Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fußball123oö123 schrieb vor 8 Stunden:

Gratulation zum 3. Platz 🥳

Wenn man sich die Gegner so ansieht im Play Off, wird's wohl leider doch die Euro League werden. Also das "leider" natürlich eher aus 5-Jahreswertung Sicht, weil die ECL doch mehr Punkte verspricht, aber verstehe natürlich dass man sich die größt und bestmöglichen Vereine in der Generali Arena wünscht 🤗

Alles Gute und viel Erfolg 🍀🎉

Muss man nicht verstehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Na genau, wir haben noch nie im neuen Stadion International in einer GP gespielt, da werden wir bestimmt ins Happel übersiedeln :laugh:

Owls schrieb vor 7 Stunden:

25.8 schon mal Urlaub in Italien gebucht :lol:

Gut, die Zeiten wo man auf sowas aufpassen musste das nichts kollidiert bin ich nicht mehr gewohnt.

Fahrst halt an Tag später auf Jesolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll diese diskussion eigtl? Selbstverständlich wäre die EL besser und lukrativer für uns als die ECL!

Und so übermächtig sind die gegner dort jetzt auch nicht (mal von den englischen klubs abgesehen). Also die chance da in der gruppe zumindest 3. zu werden besteht, und dann gehts im frühjahr sowieso in der ECL weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

War schon längst da.

  Inhalt unsichtbar machen

fus_austria_jubilaeumsspiel_ronaldo_box_

 

 

Gewiss werden nach den Vikings einige Löcher am Platz sein - ich würde eine andere Rasenwalze auswählen... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Muss man nicht verstehen oder?

Nachdem ich deine Gegenfrage nicht verstehe, was ich oder du verstehen müsste oder schon oder nicht oder vielleicht 🙈

booze schrieb vor 55 Minuten:

Was soll diese diskussion eigtl? Selbstverständlich wäre die EL besser und lukrativer für uns als die ECL!

Und so übermächtig sind die gegner dort jetzt auch nicht (mal von den englischen klubs abgesehen). Also die chance da in der gruppe zumindest 3. zu werden besteht, und dann gehts im frühjahr sowieso in der ECL weiter.

Aus Topf 4 ist's schon verdammt hart. Wird nicht einfach. Bei der Sturm Graz Gruppe hat man's ganz gut gesehen, dass die Euro League Neu eher schon eine etwas abgeschwächte Champions League Version ist. Rapids Gruppe war da schon bei den "leichteren" Gruppen und selbst da war Platz 3 eine mittlere Sensation.

Aber du hast selbstverständlich mit deinem ersten Absatz recht 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich deine Gegenfrage nicht verstehe, was ich oder du verstehen müsste oder schon oder nicht oder vielleicht 🙈

Warum soll man sich leider die Europa League wünschen, wenn diese über der Conference League angesiedelt ist?

Wünscht man sich auch leider die Champions League statt der Europa League?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Warum soll man sich leider die Europa League wünschen, wenn diese über der Conference League angesiedelt ist?

Wünscht man sich auch leider die Champions League statt der Europa League?

Ich hab's ja eh erklärt und die letzten 2 Seiten geht's ja eh die ganze Zeit darum 😅

Aus österreichischer Sicht würde euch die Conference League besser stehen, weil ihr da die Chance hättet auch nachhaltig etwas für euren Koeffizienten zutun. ABER es ist logisch und klar, dass man nach dem höchstmöglichen Erfolg greifen will und soll.

Falls du es immer noch nicht verstehst frag bei Sturm, Rapid und LASK nach die schon Erfahrungen mit dem neuen System sammeln durften.

Gibt auch in den EC Threads dazu paar interessante Diskussionen. Aber ist eh egal. Ich wünsch euch wie gesagt den bestmöglichen Erfolg, geile Europacup Nächte und viele Siege. Das mit den Siegen wird halt nicht in allen 3 Ligen gleichermaßen gut klappen. 

Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. So und jetzt dürfts verdientermaßen über mögliche Gegner, Abo Varianten, Startgelder und Co. spekulieren 🙏😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Min happel könnts gaksi gehn. Egal wer kommt, gespielt wird in Favoriten

So is es. Die Stimmung im Happel gegen irgendeinen annähernd größeren Gegner kann ich mir nicht ausmalen. Das war gestern schon unfassbar brachial und großartig (so wie die letzten zig Spiele) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.