Europa - Wir sind wieder da!


booze

Recommended Posts

Knows how to post...
maxglan schrieb Gerade eben:

Schwieriger als Villarreal gehts ned und gschissener als Beer Sheva und Posen geht auch kaum

Größte Drecksgruppe seit es Auslosungen gibt

Man will sich immer messen, will international dabei sein und wenn dann mal ein spanischer Topklub zugelost wird, bricht kollektives Sudern aus.

Und punkto Beer Sheva und Posen, wenn ich mir andere Topf 2 & 4 Mannschaften anschau, gehts definitiv schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn man aus Topf 2 schöne Reiseziele wie Köln, Bratislava oder Florenz bekommen hätte können, ist Beer Sheva oasch.

Und wenn man aus Topf 4 so Bloßhapperte wie Riga oder die Kosovaren bekommen könnte, ist der polnische Meister halt auch scheiße.

Bin haaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin zufrieden.

Topf 1: Villareal: Zwar wenig zu holen - trotzdem wichtig für den Europcup-Flair

Topf 2: Hapoel Beer Sheva: Sportlich aus Top 2 Klasse - da ist was drinn

Topf 4: Wohl das schwierigste Los aus Topf 4 - aber da haben wir eh noch eine Rechnung offen

 

Platz 2 ist möglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

> Baltaxa ist Doppelstaatsbürger Polen / Israel

Dann hat er ja jetzt eine perfekte Gruppe erwischt :-)

PS: Fahrzeit Wien - Posen: 7½ Studen

PPS: Die zeigen regelmässig Austria-Matches im israelischen Fernsehen - zuletzt vorigen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Man will sich immer messen, will international dabei sein und wenn dann mal ein spanischer Topklub zugelost wird, bricht kollektives Sudern aus.

Und punkto Beer Sheva und Posen, wenn ich mir andere Topf 2 & 4 Mannschaften anschau, gehts definitiv schlechter.

Was genau soll schlechter als Beer Sheva sein? Hinfahren kannst ned, unattraktiv auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung was diese Suderei von manchen hier soll? Das ist keinn Wunschkonzert und wir spielen international ,wenn alles gut läuft und mit ein wenig mehr Spielglück als in den letzten Spielen ist Platz 2 machbar . Freue mich auf 3 geile Internationale Spiele zu Hause und die Hoffnung stirbt zuletzt, ich persönlich bin zuversichtlich.....WIR PACKEN DAS !!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was diese Suderei von manchen hier soll? Das ist keinn Wunschkonzert und wir spielen international ,wenn alles gut läuft und mit ein wenig mehr Spielglück als in den letzten Spielen ist Platz 2 machbar . Freue mich auf 3 geile Internationale Spiele zu Hause und die Hoffnung stirbt zuletzt, ich persönlich bin zuversichtlich.....WIR PACKEN DAS !!!!

 

Wie viele Spiele hast du von beer und Posen gesehen um Platz 2 als machbar zu sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wenn man aus Topf 2 schöne Reiseziele wie Köln, Bratislava oder Florenz bekommen hätte können, ist Beer Sheva oasch.

Und wenn man aus Topf 4 so Bloßhapperte wie Riga oder die Kosovaren bekommen könnte, ist der polnische Meister halt auch scheiße.

Bin haaß

Riga hat die Quali auf Augenhöhe mit HJK Helsinki, Hibernians und Linfield bestritten... sehe da nicht so viel Unterschied zu Lech mit Vikingur, Batumi und Düdelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.