Europa - Wir sind wieder da!

Recommended Posts

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 1 Stunde:

Ja das ist die Frage 

vertrottelt eig

Ich mein es wird null Run sein auf die Abos. Also könnens gleich „freien“ Verkauf für MG u Abonnenten machen von Beginn weg…… soviel jeder braucht

@Ralphinho des is a schaas

e: ok, alles gut…..

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Muss jetzt bis 1.9 warten um für die ganze Gruppe kaufen zu können. Was wird da wohl noch frei sein wenn die Mitte auch noch gesperrt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Onkel schrieb vor einer Stunde:

Muss jetzt bis 1.9 warten um für die ganze Gruppe kaufen zu können. Was wird da wohl noch frei sein wenn die Mitte auch noch gesperrt ist?

Auch hier: @Ralphinho Was denkt man sich dabei?!

e: ok, alles gut…..

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das hat schon Sinn, dass man 30 und 31 nur 1 Abo kaufen kann. Somit sind die Chancen höher, dass jeder seinen eigenen Platz kriegt. Deppert is halt, wenn der Abobereich von Anfang an ein Uefa Bereich is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War anfangs auch eher enttäuscht, weil ich mir andere Vereine gewünscht hätte. Mittlerweile sehe ich es so, Villarreal ist der "attraktive Gegner", Hapoel Beer Sheva eher nicht attraktiv, mMn (zumindest hoffe ich das) in Reichweite und Posen, da MÜSSEN 6 Punkte her!!! 

Ich denke, wir haben jetzt alle mehr als genug gesudert! Wir sollten froh sein, dass wir mit unserer Austria international spielen! Und wenn es die Losfee in der Gruppe nicht gut mit uns gemeint hat, dann müssen wir eben im EC überwintern! Und dazu braucht unser Team JEDE UNTERSTÜTZUNG! Also, nicht mehr jammern, sondern voller Vorfreude und Euphorie Werbung machen für ein 3er Abo! 

Gemma!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
frk schrieb vor 37 Minuten:

Die Vorverkaufszeiten im Überblick

30. & 31. August 2022: Geschützter Verkauf für Abonnent:innen (1 Abo pro Abonnent:in)

1. & 2. September 2022: Geschützter Verkauf für Mitglieder (3 Abos) und Abonnent:innen (3 Abos → Mitglied und Abonnent:innen somit bis zu 6 Abos)

3. September (9:00 Uhr): Freier Dreier-Abo-Verkauf (5 Abos pro Person)

Die Preise sind sehr freundlich. Die Doppelpunkte innerhalb eines Wortes sind hingegen dem Leser und unserer Sprache gegenüber eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag