Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 Wissen wir bis 14:00 soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: wir haben es 2019 und 2021 sportlich klar aus eigener kraft geschafft, also hätten wir es nur 50% nicht sportlich geschafft! Stimmt! Aber umso dämlicher war der Rauswurf unseres erfolgreichsten Trainers in dieser Liga nach diesem tollen Jahr 2019/20 und genau so dumm war es, dass man nach dem tollen Frühjahr 2022 nicht fähig war die Truppe halbwegs zusammenzuhalten bzw. eine ansatzweise gleich starke Mannschaft zusammenzustellen. Das ist alles was ich kritisiere und was mich maßlos ärgert! bearbeitet 14. April 2023 von Vorwärts Volksroad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Minuten: Stimmt! Aber umso dämlicher war der Rauswurf unseres erfolgreichsten Trainers in dieser Liga nach diesem tollen Jahr 2019/20 und genau so dumm war es, dass man nach dem tollen Frühjahr 2022 nicht fähig war die Truppe halbwegs zusammenzuhalten bzw. eine ansatzweise gleich starke Mannschaft zusammenzustellen. Das ist alles was ich kritisiere und was mich maßlos ärgert! Das einzige was man massiv kritisieren muss war der unnötige Torwart Wechsel.. nix gegen Eres aber mit Turner wären wir vermutlich um platz 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2023 Milamber schrieb vor 10 Minuten: Das einzige was man massiv kritisieren muss war der unnötige Torwart Wechsel.. nix gegen Eres aber mit Turner wären wir vermutlich um platz 8 Turner und Staudi zu stanzen war wahrhaftiglich ein Schildbürgerstreich. Auch wenn wir das Glück hatten einen Polster geliehen zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 ja die kaderplanung war mehr oder weniger amateurhaft, aber ich hoffe, dass sich das unter perzy ändern wird. obwohl zur ehrenrettung von JT sagen muss, dass einige abgänge nicht zu verhindern waren. man hätte aber mehr geld rausschlagen können, wenn man intelligenter agiert und bessere verträge gehabt hätte. fakt ist aber auch, mit turner wären wir im abgesicherten mittelfeld und das geht zu 100% auf die kappe von DM. ich bin daher auch der meinung, dass man auch auf dieser position analysieren muss, ob ein neuer trainer nicht besser wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2023 hoeninjo schrieb vor 4 Stunden: ja die kaderplanung war mehr oder weniger amateurhaft, aber ich hoffe, dass sich das unter perzy ändern wird. obwohl zur ehrenrettung von JT sagen muss, dass einige abgänge nicht zu verhindern waren. man hätte aber mehr geld rausschlagen können, wenn man intelligenter agiert und bessere verträge gehabt hätte. fakt ist aber auch, mit turner wären wir im abgesicherten mittelfeld und das geht zu 100% auf die kappe von DM. ich bin daher auch der meinung, dass man auch auf dieser position analysieren muss, ob ein neuer trainer nicht besser wäre. Für einen, der sonst kein gutes Haar an JT gelassen und ihm alles, was beim Kader nicht optimal gelaufen ist, zugeschoben hat, ist das ein sehr differenziertes Posting. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 So und nun alle gemeinsam singen: "Wer kriegt aufs Dach in jedem Spiel? "Wer schütt' sich an und zwar ganz viel?" "Wer steigt ab und das zu Recht?" "Die Steyrer, weil die sind so schlecht!" *ggg* Und dann noch: "VOORWÄRTS VOORWÄRTS alles ist VORBEI" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb am 14.4.2023 um 13:35 : Stimmt! Aber umso dämlicher war der Rauswurf unseres erfolgreichsten Trainers in dieser Liga nach diesem tollen Jahr 2019/20 und genau so dumm war es, dass man nach dem tollen Frühjahr 2022 nicht fähig war die Truppe halbwegs zusammenzuhalten bzw. eine ansatzweise gleich starke Mannschaft zusammenzustellen. Das ist alles was ich kritisiere und was mich maßlos ärgert! Danke, genau meine Worte! Übrigens an @firewhoman , denk mal drüber nach! bearbeitet 21. April 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Danke, genau meine Worte! Übrigens an @firewhoman , denk mal drüber nach! Ich denke über sehr vieles nach. Spoiler Nur über eines nicht: ob ich zu einem Heimspiel gehen soll oder nicht. Das steht immer außer Zweifel! (Ebenso wie meine Mitgliedschaft.) Btw, wenn du meine Beiträge von damals nachliest, ich war immer dagegen, Identifikationsfiguren wie Hümmi oder Martinovic "zu gehen", weil sie "nur Amateure" waren und bleiben wollten. Halbe konnte leider nicht mehr, ewig schade. Diese Politik unseres Jahrhundertspielers habe ich immer kritisiert. Dass es abgesehen davon auch Abgänge gegeben hat - geschenkt. Du kannst nicht jeden Guten halten. Dafür ist z.B. Bumberger gekommen, den ich als echten Gewinn sehe, so wie Dombaxi. Ich glaube übrigens nicht, dass es am Kader liegt. Nicht allein. Den Hauptgrund sehe ich beim Trainer und seinen kreativen Aufstellungen, wie heute mit einer Dreierkette - das ist bei uns noch nie gut gegangen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 Was soll's Profisport ist eh voll für'n Arsch. Amateuren sind viel entspannter. Die Arschloch Quote sinkt rapide und viel weniger Regeln für die Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor einer Stunde: Was soll's Profisport ist eh voll für'n Arsch. Amateuren sind viel entspannter. Die Arschloch Quote sinkt rapide und viel weniger Regeln für die Fans. Korrekt. Eine Ligareform hat uns hochgespült, ein Atemwegsvirus hat uns dort gehalten, ein Xiberger hat uns wieder runtergepfuscht. Kann auch nicht jeder von sich behaupten. So hat man wenigstens was, was man den Enkeln erzählen kann. Ich freu mich auf Jahre in der RLM wo wir wenigstens mithalten werden können. Und über blauweiß und Amstetten brauchen wir uns auch keinen zu Kopf machen. Die Derbies gegen die waren eh immer zum Schämen. bearbeitet 21. April 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 firewhoman schrieb vor 34 Minuten: Dafür ist z.B. Bumberger gekommen, den ich als echten Gewinn sehe, so wie Dombaxi. Diese und ähnliche Spieler werden wir im Falle eines Abstieges sicher nicht halten können und die anderen Versager will ich bei der Vorwärts nicht mehr sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Diese und ähnliche Spieler werden wir im Falle eines Abstieges sicher nicht halten können und die anderen Versager will ich bei der Vorwärts nicht mehr sehen! Sehe ich such so. Ist schon eine echte Meisterleistung innerhalb weniger Spiele im Frühjahr sang- und klanglos auf den letzten Platz zu rutschen! Und Spieler wie dieser Satin traben noch dazu grinsend am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 firewhoman schrieb am 13.4.2023 um 16:40 : Dabei wissen wir doch - Alles AUßER Vorwärts ist Scheiße! Okay, also für uns bedeutet das: Kein Aufsteiger aus der RLO = max. 2 Absteiger = auch Platz 14 reicht für den Klassenerhalt. Och nee, schon wieder oben bleiben ... Der letzte Satz klingt heute wie blanker Hohn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Diese und ähnliche Spieler werden wir im Falle eines Abstieges sicher nicht halten können und die anderen Versager will ich bei der Vorwärts nicht mehr sehen! ... oder sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts