haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 Abra kadabra meine schwarz-grünen Hawara, ich bin fett wie Öl und bös nervös, wie geht des Oida? Gibz des a? Heit bleima oben, wir Wikinga! Mit Damenspitz und Away-Kit, in da aundern Haund an feinen Sh..! Des gaunze Dorf singt heute mit, bei unsrem steirischen Husarenritt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2022 Soc77cer schrieb vor 5 Minuten: Hätt mir von Swarowski auch nichts anderes erwartet.. würden wir auch nicht anders machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 20. Mai 2022 eidungman schrieb vor 1 Minute: würden wir auch nicht anders machen Glaub i ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Hoffentlich sind die Burschen nicht so nervös wie ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Würd meinen, dass wir mit unserer besten Formation starten. Sieht übrigens nach einer Topanlage aus in Hartberg, freut mich. bearbeitet 20. Mai 2022 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2022 Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2022 Des wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Stand jetzt samma in liga 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2022 Zumindest gehen wir mal nicht in Führung… alter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2022 Ich kann das einfach nicht glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2022 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Stand jetzt samma in liga 2... Stand jetzt hat sich der Trainerwechsel voll ausgezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2022 Gemma LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2022 Svmfan70 schrieb Gerade eben: Stand jetzt hat sich der Trainerwechsel voll ausgezahlt Keiner der Trainerwechsel hat sich heuer in nur irgendeiner Weise ausgezahlt, es lässt sich nur wünschen, dass unsere komplette Vorstandsetage lückenlos zurücktritt. Geballte Inkompetenz sollte nicht über die Kompetenz des Trainers entscheiden dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts