FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommt man denn auf so eine Idee?

Wenn man mit allen Mitteln den Betrieb aufrecht erhalten, und zeitgleich massiv gespart werden muss.

Für Stripfings Träume ideal...für die Austria der gangbare Weg, um nicht abzusteigen.

Stripfing übernimmt die Kosten...WIN/WIN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 4 Stunden:

Das scheint mir auch nicht wirklich durchdacht, was ist das Ziel? Das die Young Violets oben weiterspielen können, ja gut, aber was bringts Stripfing? Das längerfristig oben bleiben und die Infrastruktur haben? Das heißt aber Ausbiildung, Training und Matches in Wien, oder Matches in Stripfing, aber Rest in Wien? Wieso sollte Stripfing die Ausbildung der Austria mitfinanzieren? Und alles außer Ausbildungsspieler macht in der 2. Liga für die Austria wenig Sinn, halb Stripfing, halb Young Violets, erscheint mir Ressourcenverschwendung.

Man könnte natürlich beides machen, RLO Young Violets und noch Spieler in Stripfing parken. 

Fragen über Fragen...

Möglich...

Stripfing erspart sich die vorgeschriebene Infrastruktur im Nachwuchsbereich und diè ständige Herbergssuche, die notwendigen Um und Zubauten...egal wo...

Austria kann sich finanziell auf den Profibereich konzentrieren, und die AKA-Abgänger können weiter auf Zweitliganiveau spielen und punkto Lizenz fällt der Austria ein großer Brocken weg. 

Und auch möglich...

Der Stripfinger Geldgeber wird in weiterer Folge mit dem Austriavorstand verschmelzen (peu à peu oder in Pausch und Bogen) und es wird aus der Vernunftehe eine Liebesheirat...

The next President...Kirisits...und hat damit auf Umwegen sein Ziel erreicht...

Ei Veilchen, liebes Veilchen...so sag doch einmal an

..und Stripfing...spielt wieder dort, wo es begann...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb am 4.4.2023 um 17:14 :

Das hier wäre mal wieder österreichischer Komplettquatsch. Grössenwahn trifft Unfähigkeit. Möge Stripfing scheitern!

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/stripfing-als-jungveilchen-ausweg---exklusiv-/

Leobendorf macht Elektra zum Tabellenführer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Leobendorf macht Elektra zum Tabellenführer...

Ändert halt wenig. Klar wäre es eine gewisse „Genugtuung“ (oder wie auch immer man das nennen mag, vlt. Schadenfreude?) wenn Stripfing den Meistertitel verhaut, aber nachdem der 2. Platz auch reicht und 10 Punkte zwischen 2. und 3. sind, wird’s faktisch eigentlich nix ändern.

Es sei denn der sportliche „Einbruch“ ist auf nicht sportliche Faktoren zurückzuführen, die auch Einfluss auf die Lizenzierung haben….

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 41 Minuten:

Ändert halt wenig. Klar wäre es eine gewisse „Genugtuung“ (oder wie auch immer man das nennen mag, vlt. Schadenfreude?) wenn Stripfing den Meistertitel verhaut, aber nachdem der 2. Platz auch reicht und 10 Punkte zwischen 2. und 3. sind, wird’s faktisch eigentlich nix ändern.

Es sei denn der sportliche „Einbruch“ ist auf nicht sportliche Faktoren zurückzuführen, die auch Einfluss auf die Lizenzierung haben….

Vollkommen richtig...ich habe nur gleich an das Posting von KITZ gedacht, als ich die Tabelle las...

Hat Elektra also keinen Lizenzantrag gestellt...so genau hab ich mich nicht mit Elektra befasst...

Für mich persönlich war nur anfangs das Nachvollziehen der Bemühungen der beiden möglichen Kooperations Vereine interessant...und erklärbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten:

Dann macht die Kooperation aus deren Blickwinkel durchaus Sinn...

...und nachdem auch die Austria ihre Sparschweinchen plündert...noch mehr...

 

Die Austria hats aber auch noch nicht😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.