssen angesichts der anderen möglichen Gegner, wo wir gegen einige Favorit gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb Gerade eben:

Warum ? War das was türkenfeindliches dabei ? Beleidigend ? In wie fern ?

dein ganzer post war vollkommen unnedig. die bösen bösen ausländer ausm osten... wir österreicher sind ja zum glück das besteste volk wo sich alle zu benehmen wissen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Jedenfalls wird das dem Aboverkauf nochmal einiges an Schwung bringen.

Meine Bitte AN ALLE: BITTE BITTE TICKETS NUR AN AUSTRIANER WEITERGEBEN ODER NUR FÜR VIOLETTE KAUFEN!

Wer sowas macht, dem gehört eh dringend geholfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.