French Open 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Monaten? Eher Wochen oder?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur ein paar Wochen dauert, wenn sämtliche Bänder ab sind, auch wenn ich Zwerev rascheste und vollständige Genesung wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur ein paar Wochen dauert, wenn sämtliche Bänder ab sind, auch wenn ich Zwerev rascheste und vollständige Genesung wünsche. 

Naja man weiß nicht wieviele Bänder es erwischt hat oder?

Aber ich hatte 2 gerissene und es hat genau 6 Wochen gedauert.

6-9 Monate halte ich für übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt ein Unterschied, ob ich danach lediglich ein bisschen durch die Gegend gehen will oder Leistungssport auf höchstem Niveau betreiben will.

zverev wird aber wohl auch bessere physiotherapie, ein besseres ärzte- und fitnessteam und auch mehr zeit dazu haben als ein @matthias1745  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt ein Unterschied, ob ich danach lediglich ein bisschen durch die Gegend gehen will oder Leistungssport auf höchstem Niveau betreiben will.

Ach wirklich? Dafür wird der auch 10 Stunden täglich therapiert und ich nicht. 

Bänderriss im Knöchel ist sicher nicht zu unterschätzen aber eine Pause von 6-9 Monaten wäre schon die traurige Ausnahme. 

Die meisten Fussballer spielen da nach 8-10 Wochen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Konnte erst jetzt einschalten. Ist das Dach offen? 

ja, ist offen.

antonitsch hat zu beginn mit dem karriereende von rafa bei der siegerehrung spekuliert. die ganz familie ist anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat das Gefühl, dass Nadal gegen die "neue Generation" deutlich größere Probleme hat die richtige Spielstrategie zu finden als gegen die "ältere" Generation. 

Gegen Spieler wie Djokovic, Federer, Murray, Cilic, Monfils und wie sie alle heißen, hatte er immer einen klaren Matchplan und der hat auch meist funktioniert (auf Sand, versteht sich). 

Gegen die Shapovalovs, FAAs, Kordas, Alcaraz' und teilweise auch Ruud fehlt ihm irgendwie der Ansatz. 

Was aber irgendwie auch logisch ist, die junge Generation kennt Nadal und seine Spielweise einfach seit Kindheitstagen, was umgekehrt nicht der Fall ist. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 10 Minuten:

ja, ist offen.

antonitsch hat zu beginn mit dem karriereende von rafa bei der siegerehrung spekuliert. die ganz familie ist anwesend.

Das wäre natürlich sehr schade, aber hätte wie bei Sampras damals irgendwie auch Stil. 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Fades Endspiel 

Gewinnt Rafa locker in drei wenn sich Ruud nicht extrem steigert 

Das Spiel von Ruud liegt Nadal da desen RH zu schwach ist 

Den ersten Satz hab ich nicht gesehen aber der zweite ist aktuell total offen. Sehe da keinen dominanten Nadal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.