jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Kann man so machen, aber das Spiel in der GA wird dann eine einzige Kampfszenerie - hoffentlich ist der Verein so intelligent und stoppt den Kauf aller Mitgliedschaft per sofort!!! Dieses! Ich habs dem Verein eh scho oft geschrieben, auch hier herinnen, dass sie da was ändern müssen. Aber die werden sich wundern, warum wir bis nächste Woche plötzlich 10.000 Mitglieder haben, bevor sie das Problem erkennen. Der klassische Austrianer wartet ja schließlich noch 2 Wochen bevor er dann a ticket kauft. Und nochmal: Es liegt nicht an der Weitergabe der Tickets, sondern an unseren niedrigen MG-Preisen!! Bitte @Ralphinho den Verkauf auf Mitglieder vor dem 1.8. reduzieren, sonst wird das ein Skandalspiel! Da gehts auch um die Gesundheit der Kinder und Familien auf der West. bearbeitet 2. August 2022 von jimmyhogan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. August 2022 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: - hoffentlich ist der Verein so intelligent und stoppt den Kauf aller Mitgliedschaft per sofort!!! Unbedingt @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. August 2022 .) Verkauf für Abos only, danach für MGs die vor dem x.8. eine MG abgeschlossen haben Jeder der sonst eine Karte als Austrianer braucht, wird eine bekommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. August 2022 Kultra schrieb vor 6 Minuten: dein ganzer post war vollkommen unnedig. die bösen bösen ausländer ausm osten... wir österreicher sind ja zum glück das besteste volk wo sich alle zu benehmen wissen!! Ui ein Gutmensch (öffentlich aber zuhause wahrscheinlich eh nicht). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 bitte, wir wissen noch nicht mal, gegen wir spielen, und hier fürchten einige schon auswärtsfans. dann wird es sein wie immer, stadion nicht ausverkauft, und gegner der angemessenen unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. August 2022 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Jedenfalls wird das dem Aboverkauf nochmal einiges an Schwung bringen. Meine Bitte AN ALLE: BITTE BITTE TICKETS NUR AN AUSTRIANER WEITERGEBEN ODER NUR FÜR VIOLETTE KAUFEN! Die türkische Lira is eh nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2022 Zur Einstimmung für euch! Aber ich kann euch beruhigen, aus der Ankündigung vor 2 Wochen "wIr WeRdEn ZuErSt KiEv eiNneHmen UnD dAnN gRaz ZeRsTöRen!" wurde auch nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Eines der Lose die ich absolut nicht wollte, ich hasse diese Mentalität, wäre so nett gewesen, Linfield, Shamrock, Düdelingen was aus dem Norden aber nein, die Türken müssen es werden oder halt Ostler aus Slovacko...absolut nicht Meins diese Klientel, damit mein ich gar nicht vorzugsweise das Sportliche Wie schon gesagt, busweise glatzerte Ostblockkornettos oder völlig irre Zündler, die das halbe Stadion abfackeln...Kotz Wenn ich Istanbul sehen will, fahr ich in die Favoriten Straße oder nach Ottakring Uherske Hradiste is quasi ums Eck von Wien bearbeitet 2. August 2022 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. August 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: bitte, wir wissen noch nicht mal, gegen wir spielen, und hier fürchten einige schon auswärtsfans. dann wird es sein wie immer, stadion nicht ausverkauft, und gegner der angemessenen unterzahl Fenerbahce wird doch nie im Leben Probleme gegen die Tschechen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 2. August 2022 Zumindest einer der Fener-Fans bereits kennt Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2022 Goldi1 schrieb vor 5 Minuten: Ui ein Gutmensch (öffentlich aber zuhause wahrscheinlich eh nicht). sehr geistreich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. August 2022 Hopp hopp in die Europa League Gruppenphase!!! Alle Karten checken die noch keine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. August 2022 Kultra schrieb vor 1 Minute: sehr geistreich, danke Meine persönliche Meinung ok ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. August 2022 IceChris schrieb vor 6 Minuten: Uherske Hradiste is quasi ums Eck von Wien Das ist eh wurscht, weil ich am 25. nicht da bin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2022 Gent hat Omonoia, Hearts wahrscheinlich Zürich, Sivasspor Malmö/Düdelingen, Dnipro-1 Larnaca oder Partizan und Silkeborg Maribor/Helsinki. Es wär also wuascht gewesen, wenn man mich fragt. Ich bin nur froh, dass es nicht Larnaca oder Omonoia geworden ist. Fener is auch oasch, aber unschlagbar sind die bestimmt nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts