Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Verstehe ich nicht was das bringt mit —> 30/31 EIN Abo?!? Ja das ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 1 Stunde: Ja das ist die Frage vertrottelt eig Ich mein es wird null Run sein auf die Abos. Also könnens gleich „freien“ Verkauf für MG u Abonnenten machen von Beginn weg…… soviel jeder braucht @Ralphinho des is a schaas e: ok, alles gut….. bearbeitet 26. August 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 Muss jetzt bis 1.9 warten um für die ganze Gruppe kaufen zu können. Was wird da wohl noch frei sein wenn die Mitte auch noch gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor einer Stunde: Muss jetzt bis 1.9 warten um für die ganze Gruppe kaufen zu können. Was wird da wohl noch frei sein wenn die Mitte auch noch gesperrt ist? Auch hier: @Ralphinho Was denkt man sich dabei?! e: ok, alles gut….. bearbeitet 26. August 2022 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2022 Das hat schon Sinn, dass man 30 und 31 nur 1 Abo kaufen kann. Somit sind die Chancen höher, dass jeder seinen eigenen Platz kriegt. Deppert is halt, wenn der Abobereich von Anfang an ein Uefa Bereich is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 59,— auf Ost extrem preiswert. Hätte da mit mehr spekuliert. Nord 99,— auch ein Geschenk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Onkel schrieb vor 19 Minuten: Der Verkauf wieder mal ein Witz. 1 Abo pro Kopf? Wenn da nicht alle gleichzeitig kaufen ( Freunde, Familie)sitzt man niemals zusammen. Unglaublich Nimmst dir halt eins auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nimmst dir halt eins auf der West. Geht sowieso nicht- SEPA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Da schau ich aber Was, man kann EIN Abo kaufen?!?!? Nur EINS mit EINEM Abo oder EINER Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) War anfangs auch eher enttäuscht, weil ich mir andere Vereine gewünscht hätte. Mittlerweile sehe ich es so, Villarreal ist der "attraktive Gegner", Hapoel Beer Sheva eher nicht attraktiv, mMn (zumindest hoffe ich das) in Reichweite und Posen, da MÜSSEN 6 Punkte her!!! Ich denke, wir haben jetzt alle mehr als genug gesudert! Wir sollten froh sein, dass wir mit unserer Austria international spielen! Und wenn es die Losfee in der Gruppe nicht gut mit uns gemeint hat, dann müssen wir eben im EC überwintern! Und dazu braucht unser Team JEDE UNTERSTÜTZUNG! Also, nicht mehr jammern, sondern voller Vorfreude und Euphorie Werbung machen für ein 3er Abo! Gemma! bearbeitet 26. August 2022 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. August 2022 frk schrieb vor 37 Minuten: Die Vorverkaufszeiten im Überblick 30. & 31. August 2022: Geschützter Verkauf für Abonnent:innen (1 Abo pro Abonnent:in) 1. & 2. September 2022: Geschützter Verkauf für Mitglieder (3 Abos) und Abonnent:innen (3 Abos → Mitglied und Abonnent:innen somit bis zu 6 Abos) 3. September (9:00 Uhr): Freier Dreier-Abo-Verkauf (5 Abos pro Person) Die Preise sind sehr freundlich. Die Doppelpunkte innerhalb eines Wortes sind hingegen dem Leser und unserer Sprache gegenüber eine Zumutung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 Ich werd mir ein 3er abo auf Ost holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich werd mir ein 3er abo auf Ost holen! Bausparrer! (Ost ist aber auch im EC ein Stehplatz - Achtung) 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich werd mir ein 3er abo auf Ost holen! Dreier ist fix. Ort und Zeit sind noch ungewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Dreier ist fix. Ort und Zeit sind noch ungewiss. Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts