Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten: Hab mir schon gedacht es kommt eine letzte Bitte von ganz obriger Stelle an die Sturm ASB Gemeinde bezüglich Schützenhilfe Bitte doppelte Schützenhilfe, wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb am 16.5.2022 um 16:06 : Wäre einfach schön, wenn wir am Verteilerkreis nochmal richtig andrücken und den Lizenzschwindlern die Party vermiesen. Daher bitte mit Bestbesetzung spielen und ordentlich wetzen. Und das hoffentlich richtig. Ilzer hat mit den Rosanen auch noch eine Rechnung offen. Als Rapidler wünsche ich mir einen Sieg von Sturm Graz und gleichzeitig einen Dreier von Rapid in Kärnten. Beides ist schwer genug, aber machbar. Ich will nicht schon wieder eine elendig lange Qualifikation für eine europäische Gruppenphase. bearbeitet 20. Mai 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten: Und das hoffentlich richtig. Ilzer hat mit den Rosanen auch noch eine Rechnung offen. Als Rapidler wünsche ich mir einen Sieg von Sturm Graz und gleichzeitig einen Dreier von Rapid in Kärnten. Beides ist schwer genug, aber machbar. Ich will nicht schon wieder eine elendig lange Qualifikation für eine europäische Gruppenphase. Als Grazer wünsche ich mir einen 3er von Sturm und einen 3er vom WAC um diese Top Saison zu krönen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2022 Ich erwarte mir heute unabhängig vom Ergebnis schon noch einmal ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft als gegen den WAC. Verlieren kann man am Ende immer, vor allem wenn es für den Gegner um so viel geht, aber sich mit zwei komplett desaströsen Leistungen aus der Saison zu verabschieden, hätte für mich einen recht bitteren Beigeschmack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Mai 2022 Bitte heute alles reinwerfen und irgendwie gewinnen, wird sicher sehr zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Bitte heute alles reinwerfen und irgendwie gewinnen, wird sicher sehr zach. Ja eh, weils sicher treten anfangen Keiner soll sich verletzen, dann passts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, weils sicher treten anfangen Keiner soll sich verletzen, dann passts schon Glaub nicht, die wollen (müssen) unbedingt gewinnen, da werden sie wohl kaum rote Karten riskieren. Das wäre ja saudumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Glaub nicht, die wollen (müssen) unbedingt gewinnen, da werden sie wohl kaum rote Karten riskieren. Das wäre ja saudumm. Aber wenns hinten sind, dann sinds halt trotzdem nur Wiener... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2022 Ich hoffe, Sarkaria rundet heute seine Vertragsverlängerung mit einer ordentlichen Leistung ab . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2022 Die Austria ist bei den Wettquoten sogar Favorit. Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Mai 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Die Austria ist bei den Wettquoten sogar Favorit. Spannend. Und das sogar nicht unerheblich, bei Tipico Heimsieg 2,10, Auswärtssieg 3,20… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Otar, Manprit, JJ und Höllenhund von Beginn…volle Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Ljubic Sarkaria - Prass Kiteishvili Jantscher - Hojlund Bank: Schützenauer, Borkovic, Jäger, Kuen, Kronberger, Ingolitsch, Wels bearbeitet 21. Mai 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Ljubic Sarkaria - Prass Kiteishvili Jantscher - Hojlund Bank: Schützenauer, Borkovic, Jäger, Kuen, Kronberger, Ingolitsch, Wels Weiß man wieso Stankovic fehlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 MrColl schrieb vor 34 Minuten: Weiß man wieso Stankovic fehlt ? wollt grade fragen,ist Stankovic gesperrt oder Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts