French Open 2022


Recommended Posts

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Dass ein Spieler mit der theoretischen Chance auf den Grand Slam (also den richtigen) seine Karriere beendet, hat es wohl auch noch nicht oft gegeben. 

der gedanke lässt dich jetzt nimma los :D

mal abwarten - der antonitsch redet auch viel, wenn der tag lang is. ich kann's mir noch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 17 Minuten:

der gedanke lässt dich jetzt nimma los :D

mal abwarten - der antonitsch redet auch viel, wenn der tag lang is. ich kann's mir noch nicht vorstellen.

Naja, den Grand Slam schafft er nicht, weil er ja Wimbledon fix auslässt. 

Aber ich halt es für möglich. Worauf soll er warten? Und das Problem mit dem Fuß ist offenbar so gravierend wie nie. 

Edit: Ich glaube er möchte einfach den Zeitpunkt nicht verpassen, wie es leider Federer passiert ist. 

Edit 2: Ich glaube dass er die Entscheidung auch noch gar nicht getroffen hat und das dann im Falle eines Triumphs spontan entschieden wird. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Ruud leider viel zu schwach für Nadal heute. Ein FO Finale hätte sich mehr verdient.

Gab aber selten ein spannendes, wenn Rafa im Finale stand. Ruud hat jetzt schon mehr Games als manchmal Federer. Und auf Djokovic 2020 fehlen auch nur noch 3 Games. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Ruud leider viel zu schwach für Nadal heute. Ein FO Finale hätte sich mehr verdient.

So fertig gemacht wurde nichtmal Thiem bei seinem ersten Finale. Die 0 Asse sprechen ja auch Bände, dabei spielt Nadal heute nicht mal sonderlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 29.5.2022 um 20:58 :
Alle Nadal Final-Spiele. 
 
2005:
Puertas (1/16)
2006:
Federer (1/17)
2007
Federer (1/16)
2008:
Federer (0/4)
2010:
Söderling (0/10)
2011:
Federer (1/19)
2012:
Djokovic (1/18)
2013:
Ferrer (0/8)
2014:
Djokovic (1/17)
2017:
Wawrinka (0/6)
2018:
Thiem (0/9)
2019:
Thiem (1/12)
2020:
Djokovic (0/7)
2022: 
Ruud (?/?) 

Mehr Games als Federer 2008, gleich viele wie Wawrinka 2017, derzeit ein Game weniger als Djokovic 2020 und 2 weniger als Ferrer 2013, 3 weniger als Thiem 2018. 

Also Ruud ist da in guter Gesellschaft und würde wohl außer mit Ferrer mit jedem gerne Karriere tauschen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 1 Minute:

er macht weiter :v:

das war jetzt spannender als das match :fuckthat:

Einerseits freut es mich, andererseits hätte ein Karriereende seinen Legendenstatus noch größer gemacht. Aber Sampras hat das Karriereende ja auch nicht beim Triumph verkündet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die entscheidenden Siege hat er sich gegen Auger-Aliassime, Djokovic und Zverev (auf unangenehme Art) geholt - heute hat er sich einfach nur SEINEN Titel abgeholt. Ruud wurde da zum Statisten der Nadal-Show degradiert, er hatte da schlicht nichts entgegen zu setzen. 11 Games in Serie zum Triumph, einfach unglaublich!

Eine unfassbare Legende! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Einerseits freut es mich, andererseits hätte ein Karriereende seinen Legendenstatus noch größer gemacht.

Seh ich ähnlich. Mit einem Bagel zum Triumph in Roland Garros - das wäre ein episches Karriereende gewesen :D

Andererseits freuts mich natürlich als Tennisfan. Glaube, dass das eine Bauchentscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nadal hat auf Eurosport gerade gesagt er hat das ganze Tunier ohne Gefühl im Fuß gespielt.

Er hat sich vor jedem Spiel Injektionen geben lassen um den Fuß zu betäuben, nachdem er in Rom so starke Schmerzen hatte und er so kein weitetes mal French Open spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.