_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Ich befürchte wie verkaufen da keine 10k Abos. Eins nehm mal ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte wie verkaufen da keine 10k Abos. Schau ma. Zumindest gegen die Polen werden auch einige away da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Es gibt sicher attraktivere Gruppen, aber so schlecht wie viele hier sehe ich es nicht. Ein absolutes Top-Team und 2 Gegner auf Augenhöhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 Da_Chris schrieb Gerade eben: Schau ma. Zumindest gegen die Polen werden auch einige away da sein Ganze west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Suderanten in 1, 2, 3.... Schleichts eich und freuts euch das wir überhaupt solche Spiele bestreiten dürfen! Den Vorstädtern bleibt dieses Privileg enthalten. Machbare Gruppe mit einem Kracher dabei, was will man mehr als Fußballfan? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2022 🍺Sheva ist irgendwo unten beim Gazastreifen oder? Sicher auch interessant auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wie viele Spiele hast du von beer und Posen gesehen um Platz 2 als machbar zu sehen? HOFFENTLICH scheißt sich nicht die Mannschaft genau so an wie mancher hier ,denn dann brauchen wir erst gar nicht antreten..haben eh keine Chance...UNPACKBAR wie manche komplett flippen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2022 Dann spar ich ma die Kohle halt, 1 away fahrt hätte ich sogar gemacht. Spanien, Israel, Polen sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Was genau soll schlechter als Beer Sheva sein? Hinfahren kannst ned, unattraktiv auch noch. Warum kann man ned nach Beer Sheva? Ob man nach Zypern, Riga oder Tel Aviv fliegt ist doch nicht der arge Unterschied, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. August 2022 posen. ich dachte dieses posen gibt es nicht und wir dürfen gegen dieses posen nicht spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 HwG schrieb Gerade eben: 🍺Sheva ist irgendwo unten beim Gazastreifen oder? Sicher auch interessant auswärts Ist im Süden, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Puh. Schwieriges Los für Euch. Villareal außer Reichweite, das scheint klar. Israelis schwer einzuschätzen, auf jeden Fall mindestens auf Augenhöhe - und traditionell grindig für österreichische Klubs zu bespielen iwie. Posen scheint schwach, aber ist sicher nicht das schwächste Los aus dem Topf. Insgesamt sollte Platz 2 zu machen sein mit guten Leistungen, aber einfach wirds nicht. Ich drück Euch die Daumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Warum kann man ned nach Beer Sheva? Ob man nach Zypern, Riga oder Tel Aviv fliegt ist doch nicht der arge Unterschied, oder? generell mal is israel nicht europa. aber gut eh schon wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. August 2022 Decay26 schrieb Gerade eben: Suderanten in 1, 2, 3.... Schleichts eich und freuts euch das wir überhaupt solche Spiele bestreiten dürfen! Den Vorstädtern bleibt dieses Privileg enthalten. Machbare Gruppe mit einem Kracher dabei, was will man mehr als Fußballfan? 100% Agree ....verstehe ich echt nicht warum man hier sudert und jetzt schon davon ausgeht keine Chance zu haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. August 2022 Lech is komplett am Sand, sportlich sicher kein schlechtes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts