Gast Geschrieben 21. Mai 2022 AG 10 💜💜 Sutti 💜💜 3.Platz 💜💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2022 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich bin kein Mann der großen Worte, das wisst ihr. Ich war heute so nervös, wie selten vor einem Spiel. Ich gehe seit 25 Jahren zur Austria. Ich habe heute mit dem schlimmsten gerechnet, weil man als Austrianer einfach leidensfähig wird. Ich hab mit vielem gerechnet. Aber nicht mit einem humorlosen 4:2. Ich gebe es zu, ich liebe diesen Verein. Und das wird immer so sein. Einfach Wahnsinn. Feiert heute. Das haben wir uns alle verdient und am meisten die Mannschaft. Manni Schmid. Ohne Worte. Es war immer klar, wohin du gehörst. Te amo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. Mai 2022 Mein Sohn kotzt Mitte 2. Halbzeit das Bett voll. Na und 😁 sind eben Scheiß Jahre. Seit 35 Jahren begleitet mich dieser Verein und überrascht mich immer wieder. Love it. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Ich bin kein Mann der großen Worte, das wisst ihr. Ich war heute so nervös, wie selten vor einem Spiel. Ich gehe seit 25 Jahren zur Austria. Ich habe heute mit dem schlimmsten gerechnet, weil man als Austrianer einfach leidensfähig wird. Ich hab mit vielem gerechnet. Aber nicht mit einem humorlosen 4:2. Ich gebe es zu, ich liebe diesen Verein. Und das wird immer so sein. Einfach Wahnsinn. Feiert heute. Das haben wir uns alle verdient und am meisten die Mannschaft. Manni Schmid. Ohne Worte. Es war immer klar, wohin du gehörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Mai 2022 Nau, da trink Ma heut noch 1-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2022 Wahnsin heute.... Mir fehlen die Worte. Stimmung sensationell, Mannschaft sensationell. Glückloch und zufrieden. Austria Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2022 einfach nur geil.. danke!! 😍😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 Einfach nur geil, Danke Jungs für diesen Tag 💜 Auf nach Europa, Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2022 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: Nau, da trink Ma heut noch 1-2 Gönn dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Gratulation zu Platz 3 und danke für den Osim-Tribute! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Ich bedanke mich bei @schnitzelbrot für diese Saison. toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Gratulation zu Platz 3 und danke für den Osim-Tribute! Schön, dass es manche bemerkt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 Fuxxl schrieb vor 10 Minuten: Nau, da trink Ma heut noch 1-2 Warum machst du einen Strich bei der 12? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2022 Was für ein Spiel! Zu früh für eine Analyse, aber das war heute nur magisch. Vom Aufwärmen bis zur Verabschiedung. Da stand eine sensationell siegeshungrige Mannschaft am Platz. Danke Mani, danke an alle . Ich liebe Euch Veilchen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Schön, dass es manche bemerkt haben. Wird bei uns ziemlich gefeiert. Hat niemand damit gerechnet, umsomehr freut es uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. Mai 2022 Höre mit meinen Buben Zombie Nation in Endlosschleife... 😈 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts