FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Gast

....Schobesberger ist bei Amstetten schon wieder Geschichte.... einvernehmliche Vertragsauflösung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..wenn wir vor dem Heimspiel gegen Dornbirn, am 1. April 2023, 4 Frühjahrspunkte am Konto hätten, wär ich schon zufrieden,

...ich befürchte es werden nur 2 sein....

..so mein Gefühl nach dem Katzer Abgang....

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 15 Minuten:

..wenn wir vor dem Heimspiel gegen Dornbirn, am 1. April 2023, 4 Frühjahrspunkte am Konto hätten, wär ich schon zufrieden,

...ich befürchte es werden nur 2 sein....

..so mein Gefühl nach dem Katzer Abgang....

.

Entschuldige die Polemik, aber der Katzer hat im Herbst gar nicht mitgespielt.:) Wir haben das Zeug, mindestens unter die ersten 3 zu kommen. Ich kann den Pessimismus nicht nachvollziehen, dieselbe Mannschaft, derselbe Trainer sind am Werk.:yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum sollten wir schwächer geworden sein, bis auf Bacher ist die Mannschaft unverändert. Mit dem richtigen System und entsprechender Taktik, richtiger Aufstellung gehören wir nach wie vor zu den besseren Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hanhau schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollten wir schwächer geworden sein, bis auf Bacher ist die Mannschaft unverändert. Mit dem richtigen System und entsprechender Taktik, richtiger Aufstellung gehören wir nach wie vor zu den besseren Teams. 

wir waren schon im herbstdurchgang das zweitschlechteste offensiv-team und mit zatl bzw. owusu werden uns zwei nicht ganz unwichtige offensiv-optionen im frühjahr definitiv fehlen.

system und taktik gehörten - jedenfalls nach meiner wahrnehmung - schon bislang zu unseren größten baustellen. wüsste nicht, warum sich daran im frühjahr ewas ändern sollte.  

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da gebe ich dir recht, darum habe ich auch von richtiger Taktik, richtigem System, und richtiger personellen Zusammenstellung gesprochen, ausgerichtet auf unseren qualitativ guten Kader. Da wurden so manche Fehler gemacht, speziell in der Endphase des Herbstdurchgangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Estragon statt Kremser...:meister:

Zatl fehlt sicher mehr, als Owusu ...auch Wunsch war nicht "the yellow from the egg"...

....nachdem niemand dazu kommt, gibt es nur zwei Optionen um das Offensivspiel variantenreicher und uns gefährlicher zu machen ....abgesehen vom Abstellen gewisser Mängel und Geschenke taktischer Natur...

Variante eins die ehemals schwachen Neuzugänge blühen doch auf...

V2 Deni Alar blüht auf...

Ist das noch im Winter möglich?

Die dritte....Wir sammeln wichtige Punkte, weil wir an unsere Kernkompetenz erinnert werden.

10 - 12 Punkte vor dem 1. April

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
shortstop schrieb am 15.7.2022 um 15:14 :

wenn's nach den marktwerten geht, die transfermarkt mittlerweile auch für unseren gesamten kader festgesetzt hat, wird's ein harter kampf gegen den abstieg

https://www.transfermarkt.at/2-liga/startseite/wettbewerb/A2

Wir haben uns übrigens schon deutlich verbessert in dieser Statistik :)

Die Reihung nach Gesamtwert:

image.png

Und die Reihung nach Durchschnittswert

image.png

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben uns übrigens schon deutlich verbessert in dieser Statistik :)

image.png

Nachdem da Bilanz technisch auch sehr viel ...siehe Juventus Turin...getrickst wird...Ist das eh nur bedingt Aussage kräftig.

Ein Indiz für gute Arbeit, wenn auch nicht ganz kritiklos...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 6 Stunden:

Der Marktwert stammt aber nicht aus der Bilanz :davinci:

Ich beziehe mich auf einen Artikel,  wo beschrieben wurde, wie Juve (oder auch andere) manipulierte und auch bestraft wurde.

Kurzum ...je höher der Marktwert...umso...etc

...hat also genau so viel oder wenig mit der realen Stärke zu tun, wie mit der Tabellensituation.

Also nur bedingt aussagekräftig

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.