TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. August 2022 HwG schrieb vor 1 Minute: Türkisch is schon eine leiwande Sprache: Fenerbahçe Spor Kulübü! -1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: -1 Weil? Dein Kulübü hat halt nicht so einen schimmernden Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Viviola schrieb vor 5 Stunden: Sky Austria zeigt sogar die ganze Europa League, und damit meine ich wirklich JEDES Match. Was nicht in den 6 TV-Kanälen Platz hat wird über Stream gezeigt. Aber erst ab Gruppenphase! Vorher nix. (normalerweise) Wird sicher puls4 atv oder so, kurzfristig die Rechte kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. August 2022 HwG schrieb vor 5 Stunden: Weil? Dein Kulübü hat halt nicht so einen schimmernden Namen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2022 Kopenhagen : Trabzonspor scheint schon mal für uns zu laufen. Die Dänen führen in der 53. Minute daheim 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. August 2022 freak1894 schrieb vor 11 Minuten: Kopenhagen : Trabzonspor scheint schon mal für uns zu laufen. Die Dänen führen in der 53. Minute daheim 2:0. was?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 freak1894 schrieb vor 12 Minuten: Kopenhagen : Trabzonspor scheint schon mal für uns zu laufen. Die Dänen führen in der 53. Minute daheim 2:0. Trabzonspor war übrigens 8 Punkte vor Fenerbahce letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. August 2022 was ein tor für rangers gg psv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: was ein tor für rangers gg psv Der Argentinier dürft steirische Vorfahren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: was läuft für uns? Les meinen Post auf Seite 74 dann bist du schlauer😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 https://editorial.uefa.com/resources/0277-158b0bea495a-ba6c18158cd3-1000/20220704_circular_2022_47_en.pdf weil ich mich gefragt habe, ob uns ein Sieg heute auch noch Geld bringt (abseits vom Startgeld UEL oder UECL)… aus diesem File wird man auch nicht ganz schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 sammy1981 schrieb vor 11 Minuten: https://editorial.uefa.com/resources/0277-158b0bea495a-ba6c18158cd3-1000/20220704_circular_2022_47_en.pdf weil ich mich gefragt habe, ob uns ein Sieg heute auch noch Geld bringt (abseits vom Startgeld UEL oder UECL)… aus diesem File wird man auch nicht ganz schlauch Sehr unwahrscheinlich, da das Startgeld ja quasi der Bonus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Sehr unwahrscheinlich, da das Startgeld ja quasi der Bonus ist andererseits bringt das Erreichen Play-Off für d. Championsliga sehr wohl monetär Erkleckliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. August 2022 Vergesst nicht, dass das Spiel heute nur der Bonus ist! Wir sind fix in der Gruppenphase ECL. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Sehr unwahrscheinlich, da das Startgeld ja quasi der Bonus ist https://interestingfootball.com/uefa-europa-league-prize-money-teams-qualifications/ diese Seite gibt an - war zwar letztes Jahr, dass eine third round qualifying (trifft ja auch auf uns zu) 280.000 bringt und der playoff sieg dann 3,630.000 = Startgeld letztes Jahr für die UEL und falls sich jemand spielen will - hier hat jemand einen Preisgeldrechner geschrieben ;-) https://www.fotcalc.com/prize-money-calculator bearbeitet 18. August 2022 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts