FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

...sollten die LASK Amateure in die 2. Liga aufsteigen, sie führen derzeit die RLO Mitta an, muss ein Amatueur Club absteigen....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--amateure-in-gefahr--abstieg-ohne-abstiegsplatz-moeglich/

 

Die Young Violets würden auch sportlich absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....der GAK verdrängt uns mit einem 1:0 gegen Admira auf den 5. Platz....

....das wir nach der 18. Runde, 8 Punkte Vorsprung auf die Admira haben werden, hätt ich mir auch nicht gedacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blaugelber joe schrieb vor 8 Minuten:

....der GAK verdrängt uns mit einem 1:0 gegen Admira auf den 5. Platz....

....das wir nach der 18. Runde, 8 Punkte Vorsprung auf die Admira haben werden, hätt ich mir auch nicht gedacht....

ein unentschieden wär' mir trotzdem lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

....der GAK verdrängt uns mit einem 1:0 gegen Admira auf den 5. Platz....

....das wir nach der 18. Runde, 8 Punkte Vorsprung auf die Admira haben werden, hätt ich mir auch nicht gedacht....

So ist das mit den programmatischen Aufstiegen. Die Admira hat sich das sicher leichter vorgestellt.

3 Posts von hier wurden übrigens in den GAK Matchthread verschoben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

SV Stripfing mit einer 1:2 Heimniederlage. Nur mehr einen Punkt vor TWL Elektra. Was aber mehr ein Wahnsinn ist, als Tabellenführer und aufstiegswillig, mit Ausweichstadion beim FAC, nur 150 Zuseher! Da ist wirklich was Grosses und Nachhaltiges am Entstehen. Sportlich vielleicht ok, aber Wirtschaftlich vollkommene Geldvernichtung! Ganz verstehen kann ich das nicht.

bearbeitet von tante jolesch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist halt das Hobby von Kirisits, und Geld hat der genug. Natürlich, wenn er das Interesse verliert, schauts schlecht aus. Aber das gilt derzeit ja generell für viele kleine Vereine. Etliche gibts nicht mehr, zB Paudorf.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

...und weil wir gerne und gerecht unser Spiel kritisieren....

Das Nachtspiel heute...FAC gegen ADMIRA...fad, und es ist kaum zu schaffen, diesem Kick durchgehend mit Interesse zu folgen.

Wer hat kommentiert ? Das liegt oft auch am Kommentator😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wer hat kommentiert ? Das liegt oft auch am Kommentator😅

Die sind auf ORF Sport+ aber fast alle zum Vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das scheint mir auch nicht wirklich durchdacht, was ist das Ziel? Das die Young Violets oben weiterspielen können, ja gut, aber was bringts Stripfing? Das längerfristig oben bleiben und die Infrastruktur haben? Das heißt aber Ausbiildung, Training und Matches in Wien, oder Matches in Stripfing, aber Rest in Wien? Wieso sollte Stripfing die Ausbildung der Austria mitfinanzieren? Und alles außer Ausbildungsspieler macht in der 2. Liga für die Austria wenig Sinn, halb Stripfing, halb Young Violets, erscheint mir Ressourcenverschwendung.

Man könnte natürlich beides machen, RLO Young Violets und noch Spieler in Stripfing parken. 

Fragen über Fragen...

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.