FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 58 Minuten:

..wer hätte das gedacht ???....

...wenn jetzt morgen Lafnitz auch noch Horn Punkte wegnimmt....

....sind wir wieder mitten drinn, statt nur dabei.......

..., nähmlich, um den Meistertitel...

..den Optimismus habe ich jetzt kurzfristig von "Jetzt Poscht´s.." übernommen...;)

..schaun wir einmal nach den Rapid II Spiel....weiter...

 

Ehre wem Ehre gebührt...:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Rolf Landerl, Ex Horn-Trainer, wird neuer Admira-Trainer.

Grad im ORF gehört....

Gerhard Fellner war Co-Kommentator ...wenn dir das zufällig aufgefallen ist...

2) beim Vorbeigehen gehört...bei Horn die Vorgabe...einen Angriff binnen 10 - 15 Sekunden abzuschließen...

Das gefällt mir und so kann man um den Aufstieg mitspielen.

3) auch am Rande vernommen...das Dilemma von Jochen Fallmann, welcher unbedingt schon am Vortag anreisen will, was aber nicht genehmigt wurde. Vier Partien am Vormittag...keine Punkte..

So kann man vorne nicht mitspielen...trotz Schobesberger...

4) ...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 21 Minuten:

 

3) auch am Rande vernommen...das Dilemma von Jochen Fallmann, welcher unbedingt schon am Vortag anreisen will, was aber nicht genehmigt wurde. Vier Partien am Vormittag...keine Punkte..

 

...na ja, für 1h 25 m (am Sonntag gehts wahrscheinlich noch schneller) Anfahrt, am Vortag anreisen ?, hätte ich auch nicht genehmigt...wären sie am Samstag früher schlafen gegangen, dann wären sie nicht so müde übers Feld gelaufen....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 9 Minuten:

...na ja, für 1h 25 m (am Sonntag gehts wahrscheinlich noch schneller) Anfahrt, am Vortag anreisen ?, hätte ich auch nicht genehmigt...wären sie am Samstag früher schlafen gegangen, dann wären sie nicht so müde übers Feld gelaufen....

Du rechnest ja nur die reine Fahrtzeit...mit deinem Sportwagen:meister:

Dazu kommen...Frühaufstehen-Treffen-Im Bus sitzen-Essen-Aufwärmen- en bloc...wohlgemerkt

Das erspart sich die jeweilige Heimmannschaft...(wo die Spieler direkt aus der Disco mit dem Taxi anreisen können😎Scherz am Rande).

Wenn ein Verein wirklich erfolgreich sein will...entscheidet jedes Detail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blaugelber joe schrieb am 6.11.2022 um 13:34 :

...na ja, für 1h 25 m (am Sonntag gehts wahrscheinlich noch schneller) Anfahrt, am Vortag anreisen ?, hätte ich auch nicht genehmigt...wären sie am Samstag früher schlafen gegangen, dann wären sie nicht so müde übers Feld gelaufen....

Bei Individualsportarten beginnen Staatsmeisterschaften öfters um 10 oder so, da würde der Verein die Übernachtung teilw sogar zahlen, aber viele reisen erst in der Früh an. Hab noch nie gehört, dass wer argumentiert hat, er/sie ist zu müde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Beda schrieb vor 8 Stunden:

Bei Individualsportarten beginnen Staatsmeisterschaften öfters um 10 oder so, da würde der Verein die Übernachtung teilw sogar zahlen, aber viele reisen erst in der Früh an. Hab noch nie gehört, dass wer argumentiert hat, er/sie ist zu müde. 

Im Fußball ist man auch schon überfordert wenn zwischen zwei Spielen nur zwei Tage liegen während in der Eishockeyliga manchmal täglich gespielt wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gottseidank gibt es beim Fussball auch die oftbesungene Wunderheilung, wo ein zum Tor sprintender Spieler kurz vorher noch vor Schmerzen schreiend und sich windend am Boden herumgekugelt ist und medizinisch betreut werden musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..ich würde gerne, dass sich der User " Zuseher" wieder einmal melden würde..."Maulkorb"????...

..direkte Frage an ihn: wie schaut es aus mit dem Stadion Ausbau???? ja / nein würde mir schon genügen...

..verstehe das dieses Thema sehr heikel ist....

..mir würde schon ein VIELLEICHT genügen...

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.